Mittwoch, 16. Dezember 2009

Vorfreude...





...der Winter ist endlich bei uns eingekehrt. Es ist klirrend kalt, draußen hat sich alles sein weißes, glitzerndes Kleidchen angezogen und wartet nun geschmückt auf Weihnachten.
Die Vorfreude wird nun langsam wirklich größer. Besonders weil wir gestern unseren Weihnachtsbaum ausgesucht haben. Einen ganz hübschen Kleinen. Und wie der duftet! Da wird man irgendwie sofort wieder Kind.....
Liebe Grüße,
lena

Kommentare:

Neike hat gesagt…

Hei Lena,


wunder-wunderschoen Bilder!!!!
Ja, die Kaelte ist herrlich, es fuehlt sich alles gleich noch viel weihnachtlicher an :o)

Ich hoffe,, wir schaffen es am WE, einen Baum zu besorgen ;o)

Liebe gruesse
Neike

Casa di Falcone hat gesagt…

Liebe Lena,

wundervolle Fotos!
Solch zart "gefrosteten" Motive möchte ich auch einfangen, aber ich würde es niemals schaffen, so früh aufzustehen *lach*
So schaue ich mir lieber Deine schönen Bilder an ...

Ganz liebe Grüße, Anna

PS. DANKE! ;)

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Lena,
wunderschöne Nahaufnahmen hast du gemacht! DAS ist der Winter!!!

Ich warte noch auf den Rauhreif bei uns Frost ist schon... , aber der Reif, der einem solche tollen Motive macht; ich liebe das so... und du hast es wunderschön in Szene gesetzt, sagenhaft!
Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir von Herzen! ♥,cornelia

ich mach mir die welt hat gesagt…

So tolle Bilder, wunderschön!!! Bei uns hat es auch gepuderzuckert, aber ich war noch gar nicht draussen....
Herzliche Grüsse
Meret

FrauSchmitt hat gesagt…

Liebe Lena,
wunderschön ast du die Stimmung eingefangen und deine neuen Bilder sind einfach traumhaft schön.
Hast du Lust auf eine Fragerunde? Dann schau mal bei mir vorbei.
Liebe Grüße von
FrauSchmitt

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Lena,
oh, sind deine frostige Bilder schööööööön!!!
Ich liebe auch diese Kälte und bei uns liegt auch Schnee:o)))
Freue mich schon auf deinen kleinen süßen Weihnachtsbaum.
Du wirst ihn doch zeigen,oder???
Ganz liebe Grüße,
Elke.

Deko Flair hat gesagt…

Oh ich liebe solche Bilder ! Bei uns sieht es heute auch so aus; mir war es aber zu kalt mit der Kamera raus zu gehen. Lg Sabrina

chrissi hat gesagt…

Wunderschöne Aufnahmen hast du gemacht. Solch frostige Bilder sehen toll aus. Da kommt wirklich Weihnachtsstimmung auf. Vor allem schmeckt endlich der Glühwein auf den Weihnachtsmärkten. ;o)
Liebe grüße, Chrissi

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Lena,
die Fotos sind traumhaft schön. So liebe ich den Winter!

Schön, dass ihr schon ein Bäumchen habt. Ich wünsche mir in diesem Jahr auch ein kleines Exemplar.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

belle-blanc hat gesagt…

*seufz* Schönsinn hat wunderschöne, prickelnd kalte, frostverwöhnte, winterliche Bilder gemacht... zauberhaft,
Lieben Gruß, Mira!

Karen hat gesagt…

So schöne Fotos zum träumen. Danke!

mamas kram hat gesagt…

Traumhaft schöne Bilder!!! Wunderschön, wenn der Rauhreif die Natur 'verzaubert'.
Herrlich, diese Kälte - ich liebe es, im Winter Spaziergänge zu machen. Heute morgen war bei uns alles mit einer dünnen Schicht Schnee überzogen...
Liebe Grüsse
Doris

Ele hat gesagt…

Liebe Lena,

ich wünsch dir ganz viel

VORFREUDE

aufs Weihnachtsfest, sie ist ganz deutlich bei deinen Worten zu spüren und deine Winterimpressionen stimmen schon darauf ein...

Herzliche Grüße und ein gesegnetes Fest dir und deinen Lieben

Gabriele

BELDECOR by Bine hat gesagt…

Hallo Lena,
oh, bei den wunderschönen Winterimpressionen denkt man gleich an kuschelige Schals und Mützen....
(und besser nicht an den blöden Verkehr, den das Winterwetter so mit sich bringt, muss nämlich täglich 120 km fahren...)
Bei uns hat es gestern Abend sogar etwas geschneit, richtig schön...
GGLG
Bine