Mittwoch, 17. März 2010

Lavander.....






Lavendel soll ja eine unglaublich beruhigende Wirkung haben.....
Jaaa, das kann ich nur bestätigen! Ich war unglaublich beruhigt als ich dieses bezaubernde Bad-Set sah und es kurze Zeit später in meinem Körbchen lag *lach*
Ich liebe diesen zierlichen und naturgetreuen Druck des Lavendels, leider findet man das nicht so oft. Umso mehr freue mich nun jedes Mal wenn ich im Bad bin und meinen kleinen Glücklichmacher bestaunen kann.
Bei uns ist heute wunderbares Sonnenwetter! Ich war sogar im Garten und habe meine erste Unkrautrunde gedreht....
Es ist so herrlich wieder in der Erde buddeln zu können. Das beruhigt mich jedes Mal und irgendwie macht es auch glücklich.
Ich habe es schon richtig vermisst. Allerdings hat der Winter ganz schöne Schäden in unseren Beeten hinterlassen. Schnief.......
Sonnige Grüße an Euch alle,
Lena

Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Lena, wunderschöne Lavendel Bilder! Ich liebe ihn auch sehr und auf mich wirkt er auch sehr beruhigend:-)!GGLG Anja

Pünktchen hat gesagt…

Liebste Lena,

wenn du dich am Frühling so erfreust, solltest du besser heute nicht in meinen Blog schauen ;-) !
Deine Bilder sind jedenfalls wunderschön - das Set würde mich auch sehhhr beruhigen ;-) !

LG Nora

Anja hat gesagt…

Liebe Lena, Lavendel ist ein Traum, ich kann es kaum erwarten wenn er bei mir wieder blüht. Das Lavendelset würde mich allerdings mehr erfreuen als beruhigen...
liebe Grüße
Anja

chrissi hat gesagt…

Ich kann mir denken wie beruhigt du warst ;o) Das Bad-Set schaut richtig toll aus. Fotos zum verlieben. Jaaaaaaa.....endlich Frühling. Viel Spass beim buddeln.
Liebe Grüße, Chrissi

maren hat gesagt…

Ein tolles Set ... und jaaa,Lavendel ist ebenso toll. Ich habe ca 20 verschieden Sorten im Garten von weiß über rosé bis dunkelviolett und ich liebe sie alle (sie sind meine heimlichen Favoriten - aber das darf ich den Rosen nicht verraten)
Alles Liebe,maren

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Lena,
deine Bilder sind immer so schön... und Lavendel mag ich auch sehr sehr gern... das Set ist traumhaft. Gglg Susi

Simone hat gesagt…

Lavendel ist toll. Schöne Sachen hast du gekauft.

Ganz liebe Grüsse.

Simone

P.S. Habe eine riesen Freude an deinen Ohrringen

lavanda hat gesagt…

Hallo Lena, die neu erworbenen Teilchen sehen wunderschön aus, Lavendel ist aber auch was feines, ich freue mich schon wenn der im Garten wieder blüht. Ganz toller Bilder hast du übrigens.
Liebe Grüße, Natalie

Marias Livingdreams hat gesagt…

Liebe Lena,
wunderschöne Bilder. Bin ein echter Lavendelfan. In meinem Garten schauts auch ziemlich schlimm aus mag noch gar nicht dran denken. Liebe Grüsse Maria

MARGIT KREATIV hat gesagt…

Hallo,

bei deiner Beschreibung riecht man ja fast den Lavendel. Den mag ich auch sehr gern.

Das mit dem Garten - da hast du recht. Bei dem schönn Sonnenwetter muß man ja unbedingt raus.

Liebe Grüße
Margit

Eve hat gesagt…

Die sind schön liebe Lena und so LILAAAAAAAAA ! Ich bin ja zur Zeit sehr lilasüchtig und ich glaube, ich muss mir ein ganzes Lavendelbeet für diesem Sommer gönnen !
Ich war heute mit Felix auch draußen und es sieht zwar schlimm aus, aber hey, das wird schon werden, so bis zum kommenden Winter werd ich alles fertig ausgeputzt haben...........

Einen schönen Abend wünscht Dir
Eve

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Hallo Lena, mir ging es heute ganz ähnlich. Ich war so glücklich, endlich wieder "buddeln" zu dürfen, aber es tat mir in der Seelee weh, wie übel all' die Beete aussahen. Aber glücklicherweise lugten auch schon hier und dort ein paar grüne Spitzen hervor... Nur mein Lavendel, der hat es wohl wirklich nicht überlebt. Da tun mir Deine Bilder richtig gut!
Viele Grüße, Vanessa

silvermoon hat gesagt…

wunderschöne Lavendelbilder!
LG
Claudine

BELDECOR by Bine hat gesagt…

Liebe Lena,
ohhh, ich war eben auch im Garten und doch ein wenig geschockt was da wieder an Arbeit auf uns wartet. Auf der anderen Seite ist das auch wieder herrlich in der Erde zu buddeln.... Bin auch gespannt, ob meine Rosen alle überlebt haben. Den Lavendel habe ich auch schon ein bischen zurück geschnitten, selbst in diesem etwas kümmerlichen Zustand duftet es herrlich.
Wünsche Dir ein tolles Wochenende
GGLG Bine
P.S. Deine Baderrungenschaften sind toll

Kristin hat gesagt…

Gorgeous lavender images!!! Simply beautiful!

Marge hat gesagt…

Dear Lena,

Beautiful blog, wonderful photos!!!
Hugs from Finland,:))
Marge
Ps. I`ll visit again;)