Montag, 1. Februar 2010

Sinn und Sinnlichkeit....





Das Wochenende tat gut, ich habe versucht mich nur mit schönen Dingen zu umgeben. Blumen, Ruhe, frische Luft und sogar ein wenig Sonne, viele Stunden Schlaf, gute Gespräche, Cappuccino und Schokolade *schmunzel*
Eine mini shopping Tour und der Film "Sinn und Sinnlichkeit" Ich liebe die Jane Austen Filme....
Was Frau halt so braucht um wieder auf die Füße zu kommen.
Und diese kleine Auszeit hat mir wieder einen klaren Kopf beschert und das Chaos etwas beruhigt, der Horizont wird wieder klarer....
Inspiriert durch den Jane Austen Film ist eine etwas längere Kette entstanden. Romantisch in schillernden grün Tönen, akzentuiert mit ein bisschen Rose`und liebevollen Details....
Zu finden bei Schmucksinn.....
Habt einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüße,
Lena

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Liebe Lena

Die Kette ist zauberhaft.
Ich hoffe es geht dir schon besser und wünsche dir einen guten Start in die Woche.

Alles Liebe

Simone

Karen hat gesagt…

Schön, dass es dir wieder etwas besser geht. Du machst das richtig.
Sich mit schönen Dingen umgeben und gutes für sich tun. Ich hoffe, du findest dein Glück bald wieder.
Deine neue Kette gefällt mir sehr gut.
Fernsehen macht wohl doch nicht nur dumm? :-)

Liebe Grüße!

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Lena,
eine unheimlich schöne Kette, so liebevoll in Szene gesetzt.
Hattest du meinen Kommentar zum S.O.S. Post eigentlich bekommen? Ich hatte das Gefühl, er wäre verloren gegangen, da ich ihn unter der Kommi-liste nicht wiedergefunden habe!
Wenn du meine Zeilen nicht bekommen hast, dann noch im Nachhinein mein liebsten Grüße und Gedanken für dich!
Ich wünsche dir weiterhin viel Klarheit und Mut!
Ganz liebe Gedanken, cornelia

Pastellino hat gesagt…

Einfach nur zauberhaft:)Ganz mein Geschmack und das Grün wirkt sehr frisch! Antwort folgt heute Abend...Ich wünsche Dir einen guten Tag noch! Herzliche Grüße, Klara

Eve hat gesagt…

Na siessu, man braucht eigentlich nicht viel um glücklich zu sein und man kann viel selbst tun, damit man ein gemütliches Wochenende verbringt. Weiter so ! Deine Kette ist übrigens herrlich und ich hab grad erst Deinen Shop entdeckt, in den ich gleich mal hüpfen muss :-)
Gestern hab ich auch etwas Revolutionäres erfunden und in meinen Blog gestellt :-)

Hab eine wundervolle Woche !
Eve

Sunday Roses hat gesagt…

Liebe Lena, es tut gut, so von dir zu lesen....
Ich drück dich
Beate

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Hallo Lena
Das hört sich wieder besser an. Ich habe mir echt Sorgen gemacht - und die Kette ist traumhaft.
LG Claudia
PS. Übrigens bin ich auch ein großer Jane Austin Fan

Ira hat gesagt…

Hallo Spatzi!
Die Kette ist super schön gelungen! Freu mich das es Dir etwas besser geht!!! Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche...
Dicken Kuss

BELDECOR by Bine hat gesagt…

Liebe Lena,
schön zu hören, dass es Dir wieder etwas besser geht. Sich mit schönen Dingen zu umgeben, die einem Freude bereiten ist auf jeden Fall ein guter Weg, die Kette ist super schön. Jane Austen ist auch immer gut, ich lese gerade Emma von Jane Austen, puh ein dicker Wälzer, und da ich immer nur abends im Bett dazu komme zu lesen, brauche ich auch noch etwas....
Wünsche Dir alles Gute
Ganz liebe Grüße
Bine

