Donnerstag, 18. Februar 2010

simply white...





... heißt dieses neue Armband. Vielleicht locken die kleinen silbernen Blümchen das Wetter auf die richtige Fährte?
Wie immer in meinem kleinen Lädchen zu haben.
Und seht Ihr das wunderschön bestickte und umhäkelte Taschentuch was unter dem Armband liegt? Das ist etwas ganz Besonderes für mich. Es ist sehr alt, es ist weiß und es ist handgemacht.
Die Person die es mir geschenkt hat ist eine wundervolle alte Dame, Jörgs Oma.
Ich werde daraus etwas richtig Schönes machen, aber das bleibt noch ein kleines Geheimnis.
Ich muss erst ausprobieren ob meine Idee funktioniert!
Liebe Grüße,
Lena

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Oh wie schön, die Kette ist ein wahrer Traum liebe Lena. Wunderschön!!

Herzliche Grüße
Sandra

Tanja hat gesagt…

Hi du- momentan befinde ich mich in einem Halbschlafzustand und träume vom Schlafen, aber jedes Mal wenn ich mich hinlege beginnt das üble Sodbrennen. Bin schon ganz verzweifelt, denn ich habe heute Nacht schon 2 Tabletten eingeworfen und man sollte sich da etwas zurückhalten. Uhhh, ganz böse...dafür erheitere ich mich an deinen Arbeiten, der Schmuck ist bezaubernd und er liegt wirklich sehr dekorativ auf dem alten bestickten Taschentuch. Wundervoll. Bist ganz schmuckig unterwegs du!! Liebe Grüße Tanja

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo liebe Lena,
der passende Name für eine so edle Kette...ich bin von Beides begeistert!!!
Dankeschön noch für deinen lieben und so netten Kommentar...ich habe mich wirklich wahnsinnig darüber gefreut!!!!
Ganz liebe Grüße,
Elke.

chrissi hat gesagt…

Liebe Lena,
was hast du wieder für schöne Schmuckstücke enstehen lassen. Auch das jetzige Armband ist ein Traum.
Liebe Grüße, Chrissi

ich mach mir die welt hat gesagt…

Wow Lena, die Kette ist wunderschön!!!
Liebe Grüsse
Meret

Susanne hat gesagt…

Wunderschön!!

Ich glaub mehr brauch ich dazu nicht zu sagen!!

Liebe Grüße Susanne

KleineAuszeit

Neike hat gesagt…

das sieht ja schon so brautmaessig aus ;o)))

Wunderschoen, liebe Lena,

Du hast es wirklich raus, Schmuck zu gestalten und genauso , ihn wundervoll fotografisch zu praesentieren.

Ich wuensch dir ein ebenso traumhaftes Wochenende !

Liebe Gruesse
Neike

Die andere Seite hat gesagt…

Traumhaft schoen dieses Armband, gefaellt mir sehr gut! ;0)

GLG Maren

Monique hat gesagt…

Hi,
your work is beautiful.

Casa di Falcone hat gesagt…

Soooo schön, liebe Lena!
Ich freue mich schon auf weitere Bilder und Inspirationen ;))

Mein Päckchen hat heute die Casa verlassen und sollte Dir den Wochenstart versüßen!

Ganz liebe Grüße, Anna

belle-blanc hat gesagt…

Sehr schönes Armband ist das geworden... was das Taschentuch betrifft, lass mich raten, wenn Ihre ein Ringkissen haben solltet, kann es sein, dass es für das Ringkissen benötigt wird :0) Wünsche Dir ein schönes Wochenende, lieben Gruß Mira!

Betty hat gesagt…

Absolut bezaubernd!

Du, jetzt sehe ich eben der Dawandabutton hat, weil .jpg, noch einen Rahmen ums oval, soll ich das abändern?

*wink*
Betty