Freitag, 11. Dezember 2009

Geschenkanhänger....


Darf ich vorstellen? Das ist einer von den diesjährigen Geschenkanhängern die ich mir selber zusammengestellt habe. Ich liebe Grafiken !
Nun ja und das ist mein Christmas Vöglein, ein wenig verträumt und natürlich mit vintage Effekt. *lach*
Wer möchte kann ihn sich gerne mitnehmen.
Schöne Details für ein digitales scrapebooking findet man manchmal hier
Und dann bin ich froh das in ein paar Stunden das Wochenende anfängt! Ich werde heute nämlich mein BRAUTKLEID anprobieren! Meine Freundin hat sich spontan Zeit genommen um das mit mir gemeinsam zu erleben. Jipieh!
Und dann gibt es dann noch den Weihnachtsmarkt, und ein Konzert......
Habe ich Euch schon gesagt wie sehr mir diese Zeit gefällt?
Euch allen ein wunderbares Wochenende und einen schönen dritten Advent.
Lena

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Lena ,
danke für den wunderschönen Anhänger!
Ich wünsche dir viel Spaß am Wochenende und einen schönen 3. Advent !
GlG Sandra

Sunday Roses hat gesagt…

...das hört sich nach einem wunderbaren Wochenende an. Irgendwie hab ich die letzten Posts gar nicht kommentiert - Asche über mein Haupt - bin ein bisschen "ausgelaugt". Noch eine Woche arbeiten, dann hab ich ganz lange frei...bis zum 18.01...ist das nicht toll? Ich hoffe, dann mal wieder von der Palme runterzukommen!
Ich bin schon ganz gespannt auf dein Brautkleid....das neue Bild ist übrigens super schön!
Liebe Grüße
Beate

Micha hat gesagt…

Hallo Lena, der Anhänger ist wirklich klasse. Da werden sich die Beschenkten aber freuen.
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
Micha

Zwergenwelt hat gesagt…

Hallo liebe Lena,
was für ein hübsches Bild von dir! Du sieht so toll aus, kompliment!!!
Das von dir entworfene Vöglein habe ich mal kopiert, und gespeichert, vielleicht mache ich mal was draus, jedenfalls vielen lieben Dank fürs Bereitstellen!
Brautkleid anprobieren hört sich wundervoll an... ach.. so lange ist das bei mir schon her... ich wünsche dir ganz zauberhafte Momente dabei!♥
Herzliche grüße, cornelia

Tanja hat gesagt…

♥ Ich wünsch dir ein wundervolles Kleid aussuchen. Ich trag herrlich fliederwallawalla beim Standesamt- viel Platz um den Bauch. Enganliegend ist zwar nett, aber man nimmt ja auch Oberweitentechnisch zu und das sieht bei meinen ausgestellten S- Kleidern nach too much aus ;) Das nun bestellte Kleid sieht toll aus und ich probier es dann nächste Woche zur probe an-Dir wünsch ich viel viel Spass beim Kleidaussuchen. Ich bin schon so gespannt. Hast du deine Einladungskarte schon gepostet oder könntest du mir ein Bild zusenden ? tanja.elsaesser@web.de Bin so neugierig, meine Karten sind auch ganz schön geworden. ich drück dich und dann dir für den tollen Anhänger ;) Liebster Gruß Tanja

silvermoon hat gesagt…

Wow, dein Vintage Vogelbild ist wunderschön!! Kannst man diese Geschenkanhänger bei dir auch kaufen? Darf ich das Bild auf meinem Blog speichern?
Hach, so Brautkleid anprobieren ist ja sooo was schönes... *schwelg* Ich wünsche Dir viel Spass.
LG
Claudine

Mila hat gesagt…

Was für ein toller Anhänger! DANKE! Ich werde gleich mal ein wenig in dem Link stöbern!

LG Mila

Neike hat gesagt…

Heiii Lena,



du platzt ja fast vor Energie :o)

Soviele spannende Dinge auf einem Mal, Wahnsinn!

Passend dazu ein neues Bild und Profil, toll!!

Super viel Spass wuensche ich dir bei ALLEM!!

