Donnerstag, 25. März 2010

Kissen in Hülle und Fülle......




Durch Mira (BelleBlanc) bin ich darauf gekommen mal bei H&M in der online Homeabteilung zu schnuppern......
Und was soll ich sagen? Wunderschöne Kissen!
Das hätte ich gar nicht gedacht! Für unser Sofa gibt es nun Kissen in Hülle und Fülle. Kleine romantische weiße Baumwollkissen, Leinenkissen gebleicht und in natur mit einem vintage Aufdruck, der so eine Art botanische Registrierkarte zeigt......
Ich bin begeistert von der Art der Kissen und natürlich vom Preis *lach*
Da kann ich meine Nähmaschine ruhigen Gewissens in der Ecke stehen lassen.
Euch allen einen schönen Tag!
Lena

Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Lena, die hab ich auch alle nur die Leinenkissen hab ich in beige nicht in weiß!!!Die sind so toll, oder? Und erschwinglich dazu!!GGLG Anja

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hallo Lena, die Kissen sind wirklich für diesenPreis nicht selber zu machen. Ich wünsche dir kuschlige Stunden auf deinem Sofo mit den schönen Kissen. Ganz liebe Grüße Tanja

Neike hat gesagt…

die sind ja suuuuuuuuper !!!!! Ich habe bei H & M noch nie welche gesehen.......
Waren wohl immer schon ausverkauft ;o)))

Liebe Gruesse
Neike

sam hat gesagt…

Liebe Lena,
wie witzig, die Kissen habe ich auch...wie gut, dass wir alle einen guten Geschmack haben ;-)

Wünsche dir einen ganz wundervollen Tag!!!

Sabine

Sunday Roses hat gesagt…

...danke für den tollen Tipp, liebe Lena. Ich habe übrigens auch deinen tollen Tipp vom "Kaffeeröster" mal unter die Lupe genommen - was soll ich sagen, seit gestern "hängt" er....soooooo schön. Immer wenn ich das Licht an und aus mache, muss ich jetzt an dich denken, ist das nicht toll????
Liebste Grüße
Beate...der es seit gestern wirklich vieeeeeel besser geht!

Dekoherz hat gesagt…

Hihi, hab hab letzte Woche auch welche bestellt (wo bleiben die eigentlich??) :o) Bei dem Preis lohnt es sich echt nicht, die Nähmaschine anzuwerfen.

Viel Spaß bei der Kissenschlacht ;o)
Melanie

Chani hat gesagt…

Liebe Lena, ich habe die Kissen auch schon auf anderen Blogs bewundert, mir gefällt besonders das Leinenkissen, so schön! leider gibt es hier keinen H&M Home und auch kein Onlineshopping :(, sonst würde ich auch direkt zugreifen!
Alles Liebe, Chani

Feenraum hat gesagt…

Hallo liebe Lena,
ja die sind super!! Hab mir auch schon welche ( in beige) bestellt, ich hoffe, die kommen bald...
Liebe grüße
Silvia

maren hat gesagt…

da gibts auch noch eine schöne weiße Häkeldecke... zu einem Preis, für den ich sie selbst auch nicht anfertigen möchte ... ich liebäugel sehr damit, weiß aber nicht, wie katzenresistent das gute Stück am Ende ist ;)
die Kissen sind wirklich schön!

Saxony Girl hat gesagt…

Wow und sowas bei H&M. Ich dacht immer die haben nur Kleidung und dazu passende Assessiors.

LG Bianca

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Hallo Lena:-))
Die Kissen sind wirklich toll!!Ich denke ich muß auch mal schnell bei H&M reingucken...
liebe Grüße Kiki

Eve hat gesagt…

Hallo liebe Lena,

Hö ? Die ham auch Kissen ???? Da muss ich doch gleich mal gucken gehen. Danke für den Tip, die sind herzallerliebst ! Und Deine Brautschuhe übrigens sind traumhaft schön ! Das warten hat sich also mehr als gelohnt !!!
:-)
Eve

Les Tissus Colbert hat gesagt…

Sehr scön! Ich hätte gerne auch ein Bild mit Kissen UND Sofa..
Lieben Gruß
Karin

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

sind die super !
über das bloggen holt man sich wirklich tolle tips!

viele freudige kuschelstunden
wünscht euch herzlichst
barbora

Pünktchen hat gesagt…

Liebe Lena,

ich habe das Geschirrtuch dazu ;-) ... hab auch schon mit der weißen BEttwäsche geliebäugelt, bin noch am Überlegen....

Jedenfalls freu ich mich schon auf ein Bild von den Kissen AUF deinem SOFA ;-) ... vielleicht zeigst du uns ja mal eines!

LG Nora

Marias Livingdreams hat gesagt…

Liebe Lena,
ich werd da auch nochmal genua nachsehen. Wenns da soooo tolle Kissen gibt.
Liebe Grüsse Maria
P.S: Trage zu Zeit nur noch deine Ohrringe die sind wirklich wunderschön

Blickwinkel hat gesagt…

Ja, die haben dort wirklich immer schöne Sachen, zu tollen Preisen!
Das Kissen in weiß habe ich auch ;o)
Und jede Menge Bettwäsche, Decken, Geschirrtücher, und andere Kissenhüllen von dort... Der gute Preis verführt nämlich leider auch ganz doll ;o)
Einen lieben Gruß
Esther