Freitag, 15. Januar 2010

Farbe, Farbe und Farbe.....



Die Farben die ich draußen so sehr vermisse, lasse ich in meinem Schmuck aufleben.
Diesmal etwas Kleines und Feines in Zimt- und Rosenholztönen, gemixt mit cremefarbenen Perlen.
Zu finden in meinem kleinen Lädchen.
Ich danke Euch für die lieben Kommentare zu meinem Schmuck und ich freue mich sehr das er Euch gefällt. Das ist eine tolle Motivation für mich!
Es macht mir sehr viel Spaß etwas Neues zu erstellen und verschiedenen Materialien auszuprobieren!
Da mir der Winter und ein paar Sachen aus meinem Alltag momentan so ganz und gar nicht nicht gut tun, habe ich damit einen schönen Ausgleich gefunden.
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, lasst es Euch gut gehen.
Lena

Kommentare:

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Hallo Lena
Wunderschöne Farben hast du da verarbeitet. Ich muss mal in deinem Lädchen stöbern. Schönes Wochenende
CLaudia

Chani *Sucre et Cannelle* hat gesagt…

Liebe Lena, du machst ja ein Meisterstück nach dem anderen! Dieses gefällt mir besonders gut; Naturfarben, auf alt gemachtes Metall, romantische Anhänger. Ich persönlich benutze für meine Schmuckstücke mehrheitlich dieses Altgold, macht sich sehr gut für den Vintagestil. Ich habe auch gerade wieder ein paar sehr gut laufende Schmuckstücke hergestellt, damit ich neue Fotos für mein Lädchen machen kann. Die Vorbereitungen sind enorm und ich hoffe, ich bekomme das Ganze in nächster Zeit noch hin! Es sind ja nicht nur die Artikel selbt, sondern auch die Bilder und der Shop. Hast du übrigens mein Mail erhalten? Ich hoffe, du kannst mir helfen, bin diesbezüglich ziemlich verzweifelt!
Hihi, Shopping in Paris... könnte ich ja jeden Tag :) Aber stell dir vor: Ich fahre nur ganz selten in die Stadt rein! Das ist mir einfach zu stressig. Falls ich irgendwann wieder auf dem Land wohne, rege ich mich sicher auf, dass ich nicht öfters shoppen war...
Liebste Grüsse, Chani

chrissi hat gesagt…

Liebe Lena,
auch dieses Schmuckstück schaut wieder wunderschön aus. Stellst du die Perlen selber her? Ich habe mich mal im WWW übers Perlendrehen schlau gemacht. Valentina hat mir netterweise einen Link darüber gegeben. Ich stelle es mir nicht so einfach vor. Sie hat einen tollen Blog mit wunderschönen Kreationen. Kennst du sie? Den Link habe ich gerade nicht parat. Aber wenn du ihn haben möchtest, reiche ich ihn dir nach.
Hab noch viele wunderschöne Ideen und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Chrissi

Neike hat gesagt…

Hei Lenchen,

da hast du wohl genau das Richtige gefunden fuer dich ! Deine Schmuckkreationen wirken wunderbar zart und harmonisch, und die FArbzusammenstellung sehr geschmackvoll.
Wirklich wunderschoen :o))

Ich wuensche ein tolles Wochenende,
liebe Gruesse
Neike

Lil hat gesagt…

Hallo Lena,

toll, Dich in so kreativen Tagen "begleiten" zu dürfen:

Die Tulpen an sich waren schon zauberhaft romantisch. Die Idee mit dem Schlüssel ist nun einfach genial.

Versuche ergebnisslos, mir das passende Kleid zu diesen Traumteilen vorzustellen.....und wo man so etwas überhaupt finden könnte....

Liebe Grüsse Dir

Lil

Chani *Sucre et Cannelle* hat gesagt…

Die beiden letzten Mails habe ich nun nochmals geschickt. Hoffe, sie kommen an!!!
LG, Chani

lille stofhus hat gesagt…

Hallo Lena,

das Armband ist Dir gut gelungen. Ich mag diese Farben sehr.

