Mittwoch, 23. Dezember 2009

Frohe Weihnachten!


Nun, ist es fast soweit! Das Fest der Feste naht und ich möchte mich mit einem kleinen Weihnachtsgruß von Euch für ein paar Tage verabschieden... Denn Weihnachten soll der Computer ein kleines Päuschen machen. Vielen Dank für Eure wunderbaren Kommentare zu meinem letzten post! Ihr habt mit Euren schönen Worten den Sinn der Weihnacht so schön beschrieben das ich gar nicht mehr weiter grübeln musste......
Ich wünsche Euch von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Lena

14 Kommentare:

butiksofie hat gesagt…

Liebe Lena, ja noch einmal schlafen...Dir auch ein schönes Weihnachtsfest, GGLG Anja

Ann von ann-sichtssache.de hat gesagt…

Liebe Lena,

ich wünsche Dir auch von Herzen ein frohes Weihnachtsfest und alles alles Liebe für das neue Jahr, das für Dich ein gaaanz besonderes Jahr sein wird ! Es ist so schön sich mit Dir zu freuen !!!

Ganz liebe Grüße
Ann

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe lena,

ich wünsche euch beiden ein wunderschönes weihnachtsfest
und einen guten rutsch ins neue jahr 2010 !!!
lasst euch die tage genießen !

viele liebe grüße
barbora

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Liebe Lena, ich wünsche Dir auch Frohe Weihnachten und erholsame, besinnliche Feiertage bei leckerem Essen usw.!!!!
Viele liebe Grüße, Yvonne

Fines-Cottage hat gesagt…

Liebe Lena, ich wünsche dir und deienr Familie ein schönes Weihnachtsfest! LG Renate

Neike hat gesagt…

Liebe Lena,

geniesse die Weihnachtstage und komm gut in das neue Jahr!!

Bis bald und ganz liebe Gruesse
Neike

Melanie hat gesagt…

Liebe Lena!

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben!

Dein voriger Post hat mich auch nachdenklich gestimmt. Besonders gläubig bin ich (leider) auch nicht, aber Weihnachten ist ein Fest, an dem man zusammen mit seinen Lieben einen wunderbaren Abend verbringt - wann nimmt man sich sonst schon mal die Zeit dazu? Viel zu selten, wie ich finde ...

Herzlichste Grüße
Melanie

Maison Beldecor hat gesagt…

Liebe Lena,
wünsche Dir ein wunderschönes entspanntes Weichnachtsfest!
Ganz liebe Grüße
Bine

Mila hat gesagt…

Liebe Lena,

ich wünsche Dir wundervolle Weihnachtstage und freue mich schon wieder von Dir zu lesen!

LG Mila

mamas kram hat gesagt…

Liebe Lena
Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne und erholsame Festtage!
Herzliche Weihnachtsgrüsse
Doris

Eve hat gesagt…

Liebe Lena,

Dir und Deiner Familie wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest !
Herzliche Grüße sendet Eve

Sandra hat gesagt…

Liebe Lena,

ich wünsche dir und deiner Familie ein zauerhaftes und ruhiges Weihnachtsfest, habt ein paar schöne freie Tage. :-)

Liebe Grüße
Sandra

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Lena,
ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr -
liebe Grüße - Ruth

Rita hat gesagt…

Liebe Lena,
while doing some festive blog hopping sipping a warm cup of herbal tea on this rainy day, i would like to take the opportinity to wish you a wonderful holiday season and a grand entree into the new year.
rita
p.s. loooooove your stocking. so cute!!