Donnerstag, 11. Februar 2010

Ziemlich blöde geguckt.....



...... habe ich heute bei folgender Situation.
Ganz früh morgens, traute Zweisamkeit beim schnellen Frühstück und mein Blick nach draußen zeigte eine geschlossene Schneedecke.
Ich: Boah, ich kann den doofen, alten Schnee nicht mehr sehen.
Er: Wieso? Ich dachte Du liebst weiß und vintage?
Grrrrrrrrrrrrrrrr
Von wegen er hört nie zu! *lach*
Für alle die weiß und vintage dann doch anders interpretieren hier ein zarter Blumengruß....
Lena

6 Kommentare:

les belles choses hat gesagt…

Liebe Lena,
was soll ich da sagen: Wir fahren am Samstag in den Winterurlaub!!! In den Jahren, als es keinen Schnee hier gab, konnten wir es gar nicht erwarten, endlich welchen zu sehen, jetzt ist es einfach ein Ortswechsel mit noch mehr Schnee. Die Alternative fände ich allerdings auch ziemlich deprimierend: schlammbraungraue Einöde! Dann doch lieber der Schnee. Und wenn wir zurückkommen, dann bitte aber bald Frühling!

Die Farbe deiner Blüte ist wunderschön!

Liebe Grüße,
Angelika

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Liebe Lena
Danke für den farbigen Blumengruß, ich kann kein weiß mehr sehen. Noch nie hat sich der Winter so hingezogen wie in diesem Jahr, und ich bin Winter gewöhnt hier im Westerwald. Na ja, wir müssen nehmen, was kommt. Alles Liebe Claudia

silvermoon hat gesagt…

*hihi* der Spruch ist super! ;-) Und Dein Bild wunderschön!!
LG
Claudine

Neike hat gesagt…

hihi...das musste ich mir auch schon anhoeren ;o))


Wuensch dir was !

Liebe Gruesse
Neike

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

Liebe Lena,

ich kann das gut nachvollziehen. Ich kann dem Schnee auch nichts mehr abgewinnen, bei uns hat es auch wieder viel geschneit und ich sehhhhhne mich nach dem Frühling!

Hoffen wir weiter. SO viel steht fest: FRÜHER oder SPÄTER kommt er. Bestimmt! ;-)

LG Nora

Anna hat gesagt…

Danke Für Die Blumen!!!!!!!
Aber ich Liebe auch Winter. Es ist Februar .......Und weiss liebe ich so wie soooooooo.....
Liebe Lena entspann Dich nimm das gelassenen dann ist sie nicht so Grrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!