Dienstag, 30. März 2010

Wunderschöne Orte....


.... haben wir so einige um uns herum. Auf der Suche nach einer schönen Location für unsere Hochzeit-Fotos ist mir das wieder bewusst geworden. Wir sind noch auf der Suche und haben uns noch nicht entschieden, aber diesen wunderschönen Kreuzgang aus dem Kloster Malgarten wollte ich Euch unbedingt zeigen!
Das Kloster liegt ein paar Minuten von uns entfernt und ist eingebettet in eine schöne Wald- und Wiesenlandschaft.
Was mich an diesem Ort immer wieder fasziniert ist die absolute Stille und die Harmonie der Farben in diesem Kreuzgang....
Liebe Grüße,
Lena

Kommentare:

maren hat gesagt…

sehr harmonisch... ich mag die romanischen- gotischen Anlagen wesentlich lieber als die pompös barocken, liegt wohl an der nordischen Herkunft? Hier ist leider alles sehr gold und stuck-lastig ;)

jade hat gesagt…

Liebste Lena,
das ist ja überirdisch schön - ich liebe solche Orte der Schönheit und Stille über alles........vielen Dank, für diese wundervollen Bilder und deine lieben Zeilen!!!!!

Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Süsse!

Wow... was für ein toller Fleck Erde! Ich würde sofort unsere Fotos dort machen lassen! Gar nicht so einfach aber den geeigneten Platz zu finden, gell? Ich bin auch noch auf der Suche, aber irgendwann werd ich schon fündig werden... irgendwann... bis nächsten Freitag wär nicht schlecht! *lach*

Ich grüße dich ganz ganz lieb

Dein Schneesternchen

FrauSchmitt hat gesagt…

Liebe Lena,

das würden bestimmt wunderschöne unvergessliche Hochzeitsphotos.

Ganz liebe Grüße,
FrauSchmitt

Schneesternchen hat gesagt…

Wie süss sich das änhört, ob wir diesen Freitag soweit sind! *lach* Nein, wir heiraten übernächsten Samstag... also am 10... *hibbelhibbelaufgeregtbin* :) Aber es wäre schön, 1 Tag zuvor schon zu wissen, wo wir unsere Fotos machen werden! *lach*

GGLG

Martina

Tanja hat gesagt…

Mensch lena, es rückt näher und näher und es gibt nóch einiges zu tun. Ich bin schon mitaufgeregt ;) Na, den Kreuzgang würde ich sofort wählen, allein schon dieses zarte Beige des Gemäuers und die Schlichheit und die Ruge und inmitten eine wunderschöne Braut. Ich kanns mir grad so vorstellen. Liebste Grüße Tanja

BELDECOR by Bine hat gesagt…

Liebste Lena,
ach, was ich da sehe ist ja traumhaft und die Stille kann man fast spüren... Die Bilder werden bestimmt genial!
Wünsche Dir weiterhin viel Freude bei den Vorbereitungen (ich habe letztens gesehen, "bezaubernde" Schuhe hast Du ja zum Glück auch gefunden, hoffentlich sind sie auch bequem, es gibt ja nix schlimmeres als drückende und kneifende Schuhe an so einem schönen Tag...)
Ganz liebe Grüße
Bine

lavanda hat gesagt…

Liebe Lena, das wäre die perfekte Kulisse für traumhafte Fotos, auch wenn ich euch noch nicht entschieden habt :) GLG Natalie

sam hat gesagt…

So unglaublich schön.... ich sehe doch schon, das Kleid, die traumhaften Schuhe und dieser wunderbare Mann an deiner Seite....

Wie romantisch....

Wünsche dir einen schönen Tag und danke, dass du diese schönen Bilder mit uns teilst!

Sabine ♥

chrissi hat gesagt…

Ein Ort zum träumen. Wirklich ein perfekter Ort für Hochzeitsfotos. Ich habe schon bei der blossen Vorstellung dieser Bilder, eine Gänsehaut.
Liebe Grüße, Chrissi

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Lena, was für ein wunderschöner Ort!!!Ich dachte erst das wär in Brixen, Italien...da gibt es auch so traumhafte Lauben!
GGLG und einen schönen Abend, Anja

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Lena,
ich bin begeistert...und würde sofort die Fotos dort machen (wenn ich heiraten würde) - wunderschöner Ort, schlicht, schöne Farben. Die Fotos werden bestimmt "bezaubernd" ;-)!
Bin seit kurzem stiller Leser, kann jetzt aber endlich kommentieren *freu* - besuch' doch mal meinen Blog. Ich muss mich noch etwas einarbeiten (Leserliste bei anderen, Blogliste weiter auffüllen, wie blogge ich richtig etc. - aber es geht halt nicht alles sofort...)
Liebe Grüße
Bianca

Sunday Roses hat gesagt…

...Mensch Lena, das wär doch auch bei REGEN paraktisch...kicher....
Sieht toll aus und wäre bestimmt ein tolles Örtchen...
Liebe Grüße
Beate