Mittwoch, 20. Januar 2010

Gähn.....





Boah, seid Ihr auch so müde wie ich? Ich könnte mich glatt zum Winterschlaf verkrümeln.
Draußen ist einfach nur noch pfui und ich gehe nur noch im äußersten Notfall vor die Tür.
Da konnte auch der wunderschöne Frühlingsstrauss nicht helfen, den ich für teuer Geld am Wochenende erstanden habe. Hihi, aber da ich ihn ja mit Euch teile konnte ich das prima rechtfertigen. Und der riecht! Mmhhhhhhh...........
*lach*
Liebe Grüße an alle müden Eulen da draußen,
Lena

Kommentare:

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo meine Liebe!

Ohja... ich bin auch so müde... nachdem ich nun 4 Tage frei hatte, dachte ich *Jetzt bist du topfit*... Pustekuchen...

Danke, dass du diesen tollen Strauß mit uns teilst!!! Ab und an muss man sich einfach was gönnen! :)

GLG

Martina

Crea-Nette hat gesagt…

Ein absolut traumhafter Blumengruß ist da auf meinem Bildschirm aufgetaucht. Das finde ich wirklich nett von dir, dass du ihn mit uns teilst.
Und müde bin ich auch immer. Am liebsten würde ich morgens gar nicht erst aufstehen, sondern im warmen Bett bleiben.
LG Janet

Deko Flair hat gesagt…

Oh ja ich bin es auch... Die Blumen sind herrlich. GLG Sabrina

Simone hat gesagt…

Wunderschöne Bilder hast du immer. Ich schaue wahnsinnig gerne bei dir vorbei. Und ja Hyazinthen riechen extrem stark. Man wird fast betäubt :-)

ja schlafen. Könnte auch nur schlafen. es ist dunkel wenn ich aufstehe und am Abend ist es auch noch so schnell dunkel. Darum habe ich immer noch viele Kerzen im Einsatz.

Liebe "helle Grüsse

Simone

Shabby-Homedreams hat gesagt…

Hallo Lena,

ich glaube mich hat die Frühjahrsmüdigkeit auch erwischt.
Dein Blumenstrauß sieht wirklich traumhaft aus und ich kann den Duft bis hierher riechen schmunzel...

Ich versuche mich mit meinem Weisselfieber wach zu halten.
3 Teile habe ich schon fertiggestellt.
Heute habe ich meinen 1.Award bekommen, da war natürlich meine Freude groß und ich wurde sofort munter.

Wünsche dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße, Mary

Gabi hat gesagt…

Mensch,
mein Herz macht einen Hüpfer, wenn ihr alle so müde seid, dann kann der Frühling doch nicht mehr weit sein.
Du hast vielleicht geniale Bilder iengestellt, eins schöner als das andere - einfach toll anzuschauen.
Lieber Gruß Gabi

Tanja hat gesagt…

Schöne Bilder die du von deinen Blümchen gemacht hast.
Von Müdigkeit, keine Spur.
Ich schlaf heut Nacht dann ein Stündchen mit für dich.
Liebe Grüße
Tanja

Chani *Sucre et Cannelle* hat gesagt…

Hallo Lena, du, ich auch! Ich konnte heute echt nicht mehr und alles ist liegengeblieben, Draussen hats geschüttet. Wunderbar, deine Fotos. Ein paar Blümchen könnten mir jetzt auch guttun.
Schlaf gut, Chani

Pünktchen hat gesagt…

hmmmm, lena, der riecht bis nach österreich! :-)

WUNDERschön ist er, der strauß...

LG Nora

blackzzr hat gesagt…

Huhu, hier ist noch so eine müde Eule. Ist das noch der Winterschlaf oder schon die Frühjahrsmüdigkeit??? Ich kann heute auch kaum die Augen aufhalten, da hilft nur früh zu Bett gehen, lange schlafen und hoffen, dass der Frühling bald kommt.
LG Karin

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Uiih, was tun die Bilder so gut. Die Farben sind einfach traumhaft.
Ich habe zur Zeit auch so eine Durchhängphase. Ich bin so was von antriebsarm und lahm, das ist schon fast erschreckend. Ich brauche Sonne. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Claudia

Sunday Roses hat gesagt…

...ich leg mich zu dir...lach...drei Tage Arbeit und ich bin schon wieder am Ende....neee, es geht. Im Neuen Jahr ham sich erst mal alle lieb ;o))...aber der Strauß...mmmmhhh.
Toll auch deine Bastelanleitung, deine schönen Fotos sowieso...
Liebe Grüße
Beate

Betty hat gesagt…

ja hier auch *aufzeig* ich schleppe mich aus dem Bett morgens und könnte mich nach der Kiga/Schlutour glatt wieder niederlegen, wenn da nicht ständig was dazwischen liegen würde. Das fehlende Sonnenlicht ist um diese Zeit am schlimmsten finde ich.

Deine Hyazinthen sind atemberaubend schön, magst Du den Duft auch so? Ich habe gestern welche gekauft, aber leider weiß ich nicht, welche Farbe sie haben werden.

*wink*
Betty

Marias Livingdreams hat gesagt…

Hallo, du hast einen traumhaft schönen Blog, werd sicher öfter hier stöbern. Zum Themas Müdigkeit kann ich nur sagen " Zwei Köpfe, eine Meinung"
Liebe Grüße Maria

Sandra hat gesagt…

Oh wie schön, ich kann sie förmlich riechen die süßen Blüten. Da freut man sich jetzt schon wieder auf den Frühling. :-)

Liebe Grüße
Sandra

maren hat gesagt…

lach... oh ja, mein Bett will mich auch am liebsten mit aller Macht festhalten, wenns morgens ans Aufstehen geht... und zwei verpennte Kater gähnend am Fußende zu haben, hilft auch nur mäßig ;)
Und Sonne tanken gegen Frühjahrsmüdigkeit und Wintergrau ist leicht gesagt bei vier Tagen Dauernebel am Stück :(
egal...
by the way.. hast du schon die neuen, tollen Hochzeitsfotos auf hannasform gesehen?
Lieben Gruß, maren

Katrin... hat gesagt…

Gähn... Ich werde irgendwie auch garnicht mehr richtig wach! Habe es tatsächlich am Donnerstag geschafft von 22 Uhr abends bis Freitag 12:40 (!!!) zu schlafen. Ok ich bin gesundheitlich momentan etwas angeschlagen aber trotzdem ist das doch heftig! Deine Blumen sind wunderschön und wirken so erfrischend. Der Frühling muss jetzt endlich kommen.

Müde Grüße :-)
Katrin

Marita hat gesagt…

Und wie! Allerdings liegt es heute weniger am Winter (heute hatten wir hier in Hamburg sogar Sonnenschein, jippieh!) sondern daran, dass ich gestern mit einer Freundin und einer großen Flasche Rotwein sehr sehr sehr lange auf dem Sofa gesessen bin... das heißt also: Für morgen besteht Hoffnung auf mehr winterliche Wachheit!