Sonntag, 21. März 2010

Es war einmal....



...eine junge Frau. Na gut, nicht ganz soooo jung. Ähm, egal.
Also, es war einmal eine junge Frau die bald heiraten wollte. Alles wollte geplant und organisiert werden und es klappte alles mehr oder weniger gut. Nur ein kleines Detail worüber sie sich NIE Sorgen gemacht hat, klappte absolut nicht!
Sie fand keine Schuhe für Ihren großen Tag. Nicht das Ihr denkt das sie sonst Probleme damit hätte Schuhe zu finden! Nein!!!! Sie kam eher mit zwei Paar Schuhen aus dem Laden als mit keinem, aber diesmal sollte es eine Odyssee werden....
Sie wurde schon ganz garstig. Freunde und Familie hielten sie für verrückt.
Sie sollte Stadt um Stadt durchkämmen, Kataloge wälzen und das weite Internet durchforsten, leider fand sie nichts was Ihr gefiel....
Aber dann, am vergangen Freitag, hatte sie endlich gefunden, wonach sie so lange suchte.....
Tatatatatataaaaa, das sind sie.
Bezaubernd.......und bequem..... und soo schön..... Seufz....
Ganz glückliche und zufriedene Grüße,
Lena

Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

...schick sehen sie aus, wenn sie dann auch noch wirklich bequem sind, steht einer langen durchtanzten Nacht ja nichts im Wege ;o))!
Ich wünsch dir eine gute Woche...
Liebe Grüße
Beate

Seifenmadam hat gesagt…

Ein Traum.... , da hat sich die Suche doch gelohnt ;-)
Wenn ich es mir so recht überlege könnte ich auch mal wieder Schuh-Shopping machen :-)

Liebe Grüße Jessica

Maedelssachen hat gesagt…

Liebe Lena, ist doch klar, dass man sich die perfekten Schuhe für den Traumtag wünscht - und du hast ein zauberhaftes Paar gefunden, die Suche hat sich gelohnt. Ich werde deine Hochzeitsvorbereitungen weiterhin mit Spannung verfolgen.
Ich wünsche noch einen guten Wochenstart Maria

Anne hat gesagt…

Liebe Lena,

hach sind die Schuhe schön, da kannst Du die ganze Nacht durchtanzen. Im ersten Bild , das sind wohl die Trauringe, auch toll, wir haben fast so ähnliche, nur in gold. Vorfreude ist doch die schönste Freude. Noch viel Spaß bei den Vorbereitungen.

GGLG Anne

Pünktchen hat gesagt…

Ja, die sind wahrhaftig bezaubernd und da haben sich ja sogar Ringe versteckt!

Vergiss nicht, sie einzulaufen! ;-)


Einen lieben Gute-N8-Gruß!

Nora

blackzzr hat gesagt…

Oh ja, die sehen wirklich toll aus, auch wenn ich nicht glauben kann, dass sie bequem sind. Aber, wer schön sein will, muss leiden, oder ;-)
LG Karin

sööte Deern hat gesagt…

oh, so schöööööööne schuhe...die mag ich leiden...da hat sich die nervige sucherei doch gelohnt:-)

LG Kathrin

Stefanie hat gesagt…

Die sind wirklich bezaubernd! :-) und vor allem sehen sie wirklich bequem aus. Meine verheirateten Freundinnen haben alle nach bequemen Schuhen für die Hochzeit gesucht, und am Ende waren diese jeweils passend und schön, aber alles andere als bequem!
Die Ringe habe ich erst beim zweiten Hinschauen entdeckt, schöne Idee!
stefanie

Heimatkunde hat gesagt…

Süsse Schuhe - Hochzeit gerettet ; )

Lg Laura

sam hat gesagt…

...wie Recht du hast, sie sind bezaubernd - nichts anderes hätte zu dir gepasst!
Freue mich so für dich!
Alles Liebe,

Sabine

Die Rabenfrau hat gesagt…

Schön sehen sie aus, deine Brautschuhe!* Dann bist du ja nun auf dem besten Weg unter die Haube! Viel Spaß bei den restlichen Vorbereitungen!
Die Rabenfrau

*Aber dass sie wirklich bequem sind, kann ich auch nicht glauben...
;o)

Simone hat gesagt…

Glückwunsch! Schuhe sind so wichtig! Und schliesslich soll alles passen und bequem sein.Bei uns steht auch noch so einiges an.........

Liebe Grüsse und eine schöne Woche!

Simone

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Lena,
das sind ganz bezaubernde Schuhe,wirklich:o))))))
Und bequem dazu....da steht dem Tanzbein nichts mehr im Weg.
Sei ganz lieb gegrüßt,
Elke.

Betty hat gesagt…

Die sind traumhaft Lena!
Fein, dass Du fündig geworden bist.
Einlaufen nicht vergessen;-)

ah, übrigens bei Ohrkrone gibts vielleicht was für Dich, schau mal rein.

*wink*
Betty

maren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Dein Leidensbericht kommt mir bekannt vor...ich wollte partout flache Schuhe haben - eben bequem - und mußte feststellen,daß auf ca 300 Paar Brautschuhe nur ein flaches Paar fällt. Und färben lassen sollten sie sich auch noch... :?
Aber geschafft.
Und deine Schuhe sehen toll aus, ich bin so auf das dazugehörige Kleid gespannt!!!

Les Tissus Colbert hat gesagt…

Ich freue mich - bei diesen wirklich chicen Schuhen- auf die Bilder von der Braut...
Lieben Gruß
Karin

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Diese Schuhe sind mehr als bezaubernd..... die sehen wunderschön aus.. Das wird sicher ein wuuuunderbarer Tag. Einen tollen Wochenstart und glg Susi

Sandra hat gesagt…

Liebe Lena,

deine Schuhe sind traumhaft schön, da hat sich das lange Suchen ja wirklich gelohnt.
Ich hoffe wir bekommen dann auch schöne Bilder von eurer Hochzeit zu sehen. :-)

Uns geht es soweit schon sehr gut, ein Rythmus findet sich leider nur sehr langsam, aber man erkennt schon Verbesserungen. Auf jeden Fall sind wir soooo glücklich mit unserer kleinen Maus, sie ist ein solcher Sonnenschein. :-)

Herzliche Grüße
Sandra