Mittwoch, 31. März 2010

I love the ocean.....






Die Sonne scheint vom Himmel, es ist ein wenig wärmer geworden und da ist sie.....
Meine Sehnsucht nach endlosem Blau, glitzernes Türkis, einem weit entfernten Horizont, das Meeresrauschen und dem Gefühl von Freiheit.
Es dauert noch einige Wochen bis ich endlich wieder das Meer sehen kann und bis dahin tröste ich mich mit diesem Sommerset.
Eins für mich eins für meinen kleinen Dawandashop.
Habt einen schönen Tag,
Lena

Kommentare:

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo liebe Lena,
ich träume gleich mit, vom rauschenden Meer,Strand Sonne......jetzt muß ich aber wieder aufhören...zurück zur Realität,hihihi!!!!!!
Ganz liebe Grüße,
Elke.
PS:Deine Bilder vom letzten Post sind unbeschreiblich schön,was für eine magische Kraft strahlen diese aus.....ich bin hin und weg:o)))))

Tanja hat gesagt…

I love the ocean and the deep blue sea.... Gestern habe ich auf WDR einen Dokufilm Südsee angeschaut- Ich kam nur so ins Schwärmen, aber statt Sonne, Strand und Meer gibts für mich dieses Jahr höchstens einen Urlaub in den Bergen weiter will ich nicht mit Sohnemann reisen ;) dein Schmuck sieht toll aus. Da kommt Urlaubsfeeling auf. Liebe Grüße Tanja

Tanja hat gesagt…

Hallo Lena,

wie ich eben gesehen habe, hast Du ja bei Anja einen Gewinn abgesahnt...
Meinen herzlichen Glückwunsch dazu!!
Deine Fotos sind traumhaft und machen Laune auf meer...
Ich mag auch gerne Sommer, Sonne und Strand...was will man mehr?

Herzlichst
Tanja

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Süsse!

Du hast wieder so tollen Schmuck gezaubert... wunderschön! Und Urlaubsfeeling kommt da total auf! :)

GLG ich knuddl dich

Martina

chrissi hat gesagt…

Ein wunderschönes Foto vom Meer. Deine Schmuckstücke spiegeln sich darin wieder. Sommer-Sonne-Feeling pur.
Liebe Grüße, Chrissi