Freitag, 12. Februar 2010

Black romantic for my valentine....


Ich bleibe noch ein wenig bei der Jane Austen Romantic. Eine zarte, elfenbeinfarbene Frauenbüste, ziert den schwarzen Grund...
Begleitet von Schleifen und Perlen fühlt sich die Lady sichtlich wohl.
Die Gleichen Perlen habe ich zu zierlichen Hängerchen verarbeitet...

Eine zarte Gliederkette hält zierlich Das Medallion.


Wie immer in meinem kleinen Lädchen zu bekommen.
Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Wochenende, das Wetter scheint ja kalt bleiben zu wollen. Ein Grund mehr sich am Valentinstag aneinander zu kuscheln und den Tag mit seinem Liebsten zu verbringen.
Wir werden etwas ganz romantisches unternehmen. Pssst, kommt näher, ich verrate es Euch....
Diese wunderbaren Karten liegen fertig bedruckt bereit. Natürlich mit unseren Namen *lach* Das Bild habe ich aus dem www, da das Licht im Moment einfach zu bescheiden ist um zu fotografieren. Am Sonntag werden wir dann die Hochzeits-Einladungen versandfertig machen
*seeligstrahlesistsoweit*
****

Kommentare:

Casa di Falcone hat gesagt…

Dein Schmuck ist einfach wunderschön und die Fotos ein Traum ;))

Ich melde mich am WE,
ganz liebe Grüße, Anna

Simone hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte! Wir haben unsere vorletzten Montag verschickt. Habe sie selber gebastelt. Hm. Wollte sie auch mal im Blog zeigen und habs irgendwie vergessen. Janu, kann ich ja immer noch :-)

Sag mal wann heiratet ihr? Wir Ende Juni. Ich freue mich so sehr!

Ganz liebe Grüsse und p.s. wie immer hast du wunderschönen Schmuck kreiert!

Simone

Simone hat gesagt…

Liebe lene

Ja wirklich, das dauert nicht mehr lange! Aber auch Ende Juni ist irgendwie schon bald. Gut, ich kanns auch kaum erwarten.
Das mit der Einladung ist wirklich so eine Sache. Ich hatte 1000 Ideen und nicht viel Zeit und doch sollte es nicht 0-8-15 sein. Schliesslich heiratet man (hoffentlich) nur einmal und man macht also nur einmal eine Einladung.
Wir können gerne einen Tausch starten. Wenn dir einer der Charms gefällt kannst du eine Nachricht hinterlassen. Ich kann auch etwas anderes für dich kreieren. Viele der Charms sind jedoch einmalig, die kann ich nicht nochmals herstellen, da ich die Bilder nicht nochmals habe.

Ganz liebe Grüsse

Simone

Dreams Come True hat gesagt…

Liebe Lena,

verkaufst du auch die Kette? ...ich finde es so schön und viel sie haben:-)

Libe Grüße,
Angie

Simone hat gesagt…

Liebe Lena

Bin gerade völlig überfordert welche von den vielen Schönen Ohrringen du meinst. Ich habe mit vielen geliebäugelt :-D Meinst du die vom Post 14. Januar?

LG

Gehe kurz in die Mittagspause.
Dein Charm ist reserviert.

LG

Simone

Dekoherz hat gesagt…

Wunderschön! Das neue Kettchen genauso wie der neue Hintergrund! Als ich den Hintergrund gesehen habe, musste ich sofort an Betty denken! :o)

Liebe Grüße
Melanie

Die andere Seite hat gesagt…

Die Kette gefaellt mir sehr gut, sehr geschmackvoll! Und die Einladungskarten sind der Hammer, super schick und sehr edel.... *seufz* ... wie romantisch!! Ich freue mich fuer Euch, das wird ein ganz besonderer Tag!!!

GLG Maren

Hatteshuus hat gesagt…

Wunderschöne Einladung, Lena! Das wird sicherlich ein edles Fest!

Und Glückwunsch: der Anhänger ist ja schnell weggegangen!!

LG *Svenja*

Sandra hat gesagt…

Liebe Lena,

dein Schmuck ist wie immer ganz bezaubernd, jedes Teil für sich.
Und eure Einladungskarten sprechen auch für sich, ich bin gespannt auf Hochzeitsbilder von euch, die Feier wird bestimmt wunderwunderschön. :-)

Viele liebe Grüße
Sandra

P.S. Vielen Dank für deine Komplimente, da werde ich gleich ganz rot. :-)

Betty hat gesagt…

Die Kette ist wuuuundervoll!

Aber am wundervollsten ist die Nachricht, was Ihr beiden denn am Wochenende so machen werdet;-)

*wink*
Betty

BELDECOR by Bine hat gesagt…

Hallo liebe Lena,
wow, die Karte ist toll.... und Deine JaneAustenSchmuckstücke natürlich auch, wünsche Dir ein kuscheliges Wochenende
LG Bine

mamas kram hat gesagt…

Deine romantischen und wunderschönen Schmuckkreationen und die traumhaften Fotos davon gefallen mir sehr gut! Einfach wundervoll!
Liebe Grüsse
Doris