Montag, 8. Februar 2010

Glück in kleinen Größen.....






In den letzten Tagen hatte ich das große Glück das viele Menschen an mich gedacht haben und mir damit sehr geholfen haben....
Und am Wochenende, das ich seit langem, endlich wieder genießen konnte kam noch ein kleines Päckchen voller Glückseligkeiten für mich an.
Ich habe bei Ania, diese wunderbaren Sachen bestellt und war atemlos als die wunderhübschen kleinen Päckchen ausgepackt waren. Anias Blog heißt *Was Dein Herz begehrt* und in meinem Fall war es tatsächlich so das ich mit der Brosche, die meinen Brautstrauss zieren soll, und den zuckersüßen Babyschühchen meine großen Wünsche für die Zukunft darstellen.
Wünsche und Träume sind wichtig, ohne sie wären wir wie kleine Flugobjekte ohne Ziel...
Und wenn man dann einmal vom Kurs abkommt, helfen sie einem den Weg zu finden.
Ich wünsche Euch einen schöne Wochenanfang, wo jeder von Euch seinen Träumen ein kleines Stückchen näher kommt.
Lena

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Liebe Lena

Ich freue mich von dir zu lesen und hoffe es geht dir etwas besser. Ich habe diese Sachen auch auf dem Blog "Was dein Herz begeht" gesehen und mich gefragt, wer wohl die süssen Schuhe gekauft hat :-)

Übrigens, auch ich heirate dieses Jahr und freue mich so sehr eine Familie zu gründen. Ich wünsche dir für deine Ehe schon jetzt alles Gute und viele wundervolle Momente.

Von Herzen liebe Grüsse

Simone

Pastellino hat gesagt…

Liebe Lena, ich freue mich für Dich!!Die Schühchen sind sehr süß...meine ersten Schühchen stehen hier in meiner Sichtweite. Da bleiben sie auch für immer stehen, den DIESER Wunsch bleibt bei mir leider unerfüllt:( Hab eine gute woche!K

Anna hat gesagt…

Lena,Lena
Ich habe zu DANKE!
Ja es passt zu Dir , es gehört Dir ,es hat gewartet auf Dich das du das findest......Es bringt in neuem Kurs VIELLLLLLLL Glück
Bin überzeugt
Das ist Dein Jahr Lena
Und bin sehr berührt das die "kleine Dinge" so wichtig sind...
Umarme Dich
Ania

BELDECOR by Bine hat gesagt…

Hallo liebe Lena,
oh, die Brosche und die alten Kinderschühchen sind ja zuckersüß, da bin ich ja schon auf Deinen Brautstrauss gespannt... schön dass Du Dich wieder an diesen Dingen erfreuen kannst, eine schöne Woche.
GGGLG Bine

Pünktchen hat gesagt…

Liebe Lena,

von Herzen wünsche ich dir, dass deine Lebensträume und deine Seelenwünsche sich verwirklichen!

Alles Liebe,
Nora

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Hallo Lena,
die Schühchen sind sooo goldig. Die Zeilen über das Glück hast Du wunderschön geschrieben.

Alles Liebe und VIEL GLÜCk für Dich
Herzliche Grüße
Silvia

Micha hat gesagt…

hallo Lena, schön das es Dir besser geht.
Die Brosche und die Schühchen sind wirklich schön. Ich drücke Dir die Daumen das Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
GLG Micha

vintage-rose Cottage hat gesagt…

ohhh was schöne bilder und schon wieder so ein tolles teilchen,ich wünsche dir eine tolle nicht so stressige woche.herzliche grüsse belinda

Fr. K hat gesagt…

Liebe Lena....
Ich freue mich sehr, dass es Dir wieder besser geht. Ehrlich gesagt war ich eine stille Beobachterin und ein großer Fan Deiner Ketten.Lg Katrin

Dekoherz hat gesagt…

Hallo liebe Lena!

Wunderschöne Schätze hast Du gefunden - die Brosche ist ein Traum und die Kinderschühchen zum Verlieben!
Ich bin so froh, dass Du Deine Hochzeit erwähnt hast - nach Deinem tieftraurigem Post hatte ich schon Angst, sie könnte geplatzt sein!

Schön langsam scheinst Du wieder Fuss zu fassen - das freut mich von Herzen und ich wünsche Dir weiterhin alles alles Gute!

Liebe Grüße
Melanie