Montag, 14. Dezember 2009

Photographs by Jette Golz...


Ihr Lieben, hattet Ihr ein schönes Wochenende?
Vielen, lieben Dank für die herzlichen Kommentare zu meinem letzten Post. Mein Brautkleid ist einfach nur ein Traum.... Seufz.
Es war so ein schönes Gefühl diese Kleid zu tragen, auch wenn es nur im Laden war *schmunzel*
Aber allein dieser Stoff, diese Länge, die Details lassen einen ganz groß und gerade werden.
Ich kann es kaum erwarten bis ER mich darin sieht.
Der Kommentar von meiner Freundin war: Das ist soooooo schön! Wenn er Dich nicht nimmt, dann nehme ich Dich! *lach*
Sie ist einfach die Beste!
Und vielen lieben Dank für die Komplimente für das Foto, ich freue mich sehr das Ihr es gleich gesehen habt und es schön findet. Ich möchte das Kompliment auch gleich an eine ganz bezaubernde Fotografin aus Osnabrück weiter geben. Jette Golz. Sie hat einen traumhaften Blick für den schönen Moment und ich freue mich riesig das sie unsere Hochzeitfotos machen wird. Hier könnt Ihre Homepage sehen. Wir haben unsere Restbräune und Entspanntheit vom Urlaub genutzt und haben vor zwei Wochen Fotos von ihr machen lassen. Da wir kein klassisches Gästebuch haben möchten welches dann im Schrank steht, sondern etwas was wir jeden Tag sehen können, haben wir uns diese Idee mit den Fotos vorgenommen:

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!
Lena

Kommentare:

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hach ! so herzliche wundervolle fotos, ihr harmoniert einfach perfekt !!
ich bin jetzt schon ganz hibbelig das traumkleidchen zu sehen,es ist bestimmt ganz ganz toll !
weiterhin viel freude an den hochzeitsvorbereitungen
und eine wunderschöne vorweihnachtszeit
wünscht euch
barbora

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Traumhaft schön!
Liebe Lena, ihr seid ein wunderhübsches Paar!
Und das Photo von dir, einfach toll.....
LG Claudi

silvermoon hat gesagt…

Hui, was für schöne Bilder!!! Jaaa, so Brautkleid anprobieren ist was schönes und ich weiss noch, wie ich mich darin gefühlt habe... Geniesse die Vorfreude!! :-)
LG
Claudine

*Marie* hat gesagt…

Huhu Lena, erstmal...deine Fotos sind wunder, wunderschön geworden....wie da wohl noch die Hochzeitsfotos werden *träum*... Du die Anhänger habe ich aus selbstaushärtenden weissen Ton gefertigt. Damit sie zum Schluss noch schön glänzen, verpasse ich den Schweinen noch einen Klarlack..*lach*... Wünsch dir noch eine tolle entspannte Woche, ihr macht es ja wirklich richtig!!!! See you..*Marie*

Zwergenwelt hat gesagt…

Traumfotos... mehr kann man dazu gar nicht sagen!!!
Wunderschön und die Hochzeit wird bestimmt ein einziger himmlischer Traum! Wie schön, ich freu mich für dich/für euch mit!!!
Die Vorfreude muß jetzt schon riesig sein, oder???
Ganz herzliche Grüße,♥ cornelia

Blickwinkel hat gesagt…

Die Bilder sind traumhaft Lena!
Das werden die schönsten Hochzeitsbilder überhaupt... und die allerschönste Braut!
Und das ihr euch gesucht, und gefunden habt... das strahlen diese Bilder auch aus- ihr gebt ein schönes Paar ab...
Ich wünsche dir noch einige schöne Tage der Vorfreude und Aufregung bis zum großen Tag ;o)
Lieben Gruß
-Esther


Das Badesalz gibt es bei dm ;o)

BELDECOR by Bine hat gesagt…

ohhhhhhhhh, die Fotos sind ganz toll und das Paar darauf natürlich sowieso, das können ja dann nur super schöne Höchzeitsfotos werden.
Wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude bei den Vorbereitungen und genieße die Zeit...
GGLG Bine

Karen hat gesagt…

Wunderschöne Fotos. Das kann nicht jeder Fotograf!

Dekoherz hat gesagt…

Lena - die Fotos sind wunderschön!! Was freu ich mich schon jetzt auf die Fotos von der Hochzeit! In Deinem wunderschönen Kleid das ich am liebsten natürlich schon jetzt sehen würde - aber das geht ja nicht, Dein Schatz darf es ja auch noch nicht sehen :o)

Das Foto in der Sidebar ist mir auch direkt aufgefallen - ich muss nachher gleich mal auf die Homepage schauen!

Liebe Grüße und eine wunderschöne Woche,
Melanie

Dekoherz hat gesagt…

Ach ich Hirnsieb - ich möchte mich noch ganz herzlich bei Dir bedanken für Dein Feedback zur Homepage - ich hab mich sehr darüber gefreut, dass Du Dir Zeit genommen hast!

*wink*
Melanie

Micha hat gesagt…

Hallo Lena, Eure Fotos sind klasse. Ihr seid ein tolles Paar.
Die Hochzeitsfotos werden bestimmt super, bei so einem tollen Paar.
LG Micha

white living hat gesagt…

Liebe Lena,

ich schau zwar öfters mal bei Dir vorbei aber das mit der Hochzeit hab ich total verpasst. Da freu ich mich für Dich, weiß genau wie Du Dich im Momenr fühlst ;o)

Eure Fotos sind wirklich toll geworden. Macht die Fotografin auch die Hochzeitsbilder?

Ich habe mir die meiste Ispiration bei http://snippetandink.blogspot.com/ geholt. Hatte zwar auch einige Bücher aber die waren alle so lala´. Das Buch "Hochzeit" von Busse & Seewald ist sehr hübsch, daraus hatte ich z.B. Bilder für unsere Torte.

Auf jedenfall bin cih schon sehr gespannt Dich im brautkleid zu sehen.

Viele liebe Grüße
Bianca

Chani *Sucre et Cannelle* hat gesagt…

Lena! Die Fotos sind ja fantastisch und du siehst ja sooo gut aus! Ihr beide seid auch ein ganz süsses Paar!
Liebe Grüsse, Chani

Sunday Roses hat gesagt…

...Mensch Lena, ihr seht einfach toll aus! Das werden bestimmt traumhaft schöne Bilder werden! Ich war auch auf der Internetseite von eurer Fotografin, dass hört sich alles wirklich toll an! Auf dein Kleid bin ich auch schon mächtig gespannt.....
Liebe Grüße
Beate

andrella hat gesagt…

Liebe Lana,
die Fotos sind ganz toll, sie drücken wirklich was besonderes aus, und dein Foto....dein mann ist bestimmt wahnsinnig stolz auf so ein hübsche Frau!
Ich schick dir ganz liebe andrellagrüße