Freitag, 5. März 2010

Warmest welcome by Verena.....





Der Frühling ist die schönste Zeit! Was kann wohl schöner sein?
Da grünt und blüht es weit und breit im goldnen Sonnenschein.
Am Berghang schmilzt der letzte Schnee, das Bächlein rauscht zu Tal,
Es grünt die Saat, es blinkt der See im Frühlingssonnenstrahl.
Die Lerchen singen überall, die Amsel schlägt im Wald!
Nun kommt die liebe Nachtigall und auch der Kuckuck bald.
Nun jauchzet alles weit und breit, da stimmen froh wir ein: Der Frühling ist die schönste Zeit! Was kann wohl schöner sein?

Droste-Hülshoff, Annette von (1797-1848)
Was gibt es Schöneres als liebe Freunde zu besuchen und sich schon an der Eingangstür so richtig willkommen zu fühlen? Meine Freundin hat ein sehr ungewöhliches Paar zusammen gestellt, welches aber traumhaft zusammen passt! Ich wäre im Leben nicht auf die Idee gekommen Tulpen mit Rosmarin zu kombinieren, aber seht selbst....
Sieht es nicht unglaublich frisch aus?
Mit diesen *frischen* Bildern verabschiede ich mich ins Wochenende. Mein liebster Schatz hat Geburtstag und unsere Familien kommen zu Besuch.
Ich freue mich schon sehr darauf alle wieder zu sehen. Im Moment fliegt die Zeit nur so dahin, die Hochzeitsvorbereitungen nehmen einen doch ganz gut in Anspruch *lach*
Aber so langsam widme ich mich den allerschönsten Dingen: Schuhe und Kleid für das Standesamt kaufen, Accessoires aussuchen, Blumen aussuchen.....
Hach, so richtig Mädchen halt....
Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Wochenende,
Lena

Kommentare:

white living hat gesagt…

Auch Dir ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Wochende.
Liebe Grüße
Bianca

maren hat gesagt…

Oh, das klingt nach ein paar schönen Tagen... unbekannterweise alles gute zum Geburtstag an deinen Schatz!
Habt eine schöne zeit!
Ich werd´ übrigens heute mein Hochzeits-Kleid von der Schneiderin abholen, mal gucken, ob die Änderungen alle okay sind... :)
Viele Grüße, maren

sam hat gesagt…

Ein ganz traumhaftes Wochenende und ein "Happy Birthday" für den Traummann...
Werde an dich denken und umarme dich!

Sabine

Feenraum hat gesagt…

Hallo liebe Lena,
ein wunderschönes Wochenende wünsch ich Dir!! Die Bilder sind traumhaft.
Liebe Grüße
Silvia

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Das hört sich sehr schön an !!! Ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich Dir. Liebe Grüße von Tini

Tanja hat gesagt…

Hallo liebste Lena,
offen gestanden stehen einem schon die Schweißperlen auf der Stirn wenn man an die Geburt denkt. Bin auch schon ganz ganz ganz arg aufgeregt, wie alles so ablaufen wird. Aber....so schlimm es auch schmerzen kann, man muss sich glaub ich immer wieder sagen, dass man Millionenfach belohnt wird- mit dem Blick in zwei kleine Knopfaugen. Ich bin bei dir schon gespannt, welch wundervolle Hochzeitsbilder dieses Jahr noch gezeigt werden. Genieße du nun aber erst mal ein schönes Familienwochenende und feire deinen Zukünftigen kräftig. ♥-lichst Tanja

Ira hat gesagt…

Huhu Schwesterchen,
bei den Bildern kriegt man ja richtig Lust auf Frühling,hihi.
Freu mich schon auf morgen!
Dicken Kuss

Sunday Roses hat gesagt…

...ich wünsch dir ein rundum gelungenes Wochenende! Schön, dass du jetzt an die Details gehen kannst, dass macht sicher riesigen Spaß - bei mir ist das schon sooooooooooooooooooooooooooooooooo lange her - ich kann mich gar nicht mehr erinnern...lach....
Ich drück dich
Beate

Anna hat gesagt…

Viel Spaß !!!!!! Und Dir auch ein zauberhaften weekend
Wünsche Dir
Ania

Die Rabenfrau hat gesagt…

Feiert schön! Hier kommt gerade die Sonne durch die Schneewolken.
Grüßle
die eingeschneite Rabenfrau

BELDECOR by Bine hat gesagt…

Hallo liebe Lena,
"bezaubernde" Blumen-Kombi.... wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Freude bei den Vorbereitungen, nimm Dir Zeit und genieße sie.
Liebe Grüße
Bine

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo liebe Lena,
die Kombination der Blumen gefällt mir total gut......darauf wär ich auch nicht gekommen.
Einen wunderschönen Sonntag wünscht dir,
Elke.

Sofies Haus hat gesagt…

Wunderschöne Bilder sind das!!!Danke auch für deinen lieben Kommentar zu meinem Shop!! Über deinen Kommentar hab ich mich ganz besonders gefreut! GGLG Anja

Anja hat gesagt…

liebe Lena, ich bin neu in der Bloggerwelt. Aber seit Januar schaue ich oft bei Dir vorbei. Mir gefallen Deine Fotos und Schmuckkreationen sehr gut...Besonders die Jane Austen Kette hat es mir angetan. Verlinkt habe ich Dich auch schon, besuch mich doch mal! liebe Grüße
Anja

Anja hat gesagt…

liebe Lena, seit Januar besuche ich dich auf Deinem Blog, der mir sehr gut gefällt. Besonders die Jane Austen Kette hat es mir angetan. Ich bin ganz neu in der Bloggerwelt, besuch mich doch mal. Dich habe ich schon verlinkt. Liebe Grüße Anja