Montag, 15. Februar 2010

Invitations....






Ihr Lieben, habt Ihr ein schönes Wochenende und besonders, einen schönen Valentinstag, gehabt? Nach einem schönen Freitag im Kino, mit Sherlock Holmes - absolut empfehlenswert!!! Einen ganzen Samstag in der Sauna mit der besten Freundin, wusstet Ihr dass man zehn Stunden!!!!!! zusammen quatschen und schwitzen kann? *lach*
Und einem laaaaaangen Ausschlafen am Sonntag, haben wir uns hingsetzt und unsere Einladungen für die Hochzeit gemacht. Voila`, fertig!
Die Einladung selber habe ich Euch ja schon im letzten post gezeigt. Nun kommt der Briefumschlag. Das Papier ist cremeweiß und die Frontseite wird von einem silbernen Vögelchen geziert, welches die gesamte Papeterie begleiten wird....
Den Stempel hat Anna von Casa die Falcone für uns gemacht. Und nach vielen handgeschriebenen Gästenamen, ist mir und meinem Handgelenk bewußt geworden wie wenig man Heuzutage eigentlich schreibt!
Für die Familie gibt es noch ein kleines Special, bestehend aus silbergrünem Siegelwachs, einem Siegel mit französischer Lilie und einer getrockneten Hortensienblüte als Zierde für den Verschluss.....
Ich wünsche Euch einen wunderbaren Wochenanfang!
Liebe Grüße,
Lena

Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

Wunderschön mit diesem Stempel und dem Siegel!!! Ich habe damals die Einladungen alle von Hand gebastelt. Das war so viel Arbeit, dass ich ein halbes Jahr vorher damit angefangen habe.. ;-)
LG
Claudine

Simone hat gesagt…

Lena das sieht soooo edel aus. Einfach nur wow!
Ich freue mich so für dich, naja auch für mich! Ich freue mich einfach, dass dieses jahr so viele heiraten. Es haben mir noch andere Frauen aus dem Blog gesagt, dass sie dieses Jahr heiraten. Ist das nicht schön?

Ich wünsche dir eine schöne Woche und bringe jetzt dann das Paket auf die Post :-)

Liebe Grüsse

Simone

Anna hat gesagt…

Danke Lena Und Dir Auch Von Ganzen Herzen Ein Zauberhafte Woche wünsche
Ania

Betty hat gesagt…

*hach* sieht das wundervoll aus. Einfach unbeschreiblich schön, mit so viel Liebe ausgedacht und umgesetzt.
Wie schade, dass ich keine Einladung bekomme *lach*

Und fein, dass Du so ein schönes Wochenende hattest. Unseres war von Liebe und Wehmut bestückt.

*wink*
Betty

Chani hat gesagt…

Liebe Lena, die Einladungen sind WUNDERVOLL geworden! Ich hatte ja schon einen Einblick vorher, aber du hast die Sache so schön weiterentwickelt (die getrocknete Hortensienblüte, sooo schön, ach meine Lieblingsblume!) Und der Stempel, ich muss es wieder betonen, ist so so so schön und vintage. CdF wird sicher bald einen Besuch von mir bekommen, da ich im Moment total stempelverrückt bin (heute ist gerade wieder ein Päckchen angekommen!). Einzig fürs Siegel (Fleur de Lis: wunderbar!) hätte ich einen helleren Wachs genommen, aber vielleicht wirkt er auch nur relativ dunkel auf den Bildern. Jedenfalls hoffe ich, dass deine Gäste schätzen, was sie da für ein Kunstwerk erhalten!
Liebe Grüsse, Chani

Eve hat gesagt…

Hallo liebe Lena,

wunderschön sind Deine Einladungen geworden. Geschmackvoll und persönlich. Das mit dem Siegel ist eine schöne Idee ! Meinst Du, es hält auf dem Postweg oder händigst Du das persönlich aus ?

Ich glaube ich muss mir endlich auch einmal Stempel bei Anna bestellen :-)
Habt eine schöne Woche !
Eve

Pünktchen hat gesagt…

Liebe Lena,

sehr schön sind Eure Einladungen geworden, sie passen wunderbar zu Euch! Ich kann deine Aufregung gut nachvollziehen und förmlich spüren...


Einen lieben Gruß und eine schöne Woche sendet dir

Nora

Tanja hat gesagt…

Oh ja, der Stempel ist tool geworden für eure Einladungen.
Unser Wochenende war super schön.
Samstag zum Geburtstag meiner Cousine und Sonntag warm angezogen und ab zum Wasser einmal über den Deich schauen.
Wünsch dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Tanja

Lil hat gesagt…

Ich sag´s ehrlich: Ich kippe bei Deinen geschmackvollen Kreationen ziemlich oft hinten über - Du machst Deinem Blognamen absolut alle Ehre.

Einfach nur Chapeau vor so viel Stil und Schönsinn.

Lieben Gruss

Lil

Die andere Seite hat gesagt…

Sehr elegant und edel, wirklich superschoen!!!!!

GLG Maren

Claudia hat gesagt…

Hallo Lena,
du hast einen ausgezeichneten Geschmack. Das sieht sehr elegant aus.
Übrigens war ich Sonntag in dem Film und finde ihn auch empfehlenswert...

Viele bunte Grüße, Claudia

Haus Nr 28 hat gesagt…

Hallo,

Schööööööööööööööööön,
einfach nur schön sind deine Einladungen.
Das wird bestimmt ein wunderschönes Schönsinn Fest. Ich wäre gerne dabei und freue mich jetzt schon auf alle Bilder.

LG
Karin

Micha hat gesagt…

die Einladung werden ja traumhaft. Man spürt das es etwas ganz Besonderes wird, Eure Hochzeit.
LG Micha

jade hat gesagt…

Die Bilder sind ein absoluter Traum - alles sieht sooo romantisch und edel aus........die Hochzeit wird bestimmt himmlisch!!!!

Allerliebste Grüße, herzlichst Jade