Gela

Freude am Sein hat gesagt…

Ein wunderschönes Armband, die Farben passen perfekt zusammen!!!
Einfach klasse!
Liebe Grüße
Ulrike

maren hat gesagt…

Lena, wegen des Tag-Stanzer gib mal "Paper Shaper" bei google ein... den genauen link hab ich nicht mehr, aber das ist der Suchbegriff, unter dem man tatsächlich fündig wird ;)
Das war irgendein Stempelshop... "stempelunion" o.s.ä., um 15,- Euro

Schneesternchen hat gesagt…

Süsse... ich hoffe das es dir bald besser geht... Dein Schmuck ist wunder wunderschöööön! Ich denke, dass ich irgendwann nicht mehr widerstehen kann! *lach* Machst du auch Schmuck nach Kundenvorstellungen?!?

GGLG ich drück dich

Martina

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Lena,
deine Schmuckstücke sind traumhaft schön. So zart und verspielt. Dieses gefällt mir ganz besonders gut.

Du hast wirklich ein Auge für stimmige Kreationen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nadine
herz-allerliebst.de

Tanja hat gesagt…

Liebe Lena,

das ist aber schön, die Farben harmonieren so toll...ich liebe Armbänder...Ring und Kette muss ich nicht unbedingt tragen, aber ohne mein Bettelarmband gehe ich nicht aus dem Haus...
Ist so schön wenn am Armband noch was rumbaumelt und so klimpert, dass beruhigt mich irgendwie.

Herzlichst
Tanja

Betty hat gesagt…

Hallo liebe Lena,

wundervoll, auch diese Kombi. Und die Tulpensachen sind auch so fein geworden. Wenn ich mir meinen Schmuck nicht selber machen würde, wäre ich ständig in Versuchung bei Dir!

Da ich nicht weiß, ob Du meine Antwort in meinem Blog zu Bright Star gelesen hast, sicherheitshalber auch noch Mal hier: In den Staaten ist die DVD ab 26.Januar erhältlich, bei uns erst im März. Und eigentlich sollte der Film momentan noch im Kino laufen, also sieh Dich lieber noch Mal um, ich empfehle ihn zumindest auf großer Leinwand gesehen zu haben, jedes zweite Bild ist eine wahre Augenweide;-)

*wink*
Betty

chrissi hat gesagt…

Hallo liebe Lena,
ups... da habe ich mich mächtig vertan. Valentina war es nicht. Sie macht schöne Seifen.
Den zauberhaften Schmuck macht Anke. Hier ihr Blog-Link: http://av-beads.blogspot.com
Dann noch der Link über das Perlendrehen. http://www.perlentreff.de
schau mal rein. Ist sehr interessant.
Liebe Grüße, Chrissi

melontha hat gesagt…

Hier fällt mir auch nur bezaubernd ein. Eine ganz tolle Farbzusammenstellung, das Armband sieht ganz edel aus.

Herzliche Grüsse Melontha

Claudia hat gesagt…

Einen schönen Tag Lena,

ich bin verzaubert von deinen Schmuckkreationen...
Kunst kommt eben von Können!
Schau doch mal bei mir vorbei,
vielleicht hast du eine Idee für mein Gemälde.

Viele bunte Grüsse,
Claudia

KaWiMo hat gesagt…

Hallo Lena,
..ganz bezaubernd..., um es mit deinem Lieblingwort zu sagen ,o)
Gefallen mir ausgesprochen gut deine Kreationen :o)
Herzliche Grüße von Karin

Diana hat gesagt…

Hallo Lena,

das sind wirklich sehr schöne Farben, die du ausgewählt hast. Die Armbänder sind sehr hübsch geworden.
Liebe Grüße
Diana

simpleSimplie hat gesagt…

Wirklich sehr schön - und so toll fotografiert!

Liebe Grüße,
Petra

Zwergenwelt hat gesagt…

Diese Farben faszinieren mich ungeheuer, du hast einen wahren Farbrausch damit gezaubert, einen der besonderen Art!
Wunderschön, deine Kreationen der letzten Tage, echt!!!
Ich wünsche dir eine gute neue Woche mit viel Freude, liebe Lena,
alles Liebe♥, cornelia