Mittwoch, 10. Februar 2010

Perlenschmücker.....



Zarte Schneeflocken treiben durch den Wind, die Dächer haben wieder ein weiße Decke übergeworfen und Stille breitet sich aus.
... die zarten grauen und weißen Farbnuancen eignen sich auch hervorragend für Schmuck. Kleine Perlenschmücker, die sich ganz dezent im Hintergrund halten sind entstanden und warten in meinem kleinen Lädchen auf Euch.
Und habt Ihr den neuen Glanz in meinem Blog bemerkt?
Betty, hat für mich, eine wundervolle Graphik erstellt, die den Hintergrund für meinen Blog bildet und bald auch Visitenkarten oder Postkarten schmücken wird.
Eine absolut bezaubernde Arbeit, die mich heute so richtig glücklich macht!
Dankeschön liebe Betty!
Lena

Kommentare:

Dreams Come True hat gesagt…

Liebe Lena,

weist du, mir ist so viel schlimmes in lieben wiederfahre, das du es niemals vermuten würdest das ich es bin, die das alles erleben musste. ...aber ich habe mit der Zeit gelernt dass das lieben viel zu kostbar ist um in einen Tiefen Loch zu sitzen. Ich habe oft solche Tage wie du geschrieben hast, und das ist auch gut so. Manschmal ist es gerade das was wir brauchen! Wichtig ist nur dass das kein dauerzustand wird! Ich finde es sehr schön um mir vorzustellen das da vielleicht jemand ist der mich dabei unterstützt, klingt vielleicht komisch aber es hilft.
Ich versuche es immer zu Akzeptieren was war oder wenn wider irgendwelche Probleme auftauchen damit klar zu kommen. Nur dann kann es besser werden, nur dann habe ich die Kraft um aus diesen Loch raus zu kriechen, nur dann ist es möglich wenn die Zeit dazu gekommen ist.
Ich hoffe das du mich richtig verstehst, mein geschriebenes Deutsch ist viel zu Bescheiden um mich gut auszudrucken. was ich eigentlich mit all diem versuche zu Sagen, ist das du nicht alleine bist und so vielen von uns geht es genau so. Vorallem wenn kürzlich irgendwas uns so aus der ruhe gebracht hat. Irgend jemand hatte gesagt"...am ende wird alles gut, und wenn es noch nicht gut ist, ist es nicht zu ende"

Viele liebe Grüße,
Angie

P.S Die sachen die du machst sind voller Schönsinn:-)

Neike hat gesagt…

der Schoensinn dieser Seite weitet sich mehr und mehr aus, geradezu bezaubernd :o)

ganz liebe Gruesse
Neike

Betty hat gesagt…

Danke für Deine lieben Worte Lena!

Und ich kann Neike nur bestätigen - Schönsinn breitet sich mehr und mehr aus;-)

Die Ohrringer sind auch wieder ganz bezaubernd gearbeitet.

*umärmel*
Betty

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Lena,
einfach bezaubernd:o)))
Ich kann mich den Anderen nur anschließen.
Liebste Grüße,
Elke.

BELDECOR by Bine hat gesagt…

Liebste Lena,
der neue Glanz auf Deiner Seite ist soooooo schööööön!!! Die Ohringe sind auch wieder toll. Wünsche Dir trotz allem eine schöne Zeit... Ich habe am Montag (wegen Rosenmontag, arbeite ja in D'dorf) frei, da hoffe ich dass ich mal wieder ein bisschen zum nähen komme.
Ganz liebe Grüße
Bine

doris hat gesagt…

Liebe Lena, auch ich kann mich den *ANDEREN* nur anschließen, deine Seite *Schönsinn* ist einfach "BEZAUBERND"!!

Ganz liebe Grüße
Doris