Dienstag, 1. Dezember 2009

No. 1.......



Könnt Ihr Euch noch erinnern? Wenn man als Kind schon seit Tagen um den Adventskalender geschlichen ist und schon ganz aufgeregt war was sich wohl hinter jedem einzelnen Säckchen oder Kästchen verbarg? Meine liebe Freundin Verena hat mir dieses Gefühl wieder geschenkt...
Süße, ich danke Dir nochmal dafür....
Schaut mal wie hübsch die Säckchen aneinander gekuschelt in der Kiste sitzen!
Wir haben schon seit Jahren eine lockere Tradition das mal der eine und mal der andere einen Adventkalender für den anderen macht. Und so etwas sind die schönsten Seiten an der Vorweihnachtszeit! Ein bisschen Kind sein, anderen eine Freude machen oder auch einfach nur zu genießen.
Liebe Grüße,
Lena

Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

....du "Kindskopf"...lach...bin gespannt, was in den schönen Päckchen so drin ist!
Einen schönen 1. Dezember...
ich drück dich feste...
LG
Beate...die schon wieder auf ihre schreckliche....

FrauSchmitt hat gesagt…

Der ist ja traumschön. Was für eine tolle Idee. Du hast Recht, Freude machen ist genauso schön, wie selber etwas bekommen.
Gestern habe ich schon deine süßen Sterne bewundert. Tolle Idee mit dem Notenpapier. Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich welche vom großen Schweden habe, aber diese Sterne sind auch zu schön. Bei euch ist es ja so richtig gemütlich zur Vorweihnachtszeit.

Herzliche Grüße von
FrauSchmitt

Karen hat gesagt…

Du hast eine sehr liebe Freundin!

Deko Flair hat gesagt…

Ach der ist ja schön. Viel Freude damit ! LG Sabrina

Ele hat gesagt…

Deine Fröbelsterne sind so wunderschön, wie deine ganze andere Adventsdeko liebe Lena!

Jedes Jahr falte ich ein paar, damit ich nicht aus der Übung komme und weil sie immer einen Abnehmer finden...

Superschön sieht auch der weiße Herrnhuter Stern im Hintergrund aus, ist er auch selbstgemacht?

Ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub und kannst die Vorweihnachtszeit nun richtig genießen

lieben Gruß und alles Liebe

Gabriele

mamas kram hat gesagt…

Der ist traumhaft schön!
Viel Freude beim Auspacken dieser wundervollen Säckchen!
Liebe Grüsse
Doris

♥schwedenfieber♥ hat gesagt…

der ist ja wirklich total hübsch...
ich hab wiedermal keinen,denk immer nur an die anderen,nur die anderen wohl nicht an mich;)
ich grüße Dich recht♥-lich und wünsche Dir eine soooo wunderschöne Vorweihnachtszeit
Nicole♥