Dienstag, 2. Februar 2010

Schönsinn für die Augen......






Mein antikes Damen Schreibset habe ich Euch schon mal vor Monaten in einem post gezeigt. Und seitdem ich es besitze, bin ich auf der Suche nach einem passenden Tintenfässchen dafür.
Die Antikhändler im Münster haben mich im vergangenen Sommer schon immer von weitem erkannt und haben nur bedauernd mit der Schulter gezuckt......
Und nun ratet mal wo ich es gefunden habe? Da kommt Ihr nie drauf! Auf Fuerte Ventura in einem Mitbringsel-shop von einem Zoo! Ja, manchmal dauert es dann doch etwas länger bis man das Passende gefunden hat und man ist erstaunt wo man das fehlende Teil dann findet
*schmunzel*
Als Hintergrund seht Ihr eine wunderschön auf nostalgisch gemachte Karte, die ich vor kurzem von einer Freundin erhielt. Und wer ganz, ganz genau hinschaut sieht ein bezauberndes Lesezeichen das ich von meiner liebsten Freundin habe. Ein antik anmutender Schlüssel, gehalten von einem zartgrauen Satinband dass man zwischen die Seiten legen kann.....
Und ein bisschen was Funkelndes ist auch dabei . Ihr seht, mein Sinn für Schönes kommt wieder, es geht mir wieder ein Stückchen besser! Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meiner Jane Austen Kette, ihr motiviert mich sehr mir immer wieder etwas Schönes einfallen zu lassen.
Herzlichen Grüße,
Lena

Kommentare:

Bab's hat gesagt…

Liebe Lena,
ein hübsches und wirklich ein traumhaftes Tintenfäßchen...es sieht alles sehr romantisch aus!

Liebe Grüße!
Babs

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Lena,
ich lese jetzt erst, dass es dir in der letzten Zeit gar nicht gut ging. Umso schöner ist es, dass deine heutigen Zeilen schon wieder richtig positv klingen. Ich freue mich!

Das Tintenfass ist wirklich ein ganz besonderes Schmuckstück und passt wunderbar zu deinem "Damenschreibset" (was es früher nicht alles gab :)).

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Liebe Lena
Ach, die Bilder sind traumhaft. Alles passt zusammen. Ich mag diese nostalgischen Dinge sehr. Ich hoffe dir geht es gut.
LG Claudia

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Liebe Lena, schon länger schaue ich ab un zu mal auf Deinen Blog und jedes Mal bin ich ganz verzaubert. Wunderschöne Kleinigkeiten setzt Du so gekonnt in Szene - in Dir steckt wirklich "Schönsinn"...
Ist es Dir recht, wenn ich Dich verlinke (dann verpasse ich keine weiteren Posts von Dir)?
Liebe Grüße, Vanessa

Micha hat gesagt…

tolle Fotos und tolle Nachrichten. Es geht bergauf.
LG Micha

Deko Flair hat gesagt…

Du hast wirklich einen Sinn für Schönes ! Das sieht alles ganz zauberhaft zusammen aus, VG Sabrina

Die Rabenfrau hat gesagt…

Da hast du ja richtig Glück gehabt mit dem Tintenfässchen!
Gruß
die Rabenfrau, die heute mal ein bisschen Frühlingsdeko ausgepackt hat

chrissi hat gesagt…

Liebe Lena,
ein wirklich schönes Tintenfässchen hast du erstanden und ausgerechnet auf Fuerte. Wer hätte das gedacht. Ich nicht. ;o)
Die Kette ist wundervoll. Schön, dass es dir wieder besser geht.
Liebe Grüße, Chrissi

Dekoherz hat gesagt…

Liebe Lena,

das sieht einfach wunderschön aus - Du hast es so schon arrangiert! Beim Ansehen und Lesen ist mir eingefallen: Schreibst Du eigentlich Tagebuch? Ich habe früher öfter geschrieben - als Teenie ganz normal ;o) - und auch heute schreibe ich oft meine Gedanken auf, besonders wenn es mir nicht gut geht oder ich nicht einschlafen kann. Das erleichtert mich jedes mal.

Es ist schön, dass es Dir langsam wieder etwas besser geht!

Liebe Grüße
Melanie

CONNY*MADE hat gesagt…

hallo,

mit schoensinn geniessen

schoen geschrieben,oder mit offenen augen durch das leben gehen.wuerde es woll auch treffen.ja dann macht das leben doppelt so viel freude.


beste gruesse conny

Sweetart - Living hat gesagt…

Hallo liebe Lena,

also das sind ja atemberaubende Bilder...sie sind so wundervoll...versetzen mich in's Träumen...wunderwunderschön!!!!
Ich habe aber auch einen Fabel für altes Schreibwerk...und mach in zwei Monaten einen wundervollen Schreibkurs, da freue ich mich schon soooo sehr drauf!!!!
Das ist ein traumhaftes Lädchen...musst du dir mal anschauen:
-Brief&Siegel-Solingen-
Wenn du dass googels dann findest du es schon!!!
Auch deine Kette ist wirklich ein Traum, aber leider war ich viel zu langsamm...denn ich hätte sie sooo gerne gehabt, doch sie war schon verkauft :0(
Ich wünsche dir alles Liebe Lena,
bis bald
In Lieb Jasmin

Betty hat gesagt…

Also das Set habe ich ja schon damals so bewundert, ich schreibe ja sonst auch nur mit offener Tinte. Und wie fein, dass Du nun das passende Tintenfäßchen dafür gefunden hast.Manchmal dauert es einfach wirklich und suchen ist meist ganz verkehrt, gefunden werden triffts schon eher.

*wink*
Betty

mamas kram hat gesagt…

Liebe Lena
Traumhaft schöne Fotos hast du gemacht! Und das hübsche Tintenfässchen passt wunderbar zu dem zauberhaften und romantischen Schreibset!
Herzliche Grüsse
Doris