Montag, 1. März 2010

Die Zeit naht.....





....der Frühling ist im Anmarsch!
Seht auf die Uhr, bald kommt die Zeit der Kleider und Röcke, brauner Haut und langen Tagen in der Sonne.
Seid Ihr schon alle fit dafür? Oder gibt es in den nächsten Tagen Wellness im eigenen Spa?
Am Wochenende waren wir zu Besuch bei meiner allerliebsten Freundin Verena. Sie, und ihr Mann haben ein ganz bezauberndes Haus an einem Berghang umgeben von einem wunderschönen wild gewachsenen Garten.
Es ist jedes Mal ein kleiner Kurzurlaub wenn ich die beiden besuchen kann.
Und dieses Mal war ich so pfiffig und habe meine Kamera mitgenommen.
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen was für eine Freude ich dort am fotografieren hatte! Nicht nur das es dort Motive für geschätzte 100 Wandkalender gibt, nein, es ist alles mit so viele Liebe hergerichtet das man gar nicht weiß was man als erstes fotografieren soll *lach*
Ich habe Euch ein paar Impressionen mitgebracht, die ich in dieser Woche hier zeigen werde.
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!
Lena

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Aczh herrlich, deine Freundin hat wie du eine Liebe zum Detail- kann es kaum erwarten mehr Bilder zu sehen. Ich grüße dich ganz lieb aus dem sonnenverwöhnten Lux. Ich sag dir, kann den Frühling kaum erwarten, dann darf ich auch endlich wieder in die alten Klamotten springen--- hoffe es geht schnell nach der Geburt mit dem Abnehmen, aber bin zuversichtlich, von hinten seh ich null schwanger aus, muss bloß den Bauch dann in Form bekommen ;) Dir nen schönen Tag

white living hat gesagt…

Da bin ich ja schon sehr gespannt :o)

Liebe Grüße
Bianca

Pünktchen hat gesagt…

Jö, da freu ich mich schon sehr auf die Bilder, die du gemacht hast und wünsch dir bis dahin einmal einen schönen Wochenstart!

Nora

FrauSchmitt hat gesagt…

Liebe Lena,
die Bilder machen auf jeden Fall schon Spaß auf mehr.

Eine schöne Woche wünscht

FrauSchmitt

Eisblümchen´s EigenArt hat gesagt…

Oh ja, meine Neugier hast Du in jedem Fall geweckt und ich bin sehr gespannt auf die schönen Bildkens!!! Schaue minütlich auf die Uhr ;)... Liebste Grußches, Bettina

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Liebe Lena, wundervolle Fotos zeigst Du mal wieder.... herrlich !!! Und ich bin schon ganz gespannt auf die die noch kommen. LG von Tini

chrissi hat gesagt…

Liebe Lena,
ich freue mich auch schon auf die Bilder. Die jetzigen sind wunderschön. Ich kann den Frühling kaum erwarten. Ich freue mich schon so sehr auf's werkeln im Garten. Oder den Kaffee auf der Terrasse geniessen zu können.
Liebe Grüße, Chrissi

silvermoon hat gesagt…

oh ja, was ich da sehe gefällt mir sehr gut... bin schon auf die weiteren Bilde gespannt..
LG
Claudine

Micha hat gesagt…

toll das Ihr ein schönes Wochenende hattet.
Ich freu mich schon auf die Fotos.
LG Micha

Marias Livingdreams hat gesagt…

Liebe Lena,
freue mich das du ein schönes Wochenende hattest. Freu mich auf die Bilder, die zum heutigen Post sind schon wunderschön.
Hab deine wunderschönen Ohrringe am Wochenende auch zur Schau gestellt ;-))
Lg Maria