Mittwoch, 2. Dezember 2009

Eiskristalle....


... haben heute morgen die Welt um mich herum verzaubert! Alles war weiß gezuckert und sah schon so weihnachtlich aus. Da konnte ich auch nicht wiederstehen und bin mit kalten Fingern durch den Garten gehuscht um die Stimmung einzufangen. Also von mir aus kann es gerne so bleiben. *lach*
Liebe Grüße,
Lena

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

... ich mag solche Fotos sehr, und inzwischen sind die Finger bestimmt wieder warm. ;o)
LG Gabi

Mila hat gesagt…

Hihi, da hatten wir beide heute ja die gleiche Post-Idee!

Deine Fotos sind wunderschön!

LG Mila

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Lena, wunderschön deine Bilder! Ich mag das Wetter gerade auch sehr! Vor allem wenn man über den Weihnachtsmarkt schlendert...dann muß es einfach kalt sein! GLG und einen schönen Abend, Anja

Chani *Sucre et Cannelle* hat gesagt…

Hallo Lena! Mir gefällt deine Beschreibung, dass alles weiss gezuckert aussah... und so schöne Bilder!
Alles Liebe, Chani

Crea-Nette hat gesagt…

Du hast wahrlich ein Händchen dafür, im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken. Die Fotos sehen so wunderbar frostig und edel aus.
Herzliche Grüße Janet

Sunday Roses hat gesagt…

...oh du Glückspilz, so kalt war es bei uns heute Nacht doch nicht. Ich liebe diesen glitzernden Frost am Morgen....
LG
Beate
....meine liebe Kollegin ist krank, da ist es fast unerträglich....weiß auch nicht, wie das noch weitergehen soll....

Deko Flair hat gesagt…

Wunderbare Bilder, so schön sah es bei uns auch aus ! Lg Sabrina

ich mach mir die welt hat gesagt…

Liebe Lena,
schon eine Weile bin ich "stille"Leserin bei Dir und auch diese Bilder sind einfach wieder nur wunderschön!!!
Herzlich
Meret

Schneesternchen hat gesagt…

Süsse... du hast wieder traumhaft schöne Fotos geschossen... meinetwegen könnte es auch so bleiben, wenn da nicht das nervige Autokratzen wäre! :)

GLG

Martina

BELDECOR by Bine hat gesagt…

Hallööchen Lena,
sehr schööööne Fotos, ja so gefällt mir der Winter (nicht wie heute bei uns mit Dauerregen)
Wünsche Dir ein schönen Nikolaustag
LG Bine

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo liebe Lena,
deine Bilder sind total super.Ich liebe es wenn alles frostig aussieht...eine wirklich wundervolle Stimmung.
Einen gemütlichen 2.Advent wünscht dir,
Elke.

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, tolle Fotos! So frostig war es bei uns bisher noch nicht.
Grüße von
Mara Zeitspieler