Dienstag, 23. Februar 2010

Amore.....



....liegt in der Luft! *lach* oder eher im Briefkasten. Letzte Woche kam ein ganz hübsches Tauschpäckchen aus der Schweiz für mich an. Simone hat ganz bezaubernde Charms gemacht und eines davon habe ich mir ausgesucht um meine Osterdeko zu vervollständigen.
Sie hat das Päckchen ganz liebevoll mit altem Leinen, einer alten Bauernspitze und einer uralten Postkarte gepackt, schon alleine das Öffnen von diesen Schätzen war eine wahre Freude für mich!
Bei uns wird es endlich wärmer. Der Schnee ist fast vollständig weg getaut und die Luft riecht schon ein wenig nach Frühling. Ich war gestern im Garten und wollte mal sehen wie schlimm die Schäden von diesem Winter sind und was sehe ich da?
Überall kleine Spitzen von Narzissen, die schon aus der Erde gucken und die Schneeglöckchen haben schon Ihre kleinen weiße Köpfchen erhoben....
Mädels, es wird Frühling!!!!!!!
Viele liebe Grüße,
Lena

Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

...bei uns taut es auch...aber Blümchen? Nee, das kann ich mir noch nicht vorstellen, da müsste ich direkt mal nachsehen....
Liebe Grüße
Beate

FrauSchmitt hat gesagt…

Oh, wie schön!!! Ich liebe diese Charms und du hast dir einen wunderschönen ausgesucht.

Liebe Grüße von

FrauSchmitt

vintagetraeume hat gesagt…

Ja ja liebe Lena... der Frühling , die Zeit der ♥ Liebe ♥.
Von Blümchen ist bei uns noch nix zu sehen, außer in unserem Wohnzimmer, aber gut Ding will eben Weile haben.

Ganz liebe Grüße läßt Antje da

Neike hat gesagt…

oh, der ist süß!!

Ich habe auch schon an Simone geschrieben ;o)))


Wünsche dir einen herrlichen Tag!!

Liebe Grüße
Neike