Freitag, 5. Februar 2010

Der richtige Kurs.....







...ist nicht immer leicht zu finden. Ob im Leben oder zu einem Ort, zu einer neuen Einstellung oder gar zum Glück? Ob die alten Seefahrer trotz Karten immer den richtigen Kurs eingeschlagen haben, wird wohl ihr Geheimmiss bleiben aber ein kleines, welches ich heute gefunden habe, will ich Euch verraten.
* Ich kann das Glück nicht bewusst anstreben. Aber ich kann mich für die Liebe entscheiden. Glücklich werde ich sein, wenn ich liebe.*
Anselm Grün
Der neue Kurs ist für mich eingeschlagen und nun bin ich gespannt wohin er mich trägt. Ein wenig von der neuen Klarheit spiegelt sich auch in meinen Schmuckstücken wieder. Und eine kleine Portion Glück in Form eines silbernen Marienkäfers ist gleich mit dabei!
Damit man nicht vom Kurs abkommt. Ihr versteht schon! *lach*
Wie immer in meinem kleinen Lädchen zu erwerben.....
Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Wochenende!
Lena

Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

....mailst du mir?
Ungeduldige Grüße
Beate

Anna hat gesagt…

es ist wunderschön
mag sehr schlicht
wenig Farbe
das macht mehr....
mein Favorit
Liebe Grüße
Ania

Freude am Sein hat gesagt…

Liebe Lena,
welch schöne und wahre Worte. Ich wünsche Dir, dass Du stark genug bis und danach leben kannst! Das Leben wird uns immer wieder Prüfungen schicken. Ich lade Dich ein, meine letzten beiden Posts zu lesen, in denen ich etwas über Dankbarkeit schrieb. Passt auch ganz gut zu Liebe und Vergebung.
Deine neue Schmuckkreation ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Ulrike

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Liebe Lena, schön, dass Du Deinen (neuen) Kurs gefunden hast! Weißt Du, ich glaube, manchmal ist es gar nicht so schlimm, wenn man mal einen falschen einschlägt. Denn auch daraus ergibt sich oft etwas Schönes...
Dein Armband ist wunderschön geworden!!!
Liebe Grüße, Vanessa

Chani hat gesagt…

Liebe Lena, deine Fotos gefallen mir unheimlich gut! Schön auch, dass es dir wieder besser geht, ich habe oft an dich gedacht.
Liebe Grüsse, Chani

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Lena,
schöne und klare Worte, ich freu mich für dich und deine Einstellung!
Dein Schmuck ist sowas von schön, einfach toll! Das Käferchen ist ja obersüß!!Wo gibts nur so süße Dinge!!
Ganz liebe Wochenendgrüße, cornelia

Eve hat gesagt…

Liebe Lena,
die Lösung und das Glück liegt in Dir selbst. Du musst nur darauf hören, was Dein Herz Dir sagt und wenn Du Dich mit Deiner Entscheidung wohlfühlst, dann ist es die richtige !
Möge Dein Herz Dir immer den richtigen Kurs weisen !
Eve

Susanne hat gesagt…

Wunderschönes Armband!!

Leider war ich zu langsam ;-)

Ich wünsch dir alles Gute!

Liebe Grüße Susanne

silvermoon hat gesagt…

Liebe Lena
Es freut mich, dass ich Dir mit meinen Worten ein wenig helfen konnte. Schön, hast Du einen neuen Kurs eingeschlagen. Ich wünsche Dir eine gute "Reise".. :-) Schöne Bilder hast Du gemacht. Schmuck machen macht süchtig, stimmts? ;-)
LG
Claudine

Die Rabenfrau hat gesagt…

Na denn: Setz die Segel, meine Liebe, und schau, wohin es dich bringt! Ich wünsche dir jedenfalls, dass nun alles passt!
Grüßle
die Rabenfrau

Lil hat gesagt…

Anselm Grün ist ein richtig Kluger. Eine gute Orientierung, ein kluger Mönch. Wahrscheinlich meint er die Liebe, wie sie in 1. Korinther 13 beschrieben ist. So zu Lieben ist bestimmt der Weg zum Glück.

