Freitag, 22. Januar 2010

Es grünt so grün.....




.... leider nur nicht draußen. Aber für alle die Blumen sehen wollen sind diese Ohrringe in zarten Grüntönen entstanden. Wie geschaffen um den Frühling zu locken.
Wie immer in meinem kleinen Lädchen
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Lena

Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

...richtig schön romantisch sehen die Teilchen aus und finden bestimmt schnell einen Abnehmer! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Beate...die jetzt gleich Besuch aus Schweden bekommt aber ein bisschen schlapp und kränklich ist....gääähn...

Tanja hat gesagt…

Die Ohrringe sind ganz bezaubernd meine liebe Lena. Ich denke dann an nen schönen cremefarbenen Pullover, einen zartgrünen Schal und diese wundervoll gearbeiteten Ohrringe dazu. Der Frühling darf im März gern schon einmaschieren.
Herzliche Grüße, was machen denn die Hochzeitsvorbereitungen? Tanja*

Eve hat gesagt…

Hallo Lena,
die finde ich äußerst gelungen. Und Grün ist sowieso herrlich, guckst Du bei mir :-)
Ein wundervolles Wochenende wünscht
Eve

Nina hat gesagt…

Woh die sehen toll aus besonders in grün finde ich sie ganz toll.Liebe Grüße Nina

Sandra hat gesagt…

Eine wunderschöne Farbkombination ist das liebe Lena. Die bleiben sicherlich nicht lange bei dir. :-)

Herzliche Grüße
Sandra

Tanja hat gesagt…

Bei der schönen Farbe von den Ohrringen kann man sich den Frühling schon etwas vorstellen.
Bei uns ist es allerdings Bitterkalt -7 Grad
Brrr...
Wünsch dir ein schönes Wochenende mit viel Sonne im Herzen.
Liebe Grüße
Tanja

Schneesternchen hat gesagt…

Lena... ich freu mich sooo für dich, dass der Schmuck so gut verkauft wird. Ist aber auch kein Wunder... sind ja auch schließlich Traumstücke! Gehts dir gut?

Ich wünsch dir ein schönes, erholsames Wochenende

Martina

Marias Livingdreams hat gesagt…

Die sehen wunderschön aus. Dein Blog und auch der Shop gefallen mir sehr gut, werd öfter hier schmökern und stöbern, lg maria

Katharina hat gesagt…

Hallo Lena.

Die Ohrringe sind klasse geworden. Ich freu mich auch schon sehr auf den Frühling. Komisch irgendwie, sonst kann mir der Schnee gar nicht genug lange lieben.

Herzliche Grüße und einen schönen Abend.
Katharina

Dekoherz hat gesagt…

DAS sieht nach Frühling aus! Wunderschön!

Du, in 54 Tagen ist Frühlingsanfang - das halten wir doch durch! :o)

Liebe Grüße
Melanie

doris hat gesagt…

OMG, was sind die Ohrhänger schön!!
Der Frühling kann kommen...

Ganz liebe Grüße
Doris