Freitag, 12. März 2010

Spieglein, Spieglein an der Wand.......



wann zieht der Frühling ins Land?




"Mmhhhh, vielleicht noch nicht sofort, aber mit dem neuen Frühlingsschmuck komme ich vielleicht etwas schneller?"
Das, zumindest hoffe ich mit meinen neuen Schmuck für mein Lädchen.
Ich habe etwas ganz Neues ausprobiert und zeige Euch meine, selbst angefertigten Medallions! Es sind absolute Unikate, weil jedes einzelne Bild mit der Hand ausgeschnitten und mit einem Gießharz ummantelt wird. Seht Ihr die Rosen und die kleinen Maiglöckchen auf dem Medallion?
Neu bei Schmucksinn, sind auch die wunderschönen Porzellanperlen, mit filigranen Blütenmotiven. So zart und feminin wie Monets Seerosen....
Das alles bekommt Ihr hier.
Und habt Ihr gesehen worauf ich den Schmuck fotografiert habe? Da habe ich auf dem Arbeitsweg einen fantastischen Antiquitäten Laden gesehen. Angehalten, rein gesprungen und da sehe ich diesen Miniatur Schminkspiegel! Da hat mein kleines Herz einen richtigen Hüpfer gemacht. Der ist wie geschaffen für Schmuckfotos!
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende,
Lena

Kommentare:

Neike hat gesagt…

ein absoluter Schönsinn -post !!!!!

Schönsinniges WE!!

Liebe Grüße
Neike

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Lena,
der Spiegel ist wunderschön, ideal für den so romantischen Schmuck... ♥
morgen werde ich auch auf einen Antikmarkt fahren und hoffen, mal endlich was Tolles zu entdecken!!Bin schon ganz hibbelig!
Ganz lieben Gruß, cornelia

Anja hat gesagt…

Liebe Lena, der Spiegel ist ein Traum, so einen hätte ich auch zu gerne... deinen schmuck finde ich sowieso ganz bezaubernd. Besonders die Jane Austen Kette. Die ist mein
Favorit. Ein tolles Wochenende
Wünscht Anja

mamas kram hat gesagt…

Oh, ist das ein zauberhafter Spiegel! Und dein romantischer Schmuck ist traumhaft schön!!
Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
Liebe Grüsse
Doris

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo liebe Lena,
das ist ein Prachtstück von einem Spiegel.Den hätte ich mir auch sofort geschnappt:o)))
Ganz liebe Grüße,
Elke.

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Wow! Der Spiegel und die Schmetterlingskette sind außergewöhnlich schön!!!!!

viele liebe Grüße und ein tolles
Wochenende
Silvia

sinnlighet hat gesagt…

Yes yes yes, your blog is just soooo wonderful and gives me a lot of energy!

A footprint from Sweden by Agnetarepp

Bittersüss und Tausendschön hat gesagt…

So schöööön!!!!
Der Spiegel ist Traumhaft! Als hättest du ihn aus ein Märchen herausgerissen!!! Viel Spass noch damit und eine schöne neue Woche wünscht dir, Nadine :)