Donnerstag, 25. Februar 2010

Sonnenschein und Urlaub im Mai!!!!!!!






Bei uns ist es grau und verregnet und noch nicht so wirklich Frühling..... Der Schnee ist zwar weg und wärmer ist es auch aber so ganz so der Hit ist es noch nicht...
Aber das ist VOLL egal *lach*
Denn wir werden im Mai, nach unserer Hochzeit AUF JEDEN FALL Sommer haben.
Hihi, und zwar hier. Yeah, yeah, ich freue mich so!
Wir werden die Insel Mallorca mal ausprobieren und zwar in einer kleinen, alten Finca im Landesinneren die inmitten einer Orangenplantage steht. Ich bin schon sooooo gespannt! Die wunderbaren mach-neidisch-auf-die-Sonne-und-die-bezaubernde-Landschaftfotos stammen nicht von mir, sondern von den Fincabesitzern. Aber ich wollte Euch doch UNBEDINGT zeigen wo es hin geht!
Kommt mit und erfreut Euch an ein paar Sommer Impressionen.
Habt einen schönen Tag,
Lena



Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Lena,
ein bisschen neidisch kann man schon werden, vor allem weil Mai die schönste Jahrezeit ist auf solchen Mittelmeerinseln!!
Das wird bestimmt wunder-wunderschön!
Die Bilder sind jetzt schon so einladend und verzaubernd, ach, am liebsten würde ich auch sowas buchen, aber mit Familie und diversen Verpflichtungen kommt man nicht aus dem Alltag raus!
Es wird bestimmt traumhaft werden!
Bis dahin werden wir aber noch viel von deinen Vorbereitungen mitbekommen*freu*!
Liebe Grüße und dir einen angenehmen, entspannten Tag!Herzlichst, cornelia

BELDECOR by Bine hat gesagt…

Liebe Lena,
das sind ja wirklich "bezaubernde" Aussichten, erst Hochzeit dann eine schöne Reise...
Die Bilder und die Finca sehen auch "bezaubernd" aus.
Wünsche Dir eine schöne Zeit und genieße die Vorfreude...
GGLG bine

Fines-Cottage hat gesagt…

Liebe Lena, danke für die tollen Bilder, da möchte man sofort die Koffer packen......das sieht einfach traumhaft aus!

LG Renate

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Liebe Lena, wow, das sind ja tolle Aussichten - da würde ich auch nicht nein sagen.... danke für Deinen lieben Kommentar bei mir - es ist wirklich der Bodensee und wahrscheinlich sind wir dort wenn ihr auf Eurer schönen Finca weilt... ich freue mich so und alles geht nun viel leichter. GLG von Tini
P.S. Du hast ja wieder so ein schönes Armband auf Dawanda eingestellt ... da bin ich gerade sehr schwer am überlegen.... ;-)

Susanne hat gesagt…

Oooh wunderschöne Bilder!

Na da ist die Vorfreude bestimmt groß!

Es wird bestimmt wunderschön werden!!

Liebe Grüße Susanne

KleineAuszeit

Biene hat gesagt…

Boah - was für schöne Fotos!
Sommer pur!!!

Ich war noch nie auf Mallorca.
Es soll dort so schöne Ecken geben.
Ich werde mir mal deinen Link anschauen. Vielleicht ist das auch mal was für uns.

Ich wünsche euch einen wundervollen, unvergesslich schönen Urlaub dort (kann ja nach der Hochzeit nur schön werden, gell)!!!

Liebste Grüße, Biene

Nina hat gesagt…

Wunderschöne Bilder die Du uns da zeigst"und ich bin schon etwas neidisch muß ich schon sagen" bei so einer Traumhahften umgebung und die Zimmer der Finca sind ja booooorrrrrrr.Ich wünsche eine ganz tolle Zeit und bring doch ganz schöne Bilder mit für uns zuHaus gebliebenen.Liebe Grüße Nina

Pünktchen hat gesagt…

Liebe Lena!

Da bleibt mir der Atem weg, bei den traumhaften Bildern!

Danke auch für den Link - dort moss es ja wirklich traumhaft sein!

Da könnt ihr euch jetzt wirklich auf etwas freuen :-) !

LG Nora

Micha hat gesagt…

ich bin auch ein ganz bisschen neidisch.
Sieht klasse aus.
Aber ihr habt Euch den Urlaub auch bestimmt verdient.
LG Micha

Johanna Gehrlein hat gesagt…

Hallo Lena,

bin kurz vorbeigekommen und muss auch einen Kommentar geben. Ich war ganz verzaubert von den schönen Mallorca-Bildern (so ein Gegensatz zu unserem Einheitsgrau). Das wird bestimmt eine tolle und unvergessliche Hochzeitsreise. Schöne Tage wünscht

Johanna

kaljinka hat gesagt…

Liebe Lena, herzichen dank für deine schönen Posts. lesesie immer wieder gerne und lasse mich inspirieren.

die finca auf Mallorca ist genau so etwas was mein freund und ich im juli suchen. würdest du mir sagen wo das ist und wie ich es im internet finden kann ?
das wäre herzallerliebst.

hab eine schöne Zeit
Kathrin

kaljinka hat gesagt…

hallo lena
hier noch meine email:
kaljinkaka@gmail.com

falls du mir antworten möchtest.

herzlich, kathrin

Hatteshuus hat gesagt…

Beeeello!

Muchos Saludos *Svenja*