Freitag, 18. Dezember 2009

Jule Nisse und Viren are coming to town....





Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch wesentlich besser als mir!
Ich liege in einem Berg von Taschentüchern, Nasentropfen, Aspirin und Teetassen und schnupfe und huste was das Zeug hält.
Die blöden Grippeviren haben uns leider auch erwischt....
Also zeige ich Euch heute unseren Jule Nisse wie er auf dem Silbertablett sitzt, sich draußen den Schnee beguckt und sich schon auf Weihnachten freut....
Allen Schniefnasen da draußen gute Besserung und Euch allen einen schönen vierten Advent!
Lena

Kommentare:

jade hat gesagt…

Oh weh, so kurz vor Weihnachten........ich wünsch dir ganz herzlich gute Besserung und wie lieb von dir, dass du uns trotzdem soooo zauberhafte Bilder zeigst!!!!!

Alles Liebe und einen wunderschönen 4. Advent (trotz Schniefnase), herzlichst Jade

Schwedenherz hat gesagt…

Hallo!
Das ist ja nicht so schön. Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung!
Liebe Grüße
Simone

BELDECOR by Bine hat gesagt…

Liebe Lena,
oh, das ist wirklich nicht so toll, aber sei froh, das es Dich nicht über Weihnachten erwischt hat. Wünsche Dir gute Besserung und trotzdem ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Bine
P.S. Deine Bilder sind supischön...

Neike hat gesagt…

oh noe, du Aermste,

werd ganz schnell wieder fit und gesund, damit du noch die restlichen Weihnachstvorbereitungen schaffst.

Liebste gruesse
Neike

white-vintage hat gesagt…

Hallo Lena,

ich wünsche der Schniefnase eine gute besserung ;o)

Liebe grüße
tine

maren hat gesagt…

Da gibts zum gesundwerden doch gleich meinen ultimativen Erkältungstee:
ein daumendickes Stück Ingwer kleinschneiden und mit Zimt, ein paar Pfefferkörnern, Nelken und Kardamom aufkochen und 10 min leise köcheln lassen. Abgießen und mit ordentlich Zitrone und Honig nach Geschmack vor dem ins Bett gehen heiß trinken... (weckt auch Tote wieder auf)
Gute Besserung!!!!

Die Rabenfrau hat gesagt…

Gute Besserung!

ich mach mir die welt hat gesagt…

Gute Besserung!!!
Der Jule Nisse ist süss!
Liebe Grüsse
Meret

Zwergenwelt hat gesagt…

Ach du Liebe, ich wünsche dir auch ganz schnell ganz gute Besserung!
Thymiantinktur und -tee wirken bei Husten Wunder... ich hoffe, du bist bald wieder auf den Beinen!
Deine Nisserdeko ist so süß und zauberhaft, die Farben rot, natur und silber wirken sehr gemütlich!
Alles Liebe für dich!

♥herzlichst, cornelia

Saxony Girl hat gesagt…

Oje, na dann mal gute Besserung und das du zu Weihnachten wieder fit und munter bist.

Schöne Grüße Bianca

Blickwinkel hat gesagt…

Ich schnupfe mit Dir... ;o(
Und mein Arzt hat heute gesagt, das im Moment viele, Wochen lang diese blöde Grippe mit sich rum schleppen ´´tolle Aussichten`` dachte ich mir nur...
ich wünsche Dir auch schnelle gute Besserung!
Schnupfnasen Grüße :o)
Esther

Micha hat gesagt…

och nö, grad jetzt kannste es bestimmt garnicht gebrauchen.
Ich hoffe Du bist bald wieder auf`m Damm.
LG und trotzdem schönen 4.Advent.
Micha

fräulein klein hat gesagt…

Liebe Lena, ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe Dir geht es pünktlich zu Weihnachten wieder gut!!!!!!
Trotz allem wünsche ich Dir ein schönes Wochenende!
GLG, Yvonne

Karen hat gesagt…

Im Moment geht es mir auch so. Deine Dekorationen sind dafür umso schöner. Gute Besserung!

Dekoherz hat gesagt…

Oh weh, das ist gar nicht schön! Mein Rezept ist auch ganz, gaaanz viel heißen Tee trinken, Salbeibonbons lutschen und ab und zu mal kurz raus und Frischluft schnappen - schön langsam geht es aufwärts mit mir, und ich hoffe, Du hast es auch bald hinter Dir und kannst die Festtage genießen!

Liebe Grüße
Melanie

Chani *Sucre et Cannelle* hat gesagt…

Liebe Lena! Ich wünsche dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag! Diese Jahr soll ein ganz speziell schönes für dich werden! Und du Arme, fühlst du besser? Hoffentlich könnt ihr schön feiern. Ich bin sicher, die Tischdeko wird auch ganz bezaubernd und du wirst uns sicher was davon zeigen ;) Diese süsse Deko hier mit dem Wichtel ist ja suepr gelungen. Muss direkt mal bei Maileg shoppen gehen... all diese Sachen sind ja noch so neu für mich und ich kenn die "shabby-in-Marken" ja noch nicht so.
Ich bewundere übrigens deine schönen selbstgemachten Sachen jeden Tag! Und lass mich inspirieren... meine neue Nähmaschine läuft auf Hochtouren!
Lass dir ruhig Zeit mit dem Mail und viele Grüsse & gute Besserung, Chani
PS: Aus der Ferne um so herzlicher! :)

mamas kram hat gesagt…

Oje, ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder auf den Beinen bist!
Deine Bilder sind wunderschön!
Liebe Grüsse
Doris