Alles Liebe Dir

Lil

vintage-rose Cottage hat gesagt…

ganz ganz wunderschön einfach so schlicht und trotzdem ein bezaubernder blickfang--herzliche grüsse belinda

Tanja hat gesagt…

Hallo Lena!
Ich hoffe es geht dir wieder besser!!!
Du bist eine richtige Schmuckdesigner.
Viel Kraft und ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Tanja

BELDECOR by Bine hat gesagt…

Liebe Lena,
ich sehe Du warst in den letzten Tagen wieder sehr kreativ... wunderschön ist die Kette geworden, so zart und rein. Ich hoffe Dir geht es wieder besser, wünsche Dir ein entspanntes Wochenende
Ganz liebe Grüße

Elbkiesel und Flussperlen hat gesagt…

Liebe Lena,
du hast den neuen Kurs aber wunderschön, klar und leicht in Szene gesetzt. Sieht nach neu gewonnener Ruhe aus. "An die Liebe glauben", ja, das klingt gut!
Danke! :-)

A.

Anne hat gesagt…

Liebe Lena,

schau mal auf meinen Blog, ich habe was für Dich

Liebe Grüße

Anne

Blickwinkel hat gesagt…

Das ist ein wunder schönes Schmuckstück geworden!
Und die Bilder sind traumhaft...
Ich wünsche Dir weiterhin ´´gute Fahrt`` liebe Lena! ;o)
Ein schönes Restwochenende
liebste grüße
Esther

white living hat gesagt…

Liebe Lena,

danke iunserm Katerchen geht es gut. Ich hoffe von Herzen auch bei Dir ist wieder alles im Lot. Hat sich gar nicht gut gelesen.
Dein Schmuck ist übrigens wunderschön, leider trage ich nur ganz selten welchen.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Liebste Grüße
Bianca

Stephanie von Engel und Spatzen hat gesagt…

Liebe Lena,
Kompliment für die tollen Fotos...sie bringen Deinen Schmuck großartig zur Geltung.
Ich schau mich jetzt ein bisschen auf Deiner Seite um...wünsche Dir ein schönes Wochenende..
bis bald,
Stephanie
engelundspatzen.blogspot.com

Marias Livingdreams hat gesagt…

Liebe Lena, schau doch mal bei mir im Blog vorbei, da wartet eine Überraschung auf dich, lg maria

Marias Livingdreams hat gesagt…

Liebe Lena, schau doch mal bei mir im Blog vorbei, da wartet eine Überraschung auf dich, lg maria

mamas kram hat gesagt…

Wunderschöne und zarte Schmuckstücke hast du kreiert!
Schön, dass du deinen Kurs gefunden hast. Ich habe eben erst gelesen, dass es dir nicht so gut ging und wünsche dir, dass dir dein ,neuer' Kurs ganz viel Glück, Freude und Liebe bringen wird!
Liebe Grüsse
Doris

Ira hat gesagt…

Liebes Schwesterchen,
"In den kleinen Dingen liegt der Same zum Glück,
man muss nur die Entwicklung abwarten".
Dicken Kuss

jade hat gesagt…

Liebe Lena,
die Bilder sind einfach ein Traum - sooooo wunderschöne Schmuckstücke....... ich lieeeeebe diese Farben!!!! Und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass das Leben so viel Schönes für dich bereithält und das wird es auch - glaub mir (ich hab ja als Oma schon einiges an Lebenserfahrung;))!

Eine wundervolle neue Woche und GLG, herzlichst Jade

White Impressions hat gesagt…

Liebe Lena,
wunderschöne Bilder hast du da gemacht, ich bin begeistert.
Und das Armband ist ein Traum.
So zart, man hat glatt Angst es könnte zerbrechen.
Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
Ganz liebe Grüße
Melanie