Donnerstag, 25. Februar 2010

„Action-Giveaway“ by Belle Blanc


Ein Tässchen Erdbeertee gefällig?
Liebe Mira, ganz begeistert von Deiner Action-Giveaway Aktion tauchen auf einmal die schönsten Tassen im Blogland auf ...
Nicht nur das die Idee total witzig ist, nein man rennt auf einmal im Haus herum fragt sich bei jeder Tasse: "Ist das meine Lieblingstasse"?
Und das ist mein Beitrag dazu. Eine wunderschöne Sammeltasse die meine Schwingermutter als Teenager für ihre Aussteuer gesammelt hat. Sie ist über 50 Jahre alt und der Tee aus ihr schmeckt 1000 mal besser als aus jeder anderen Tasse.
Ehrlich!
Viele liebe Grüße an alle Tassenliebhaber!
Lena

Kommentare:

white living hat gesagt…

Hmmm, lecker Erdbeeren. Oh wie freu ich mich auf die Erdbeerzeit.
Deine Tasse ist sehr hübsch, kommst bestimmt in die engere Wahl.
Liebe Grüße
Bianca

white living hat gesagt…

Hmmm, lecker Erdbeeren. Oh wie freu ich mich auf die Erdbeerzeit.
Deine Tasse ist sehr hübsch, kommst bestimmt in die engere Wahl.
Liebe Grüße
Bianca

maren hat gesagt…

Grüße von einem Tassen- UND Erdbeerliebhaber zurück :)

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Was für eine schöne Idee liebe Lena, die Tasse mal ganz anders in Szene gesetzt. Gefällt mir unheimlich gut.
Ganz liebe Grüße von Tini

seifenatelier hat gesagt…

was eine wundervolle Tasse und so schön in szene gesetzt. Du hast einen Wunderschönen Blog hier.LG Claudia

Betty hat gesagt…

Wundervolle Bilder und wirklich eine wundervolle Idee.
Ich könnte mich momentan für keine Tasse entscheiden, es sind einfach so viele, ich habe ja auch noch die Moccatassensammlung von meinem Papa, da sind ganz genial internationale Stücke dabei.

*wink*
Betty

belle-blanc hat gesagt…

Liebe Lena, wenn ich nach dem Inhalt gehen würde hättest Du bereits gewonnen *lach* ich libbelibbelibbe erdbeeren! Bald gibt es sie wieder und lecker frische Erdbeermarmelade... Habe Deine hübsche Tasse gespeichert damit ich in aller Ruhe vergleichen kann... wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße, Mira!

Dekoherz hat gesagt…

ERDBEEREN! Wie lecker!! Da steigt die Vorfreude auf den Sommer gleich nochmal! :o)
Sind ein paar Sonnenstrahlen zu Euch durch gedrungen? Ich hab ein paar auf die Reise geschickt ;o)

Die Sonnenurlaubsbilder sehen einfach toll aus - und Mai ist zum Greifen nah!

Liebe Grüße
Melanie

chrissi hat gesagt…

Hallo liebe Lena,
eine wirklich hübsche Tasse und so schön in Szene gesetzt. Die Erdbeeren sehen superlecker aus. Mein Kompliment für dieses schöne Foto.
Liebe Grüße, Chrissi

Feenraum hat gesagt…

Hallo liebe Lena,
vielen, vielen Dank für deine lieben Worte, ich freu mich sehr, dadurch deinen wunderhübschen Blog gefunden zu haben:-)) Deine Tasse ist wirklich traumhaft, ich renn wirklich durchs Haus und frag mich, was ist denn nun meine Lieblingstasse??? Muß mal noch schauen, ob ich fündig werde, hi, hi.
Allerliebste Grüße und einen schönen Sonntag und bis bald:-))
Silvia

BELDECOR by Bine hat gesagt…

Hallöööchen Lena,
ohhh, sieht das lecker aus, da vergisst man doch glatt Deine schöne Tasse zu bewundern.
Liebe Grüße
Bine
(freue mich schon wieder auf die Erdbeer- und Spargelzeit)

Blickwinkel hat gesagt…

Ist das ein schönes Tassenfoto!Und die Idee mit den Erdbeeren ist wirklich frisch-schön-lecker-gut!;o)
Liebe grüße
Esther

Neike hat gesagt…

oh, schon Erdbeerzeit ?????

Deinetwegen hatte ich gestern eine Diskussion über Kameras und Fotografie im allgemeinen mit meinem Gatten ... :o)
Du hattest mal einen post über Beleuchtung und kleines Fotostudio.....

Ich glaub , nicht mehr lange, dann kommt hoffentlich mal eine größere Kamera ins Haus geflattert ;o)

Liebe Grüße
Neike