Donnerstag, 4. Februar 2010

Schutzpatronin.....




Für die Romantischen Herzen, habe ich ein Schmuckpaar gemacht das von einer kleinen Schutzpatronin bewacht wird.
Hier zu finden :-)
Passt gut auf Euch auf es ist draußen spiegelglatt!
Liebe Grüße,
Lena

Kommentare:

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Hallo Lena,
die Sachen sehen ganz bezaubernd aus.
LG, Imke

Gabi hat gesagt…

... genau meine Farben nur mit "großen" Ohrringen hab ich´persönlich nicht zu, mit kurzen Haaren gefällt´s mir an mir einfach nicht.
Alles Liebe Gabi

Simone hat gesagt…

Lena ich verstehe das nicht. Ich sehe bei meiner aktuellen Blogliste, dass du etwas neues online hast (ein anderes Bild mit kleinen Schneckenhäusern oder so?), aber wenn ich auf deinen Blog gehe, sehe ich immer den Eintrag "Schutzpatronin".
Spinne ich jetzt oder wie?
Liebe Grüsse

Simone

Ira hat gesagt…

Oh wie schön!!! Mit meinen Lieblings-Libellen *schwärm*

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Süsse!

Toll was du alles zauberst! :)

Ich knutsch dich, deine leicht gestresste

Martina

chrissi hat gesagt…

Wunderschöne Kreationen, liebe Lena.
Liebe Grüße, Chrissi

Dreams Come True hat gesagt…

Liebe Lena,

wunderschön sind deine schmuckstücke.
Schön zu sehen das du dich mit deinen "Schönsinn" beschäftigst,ich nähme es an das es dir besser geht:-)

Liebe Grüße,
Angie