Samstag, 27. März 2010

Elfenbeinturm





Lasst Euch von mir entführen in das Land vom Elfenbeintum....
Wo Elfen tanzen, Maiglöckchenköpfe singen und Marienkäfer lachen.
Wo das Land ist? Kommt mit!
Einen kleinen Teil davon findet ihr in meinem shop
Lena

Kommentare:

Musenkind am Meer hat gesagt…

Mein Lieblingswort, wenn ich Deine Einträge lese und sehe: "bezaubernd"!

Ich wünsche Dir einen schönen Frühling!
Cornelia

chrissi hat gesagt…

Oh wie schööööön....da komme ich gerne mit.
Hab ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Chrissi

Pünktchen hat gesagt…

Wie schön.... Elfenbeiturm... da werd ich gleich ins Land der "Unendlichen Geschichte" verführt gedanklich, ach wie hab ich den Film als Kind geliebt!! :-)

Schön ist dein Schmuckstück wieder geworden!

Alles Liebe,
Nora

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Lena,
du ahst schon ein tolles Händchen für Schmuck und Präsentation und dann noch für die entsprechende Fotografie... es ist immer wie ein Kunstwerk bei dir!!
Ganz ganz wunderschön!!
Herzliche Grüße, cornelia

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Lena,
ich finde Deinen Schmuck immer
so zauberhaft und stöbere auch gern auf Deinen Blog.
Hoffentlich schaffe ich es auch mal, so schön zu fotografieren.
Liebe Grüße
Bianca

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Lena,
finde Deinen Schmuck immer zauberhaft & stöbere gern auf Deinem Blog, den ich aber erst vor wenigen Wochen entdeckt habe.
Liebe Grüße
Bianca