Dienstag, 12. Januar 2010

Winterweiß und eisig grau......


Heute morgen hat der Winter noch eins drauf gesetzt. Jedes noch so kleine Zweiglein ist mit mit Frostkristallen umhüllt. Eisgrauer Nebel liegt wie eine watteweiche Wolldecke auf den Feldern und auf den Straßen verweht der Schnee. Es sieht aus wie in einer Zauberwelt, in der nur noch die in Pelz gehüllten Elfen fehlen! Passend zu den Winterfarben ist der *Schlüsselstar* entstanden.

Ein Schlüsselring in Sternenform den ich so bezaubernd fand dass er auch ein paar Perlchen als Zierde verdient hat. Zu finden bei *Schmucksinn*

Liebe Grüße,
Lena

Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

Guten morgen, liebe Lena,
danke dir sehr für dein liebes Lob bei mir! *freu*... kann ich gleich zurückgeben.
Deine Schmuckstücke sind wirkliche "Schmuckstücke" geworden, so lieblich und romantisch, auch gestern die Ohrringe- wunderschön ... da reitzt es mich doch, auch mal wieder meine 10 (!) Perlenkästen herausdzuholen und auch was in Schmuck zu machen.. Das vernachlässige ich zur Zeit total!

Der Schlüsselanhänger ist sternenzaubersüß♥!!!Liebe Grüße, cornelia

Simone hat gesagt…

Lena, der Anhänger ist wunderschön! Aber ich glaube ich habe mich in die romatische Ohrhänger im antik Style verliebt. Ich schau sie mir nun noch ein paar mal an und mal sehen was dann passiert :-)

Ich freue mich auf weitere deiner Kreationen.

Liebe Grüsse

Simone

jade hat gesagt…

Liebste Lena,
genau meine Farben ;)) - deine Schmuckstücke sind wirklich traumhaft schön und sehr romantisch!!! Ich freu mich schon auf all die wundervollen Schätze, die noch zaubern wirst!!!

Einen gemütlich kuschligen Winterabend und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

Dreams Come True hat gesagt…

Liebe Lena,

als erstes mochte ich mich bei dir herzlich bedanken für dein "Besuch" und die Worte die du mir geschrieben hast.Danke!

Ich bin verzaubert von deinen Schmuck Stücken und deinen wundervollen Worten!

Alles liebe,
Angie

Tanja hat gesagt…

Guten Morgen Lena!
Der Winter hat schon seine schönen Seiten, aber das erste zarte grün vom Frühling würde ich jetzt auch gern sehen wollen. Das draußen sitzen vermisse ich auch schon ;0)
Ist das eine Kette geworden, gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Tanja

~Sorellina~ hat gesagt…

Wenn ich nicht schon soooviele Schlüsselanhänger und Taschenbaumler hätte, dass ich einen eigenen Flohmarkt damit eröffnen könnte *upsi* dann würde ich mir das Teil jetzt sofort in deinem Shop schnappen. Wundervoll...der Stern ist so klasse!

Herzliche Grüße
Sabs

Betty hat gesagt…

Sooo hübsch!

*wink*
Betty