Liebe Gruesse
Neike

Fines-Cottage hat gesagt…

Die sind sehr schön geworden! Wünsche dir ein schönes Adventwochenende! LG Renate

jade hat gesagt…

Oh, ist der wunderschön - den nehm ich doch gleich mit!!!! Und das neue Foto von dir ist auch einfach traumhaft........aber ist ja auch kein Wunder, dass du so glücklich strahlst ;)).....viel Spaß beim Aussuchen und

einen wundervollen dritten Advent, GLG herzlichst Jade

Karen hat gesagt…

Der gefällt mir auch!
Ich wünsche euch ganz viel Sapß!

maren hat gesagt…

Na das klingt ja alles nach einer sehr schönen Zeit... das freut mich für dich. Mir ergehts ja ähnlich, was die Hochzeitsvorbereitungen betrifft - alles ganz schön aufregend, nicht? Aber es ist toll!!!
Dank dir auch für die Info wegen des Kettenverschlusses ... in München werd ich da sicher fündig.
Liebe Grüsse, maren

maren hat gesagt…

ah, p.s. ...schönes neues Bild von dir in der sidebar!!

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe lena,

haaach, eine brautkleid anprobe ! wie aus einem romantischen film !
ich denke, du hast jetzt auch eine der schönsten *sorgen der welt !
ich wünsch dir viel freude und viel zeit zum genießen !

herzliche grüße
barbora

p.s. dein anhänger ist so toll geworden !

BELDECOR by Bine hat gesagt…

Hallöööchen Lena,
Dein Anhänger ist superschön, vielen lieben Dank!
Wünsche Dir viel Freude beim Kleid aussuchen, das wird bestimmt ganz schön aufregend...
GGLG Bine

Deko Flair hat gesagt…

Sehr schönes Motiv ! Viel Spaß beim Brautkleider anschauen. Liebe Grüsse Sabrina

andrella hat gesagt…

Hallo Lena,
die sehen ja wirklich zu schön aus! Liebe Grüße, andrella

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Hallo liebe Lena, der Anhänger sieht wirklich toll aus und ich habe mir natürlich gleich den Link gemerkt. Vielen Dank! Dein neues Foto gefällt mir übrigens auch super gut. Und ich hoffe, dass Du Deinem Traumbrautkleid etwas näher gekommen bist! Ich kann mich noch so gut an meine Anprobe erinnern. Herrlich!!!! Ich würde so gerne nochmal!!!! Aber meinen Traummann hab ich ja schon.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG von Tini

Sofies Haus hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Geschenkanhänger liebe Lena, GLG und gute Nacht, Anja

Schwedenherz hat gesagt…

Hallo Lena!
Wie schön, Du heiratest! Wünsche Dir ganz viel Spass beim Brautkleidschauen. Genieße jeden Augenblick der Vorbereitungen, denn auch das ist einzigartig!
Ganz liebe Grüße
Simone

fräulein klein hat gesagt…

Liebe Lena, vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich habe mich so gefreut darüber!
Dein Anhänger ist wunderschön geworden!
Ich wünsche Dir viel Spass bei der Brautkleidanprobe und bei Weihnachtsmarkt!!!!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Lena,
du hast wirklich ein wunderschönes Wochenende vor dir - Brautkleid aussuchen - Traum aller Frauen - Konzert und Markt besuchen, liebe ich - ich schwärme auch sehr von deinem neuen Bild - das nehme ich mir gerne mit und wünsche dir einen wundervollen 3. Advent -
lg. Ruth

silvermoon hat gesagt…

Liebe Lena
Vielen Dank für dein Angebot! Das würde ich sehr gerne annehmen.
Meine Mailadresse lautet: claudine.doerge@gmx.ch
Möchtest du als Dankeschön ein Paar silberne Schwalbenohrringe? ;-)

Liebe Grüsse
Claudine

*Marie* hat gesagt…

Liebe Lena,
Was lese ich da!!! Ein Brautkleid, ein Konzert, Weihnachtsmarkt besuche und dann noch diese wunderbaren Anhänger..... wahnsinn was bei dir alles so los ist:)..*lach*
wünsch dir einen gemütlichen 3. Advent!!! liebste Grüsse *Marie*

doris hat gesagt…

OMG Lena ist der wunderschön, den nehm ich mir doch glatt mit!! Das Foto von dir ist der Hammer (salopp gesagt) und ich freue mich schon auf.... "Lena als Braut"!!
Einen wunderschönen Wochenanfang wünsche ich dir!!

♥liche Grüße
Doris