Montag, 22. März 2010

ER kommt....




Wer?
Na, der Frühling! Mhhhh, es riecht draußen schon nach Blumen. *freu*
Danke für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten post.
Geteilte Freude ist doch die Schönste!
Lena

Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

Hallo liebe Lena,
schön, dass du mich wieder einmal "besucht" hast!
Ja der Frühling kommt unaufhaltsam, zum Glück, es wäre sonst wohl nicht mehr aufzuhalten! Endlich kommt bei uns auch die Sonne raus!
Deine Schuhgeschichte fand ich so süß, ja das ist schon schwer, wenn "frau" was Bestimmtes sucht, kann sie verrückt werden... weil sie dann bestimmt nicht sofort das Richtige findet. *seufz*
Wie gut, dass du solche romantischen feinen Prinzessinenschuhe gefunden hast!

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag,♥ cornelia

sam hat gesagt…

Was für schöne Bilder!!!
Danke!!!

Noch einen ganz besonders schönen Tag, ich werde ihn haben, denn ich habe heute Post von dir bekommen ;-))

Alles Liebe,

Sabine

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hallo liebe Lena,
ach über solche Bilder freue ich mich immer.... Ich habe heute den ganzen Vormittag durchgelüftet und es war herrlich.... Ich liebe es!!! Freu mich auch schon aufs erste Grillen ;O) Wünsche Dir einen wunderschönen Montag noch und gglg Susi

Sunday Roses hat gesagt…

...er ist da...aber in meinem Garten wächst glaub ich nie mehr was. Alles grau in grau, fast ein wenig Shabby...lach...
Lg
Beate

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Hallo liebe Lena, ach wie schön Deine Fotos... und eben habe ich erst Deine neuen Schuhe gesehen... toll! ich gratuliere Dir.... es ist so wichtig, dass man die richtigen an den Füßen hat !!!! Dann fühlt man sich gleich ganz anders.... ich wünsche Dir eine schöne Woche. LG von Tini