Montag, 11. Januar 2010

Wer hat Lust auf ein bisschen grün?


Ihr Lieben, Ihr glaubt gar nicht was ich gesehen habe! Trotz Schnee und Eis haben sich zwei Glasschmetterlinge bei mir verirrt! Ob Schmetterlinge im Bauch oder einfach ein kleines Farbtüpflein - die mussten verarbeitet werden.....
Und nun tummeln sie sich mit kleinen grünen Perlen auf einem Blatt.
Und pssst die gibt es hier!
Kommt mich doch besuchen! Einfach auf den rechten *Schmucksinn* Button klicken.
Dort gibt es ab sofort kleine Glücklichmacher für Elsterherzen *lach*
Ich freue mich auf Euch.
Lena

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Liebe Lena

Dein Schmuck ist zauberhaft. War gleich mal in deinem DaWanda Shop und habe mir deine Stücke angesehen. Die Glockenblumen in dunkelrot/lila sind traumhaft.
Ich schaue gerne wieder vorbei.
Liebe Grüsse

Simone

Sunday Roses hat gesagt…

...isch muss schon saache, Frau Schönsinn, sie verkaufe sich weklisch gut...lach...ich geh mal gucken, obwohl solche Ohrbaumler gehen bei mir gar nicht. Das ist eher was für's große Mädel....
Liebe verschneite Grüße
Beate

doris hat gesagt…

Dein Schmuck ist fantastisch und auch ich war gleich mal in deinem DaWanda Shop und habe mir deine Schmuckstücke angesehen.
Lena, die Glockenblumen-Ohrhänger sind ein Traum *schwärm*!!

♥liche Grüße
Doris

Schneesternchen hat gesagt…

Oh Süsse!

Du bist gigantisch... dein Schmuck ist wunder wunderschön! Ich bin total verliebt! Ich wünsche dir für dein neues *Label* gaaaanz ganz viel Erfolg und Liebe beim kreieren! Du hast wirklich den Schönsinn im Blut!

GGGLG

Martina

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Ach Lena, so auf Deinem Foto sieht der Schmuck traumhaft aus. Ich habe noch nie so lange Ohrringe getragen und weiß echt nicht ob ich mich trauen soll..... GLG von Tini

Chani *Sucre et Cannelle* hat gesagt…

Hallo Lena! Hast du einen neuen Laden eröffnet? Wow, einfach wunderbare Sachen! Ich wünsche dir viel Erfolg. Da hast du aber Fortschritte gemacht, seit deinen ersten "schrägen" Ohrringen... lol! Aber ich fand die ja immer schon schön!
Allerliebste Grüsse, Chani

Chani *Sucre et Cannelle* hat gesagt…

Ach ja übrigens, die Eisbärentorte war eine richtig schwere Schokoladentorte (den Geschmack leicht mit Kaffee verstärkt) und mit Sahnetopping. Ganz einfach! Da dauerte die schokoglasierte Schlosstorte (Rührkuchen) schon länger...
Chani

Flug hat gesagt…

Wunderschöner Schmuck. Die Ohrringe in diesem Post sind zum verlieben und es hat mich schon etws überrascht, das die Ohrringe überhaupt nicht teuer sind. Das kann ich mir sogar als Studentin leisten.
Die Seite ist definitiv etwas, was ich im Auge behalten werde, zumindest bis das nächste Geld zum Ausgeben ins Haus flattert.