Dienstag, 8. Dezember 2009

Pssst.......


....die Vorbereitungen für die Weihnachtsgeschenke sind in vollem Gange.
Ob die kleine Libelle sich wohl unter dem Weihnachtsbaum wohlfühlen wird? Aber ich habe ihr ja auch ein paar zarte Blümchen an die Seite gestellt, damit sie sich an den Sommer erinnert....
Was habt Ihr für Geschenkideen?
Liebe Grüße,
Lena

Kommentare:

Neike hat gesagt…

Hi Lena,

ich bin sicher, da wird sich jemand SEHR freuen! Den Verschluss finde ich super, mit diesen winzigen Details,toll!

Einen schoenen Di, dir ;o)

Liebe Gruesse
Neike

andrella hat gesagt…

Liebe Lena,
also wer sich da nicht freut hat selber schuld! Wunderschön das Armband. Ich verschenk leider dieses Jahr kaum selbstgemachtes ich hab so viele Auftragsarbeiten aber das ist ja auch schön.
allerliebste andrellagrüße

maren hat gesagt…

wunderschön - wo hast du diesen herrlichen Verschluss gefunden?
bei mir gibts auch zu fast 90% selbstgemachtes - zum einen machts mir Spaß und zum anderen mag ichs, weils so persönlich ist. es ist Schmuck darunter, Gestricktes, Genähtes, Fotografien, Kalender... ich fang mit dem Ideen-sammeln und auch mit dem basteln schon immer sehr früh an, so daß erst gar kein Streß aufkommen kann - so sind dann jetzt seit Anfang Dezember auch eigentlich alle Geschenke bereit zum verpacken :)

Sofies Haus hat gesagt…

Wow das ist ja ein ganz zauberhaftes Armband...ich bin gerade auch mitten im Thema Weihnachtsgeschenke! Gott sei Dank wir unter den Familymitgliedern gewichtelt so das ich mir da nur ein Geschenk aussuchen muß, GLG und einen schönen Abend, Anja

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Lena,
es hat mich ganz dolle gefreut, dass du heute meinen blog besucht hast, und so einen schönen lieben Kommentar dazu geschrieben hast!

Ich lese bei dir auch immer regelmäßig mit, aber ich habe oft keine zeit zum Kommentieren,*schäm*--- umso schöner, dass du mich besucht hast und ich dich mit meiner wahren Geschichte erfreuen konnte!
Ja, es ist schon so, dass wir uns für die perfekte Deko und das perfekte Menü so unter Druck setzen, dass alles restliche oftmals keinen Platz mehr hat.

Ich versuche bewußt, mich diesem Weihnachts- Perfektions- Diktat nicht mehr zu unterwerfen, und mache nur, wonach mir ist.
Genug Stress habe ich mit dem Nähen meiner Püppchen, danach brauche ich nur Ruhe und Besinnlichkeit und versuche, den Weihnachtsfrieden in mir zu finden, wenn ich ihn nicht in mir habe, kann ihn mir auch keiner geben...
In diesem Sinne dank ich dir sehr und grüße dich von Herzen!♥
Dein schönes Duftsäckchen liegt hier immer noch in sichtbarer Weite bei mir!!
Herzlichst, cornelia

Zwergenwelt hat gesagt…

Ach so, ja, und die Kette ist wunderschön, das wollte ich auch noch sagen...!So zart und mit der Libelle.. süß!!!

Ich werde dieses Jahr auch wieder viel Schmuck und anderes Kreatives verschenken!!♥

Micha hat gesagt…

Da wird sich aber jemand seeehhhrrr freuen.
Wunderschön.
LG Micha

Sandra hat gesagt…

Liebe Lena,

ein wunderschönes Kettchen hast du da gezaubert, ich mag diese Farbkombination, so richtig schön romantisch. :-)

Viele liebe Grüße
Sandra

Tanja hat gesagt…

Hallo Lena..

pssst hihi, der Spruch wird uns verbinden...denn ich habe ihn auf unser Menükarte stehen. Da wir nur 15 leute bei der standesamt. Trauung sind und ich nur die Menükarten und Tischdeko selbst gestalte, gab es nur eine mündl. Einladung ;)
Den Spruch hier bekommt mein Baldiger Mann zu Weihnachten, denn wir feiern zum letzten Mal getrennt in D und DK-
Von ganzem Herzen
einen Menschen lieben.
bei aller Nähe ihm den Raum zum Atmen lassen - und dennoch wissen,
auf ihn kann ich mich verlassen. Wenn dieser eine dann sagt:Ich liebe dich♥ Und das ein Leben lang.... Das nenn ich Klang!
Übrigens, das Armband ist bezaubernd- liebste Grüße an dich Lena von tanja

Betty hat gesagt…

Hallo Lena,

erstmal, was für ein süßes Bild vonr Dir in den Widgets!

Und das Armband ist bezaubernd, keine Frage, die Libelle wird sich auch unter dem Tannenbaum wohlfühlen.

Hm, Geschenke betreffen bei uns vor allem die Kinder. Für Freundinnen bin ich eifrig am Nähen, häkeln und stricken. Und mir selbst mache ich mit einer neuen Kamera ein Geschenk, das auch mein Held mitfinanziert;-)

*wink*
Betty

CONNY*MADE hat gesagt…

hallo lena,
dein blog ist wunderschoen.ganz mein geschmack.

herzliche gruesse conny