Donnerstag, 11. März 2010

Something new.....






Hurra, wir haben etwas Neues! Seit gestern ziert dieser wunder-wunderschöne Kronleuchter unser Wohnzimmer...
Und was soll ich sagen?
Ich finde ihn TOLLLLLLLLL!
Gab es beim *Kaffeeröster* und war gar nicht sooo teuer. *lach*
Ich wünsche Euch einen schönen Tag,
Lena

Kommentare:

Laura´s Cottage hat gesagt…

Hallo Lena,
einen zauberhaften Kronleuchter habt Ihr Euch da ausgesucht.
Auch wir haben im Wohnzimmer gerade einen neuen Kronleuchter angebracht,den kannst Du auf meinem Blog sehen. Ich glaube ich bin süchtig nach Kronleuchtern, das halbe Haus ist schon damit dekoriert.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Michaela

Nina hat gesagt…

Woh der ist echt super schön!!!Macht sich super und vom Kaffeeröster den darf man nicht unterschätzen der hat ganz oft echt tolle Sachen .liebe grüße Nina

Casa di Falcone hat gesagt…

Hallo liebe Lena,

ist der schön!

So einen suche ich noch für Lauras Zimmer ... schade,
die sind bestimmt schon lange weg.

In Holland habe ich ähnliche gesehen, auch für einen kleinen Preis,
ich glaube, ich muss mal wieder einen Ausflug machen *lach*

Liebe Grüße, Anna

Pünktchen hat gesagt…

Liebe Lena!

Ich habe ihn auch gesehen und bewundert - nur weiß ich nicht, wohin damit! (sonst würd er bei mir wohl auch schon hängen ;-) ) !

Wunderschön ist er, wirst viel Freude damit haben!

LG Nora

Die Rabenfrau hat gesagt…

Mir geht es wie Pünktchen. Ich hätte soooo gerne einen Kronleuchter, aber ich habe keine Ahnung, wo um alles in der Welt ich den aufhängen sollte. Vielleicht sollten wir anbauen...
;o)
Die Rabenfrau

maren hat gesagt…

oh, ich glaube, ich muß mal schnell zu t*hibo....
:D

silvermoon hat gesagt…

ooooh, die finde ich wunderschön!
LG
Claudine

PS: gehe gleich mal schauen, ob es die noch gibt *g*

Feenraum hat gesagt…

Hallo lena,
wunderhübsch dein neuer Kronleuchter!! Ich hätt auch gern einen....
Liebe Grüße
Silvia

Zwergenwelt hat gesagt…

Beim Kaffeeröster?
Ich fasse es nicht, der ist ja sensationell schön! Und wie gemacht für euer Wohnzimmer!Einfach toll!
Ich hätte auch immer schon gerne einen - aber wirklich keinen Platz dafür.. leider!!
Allerliebste Grüße, cornelia

Neike hat gesagt…

wow , und der war schon weiss ?????? Haette ich doch bloss noch etwas gewartet !!!!

Sieht klasse aus !!!

Schoenes WE und ganz liebe Gruesse !!
Neike

bines-white-love hat gesagt…

Hallihallo, der sieht aber echt ganz toll. Beim Kaffeeröster kommt der nicht so toll rüber, als in Deiner Wohnung. Superschön. GLG Bine

fräulein klein hat gesagt…

Dein Kronleuchter sieht super toll aus!!!
viele liebe Grüße, Yvonne