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Lena,
habe so zufällig Deinen Blog entdeckt....und nun bin ich hier in Deinem Blog hängen geblieben.
Die Kette ist sooo wunderschön....
einfach traumhaft.
Leider habe ich auch gelesen, dass es Dir momentan nicht so gut geht.
In dieser Stelle wünsche ich Dir auf jeden Fall viel Kraft und Mut!
♥ ♥ ♥ Viele liebe Grüße, Lucia ♥ ♥ ♥

Katrins Welt hat gesagt…

Das sieht so toll aus. Ich liebe so etwas. Liebe Grüße Katrin

Elbkiesel und Flussperlen hat gesagt…

Oh ja, ich finde Jane Austen ist großartige Medizin. Ich hab's kürzlich mal mit Elizabeth Gaskell versucht. War auch nicht schlecht! Schöne Kette ist das - auf wunderschöner Spitze!

Lieben Gruß, A:

Hella K. hat gesagt…

Eine wunderschöne Kette... ganz mein Geschmack.
Eine gute Woche
wünscht
Hella K.

belles choses hat gesagt…

Liebe Lena,
das ist schön, wieder etwas optimistischer gestimmte Zeilen von dir zu lesen! Natürlich lässt sich ein tiefgreifender Einschnitt nicht so schnell beiseite schieben, aber ich finde, du gehst einen sehr guten Weg.
Dieser Film ist ein wahres Kleinod, ich liebe ihn sehr (ich meine die Version mit Keira Knightley). Da kann ich immer mal wieder reinschauen, so wunderbar gemacht ist das.
Sehr gut gefallen hat mir auch "Wie ein einziger Tag", eine Nicholas-Sparks-Verfilmung. Diesen Autor lese ich eigentlich wenig, aber der Film gefiel mir auch sehr.

Alles Gute für dich, bis bald,

Angelika

sam hat gesagt…

Liebe Lena,
jedes traurige Erlebnis bringt uns weiter, vielleicht nicht in dem Moment, in dem wir es "durchstehen" müssen, aber später, im Rückblick erkennen wir, dass wir gestärkt aus der Sache heraus gekommen sind.
Wir sehen nur den Augenblick, fühlen den Schmerz - aber könnten wir sehen, wer wir wirklich sind, dann wüssten wir, dass unsere Tränen nicht umsonst geweint sind.
In jedem Ende ist auch ein neuer Anfang. Schau nur deine schöne Kette an, inspiriert durch schöne, klare Gedanken hast du etwas so schönes geschaffen.
Du bist auf dem richtigen Weg und wenn du zweifelst, oder mal einen Schritt zurück gehst, wir sind hier, die Menschen, denen du viel bedeutest und die liebevoll an dich denken.
Fühle dich umarmt!
Sabine

Micha hat gesagt…

so ein kleines bisschen scheint es Dir besser zu gehen. Ich freu mich.
Deine Kette ist wunderschön geworden.
Weiterhin Kopf hoch
LG Micha

Neike hat gesagt…

Hei liebe Lena,

das hoert sich doch schon wieder ganz zuversichtlich an !

Und du zauberst auch wieder wunderbare Dinge :o)

Das macht mich froh, nur weiter so ( ok, reim dich oder ich fress' , das war aus Versehen !)


Liebe Gruesse
Neike

Shabby-Homedreams hat gesagt…

Guten Morgen liebe Lena,

melde mich aus dem Zwangsurlaub wegen Krankheit zurück.

Es freut mich von ganzem Herzen, dass es dir wieder besser geht.
Werde weiter an dich denken und auch für dich beten.

Deine Kette ist wunderschön geworden.
Um es mit deinem Lieblingswort auszudrücken...einfach nur zauberhaft *zwinker

Ganz liebe Grüße und eine wundervolle Woche, Mary

Anna hat gesagt…

Liebe Lena
Ich habe zu Danke!!!!!!
Drucke auch bei gelegenheit ganz besonders weil ich drehe durch von sooooooo viele Energie! Ja es ist mein Monat.Deswegen!!!!!!Lena bleibt gesund und ich hoffe das ich noch von Dir was hören werde!!!!!
Ania privat
Pssssss ich bin die gleiche Ich bin's Ania von antik...

Pünktchen hat gesagt…

Liebe Lena,

die Kette ist wunderschön gelungen!

Alles Liebe weiterhin und Kraft für`s Hoch kommen,

Nora