Montag, 21. Dezember 2009

Silberglanz und Wohlgerüche...


Danke für die lieben Genesungswünsche von Euch! Das Gröbste der Erkältung habe ich jetzt wohl hinter mir; nun muss nur noch mein Schädel aufhören zu brummen und die Nase kann so langsam auch wieder aufhören zu laufen.....
Richtig blöd war es, das mein Geburtstag somit völlig flach fiel. Am Samstag hatten wir ganz großartige Pläne für einen schönen Tag, aber den mussten wir leider absagen.
Dafür gab es bei uns Schnee! Massenhaft! Das war ein ganz besonders seltenes Geschenk für mich und das habe ich dann vom Sofa aus genossen *lach*
Wir haben es uns dann zu Hause gemütlich gemacht, mit Tee und Büchern und den schönen Wohlgerüchen von Jasmin und weißem Tee. Und mein kleiner Zinn-Weihnachtsmann wartet bei diesem Schnuppererlebniss auch gerne noch ein wenig länger auf seinen Einsatz....
Ein paar Tage darf er sich ja noch ausruhen...
Einen schönen Wochenanfang wünsche ich Euch,
Lena

Kommentare:

Schneesternchen hat gesagt…

Lena!!!! Alles alles Liebe, Gute und Allerbeste nachträglich zu deinem Geburtstag! Mensch... wenn ich das gewusst hätte! Ich knutsch und knuddel dich gaaanz fest!

Ganz ganz viele liebe Grüße an dich

Martina

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Liebe Lena, ganz liebe Geburtstagsgrüße nachträglich von mir und weiterhin gute Besserung. Es hört sich aber sehr gemütlich an bei Euch.... ein schönes Fest im Kreise Deiner Lieben wünsche ich Dir. LG von Tini

Zwergenwelt hat gesagt…

Hab ich es auch verpasst? Ach , ich gratuliere auch gerne zweimal, und überhaupt, alles Liebe für dich! werd schnell gesund!
Deine Fotos sind wieder wunderschön!
allerliebste Grüße und Wünsche für dich! Herzlichst, cornelia

doris hat gesagt…

Lena, nachträglich ganz liebe Geburtstagsgrüße von mir und weiterhin gute Besserung...!!

Ich wünsche Euch "wunderschöne Feiertage"

♥liche Grüße
Doris

Fr. K hat gesagt…

Hallo Lena...
Alles Gute auch von mir. Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr, ohne Schnupfen. Herzlichst Katrin

lille stofhus hat gesagt…

Alles Gute nachträglich und Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Gela