Dienstag, 15. Dezember 2009

Schöne Geschenke.....




Weihnachten ist bald da! Mein Kalender sagt mir dass wir nur noch 9 Tage haben....
Wie gut das ich die Geschenke, bis auf ein paar Kleinigkeiten, schon fast alle vorbereitet habe.
Denn jetzt kommt das Schönste für mich! Schleifen binden, kleine Anhänger basteln, liebe Worte suchen und die Päckchen dekorieren.
Hihi, meistens dauert das Ganze viel länger als die die Geschenke auszusuchen oder zu fertigen *schmunzel*
Wie gut dass mich da ein ganz bezauberndes Päckchen von Anna erreicht hat! Ohne das sie es wusste hat sie einen echt bescheidenen Tag in ein Strahlen verwandelt, denn es waren ganz wunderbare Sachen für mich im Päckchen..... Unter anderem dieser wunderschöne Stempel und die passenden Etiketten dafür. Die Geschenke werden traumhaft aussehen!
Liebe Anna, nochmal herzlichen Dank dafür!
Wie packt Ihr Eure Päckchen ein?
Habt einen schönen Tag,
Lena

Kommentare:

maren hat gesagt…

...mit viel, viel Aufwand und jeder Menge Spaß an der Sache :)
Ich liebe das Einpacken auch und schön dann auch zu sehen, wie sich die Beschenkten freuen...
Zur Zeit wickle ich sogar die dawanda-Verkäufe noch mehr ein als ohnehin schon... und die Zeit, die dabei drauf geht, nehm ich dafür gerne in Kauf :)

BELDECOR by Bine hat gesagt…

Hallo Lena,

vielen Dank für Deine netten Worte...und jaaaa ich liebe das Einpacken der Geschenke, das gehört zu Weihnachten einfach dazu.

Ach und die Music gibts hier (mixpod.com), Du kannst sie Dir selbst zusammenstellen und dann einen code für Deinen Blog anzeigen lassen.

Viel Spaß beim einpacken und basteln...

Ganz liebe Grüße

Bine

Deko Flair hat gesagt…

So geht es mir auch, das Ganze Drum Herum ist am schönsten. Tolle Sachen ! Lg Sabrina

Neike hat gesagt…

Hi Lena,


das hast du nett geschrieben! Ich mag auch die ganzen Kleinigkeiten und Tuedelkram rund um das Geschenk fast mehr , als das Geschenk selbst.

Ich wuensche dir noch viel Spass beim Verpacken!

Liebe Gruesse
Neike

PS Eure Fotos sind der Hammer, tolle Fotografin!!!..natuerliche auch tolle "Objekte" ;o)))