Donnerstag, 7. Januar 2010

Ein bischen neue Deko.....



...kam dann gestern doch ins Haus geflattert! Wunderschöne Lämpchen aus Silberglas für mein Rosenzimmer und zwei schöne Spiegel fürs Bad von hier. Immerhin ein Anfang für unser nackeliges Heim *lach*
Und die Weihnachtssterne gibt es auch noch! Ihr habt mich überzeugt *grins*
Liebe Grüße,
Lena

Kommentare:

Pünktchen hat gesagt…

liebe lena,
ich bin seit ein paar tagen stille leserin oder betrachterin und GENIEßERIN deiner seite! ein wirklich sehr schöner blog ist das! am meisten ge-rührt haben mich die fotos von deinem zukünftigen mann und dir - das sind wunderbar gelungene momentaufnahmen! ich wünsche euch alles gute für euer gemeinsames leben und freue mich auf noch viele schöne bilder und ideen von deiner seite! :-)

nora

PS: wie ist das eigentlich? darf man seiten, die einem gefallen, auf dem eigenen blog veröffentlichen? ich bin hier noch ganz neu, würde gerne deine seite bei mir einstellen, wenn ich darf...

Eve hat gesagt…

Hallo liebe Lena,

Deine Lampen sind bezaubernd - um es mit Deinem Lieblingswort auszudrücken ! Da muss ich doch glatt einmal gucken, ob es in dem Shop auch etwas für mich gibt :-)
Herzliche Grüße aus dem bitterkalten und tiefverschneiten Novosibirsk
Eve

jade hat gesagt…

Die Lampen sind ein absoluter Traum (seufz)........so fängt das neue Jahr schon richtig gut an ;)!!!!

Einen gemütlichen Abend und GLG, herzlichst Jade

Lil hat gesagt…

Was für wunderwunderbare Stücke!

Kannte Jantuma noch nicht. Hänge immer noch sehnsuchtszerflossen vor dem Bildschirm: Soooo viel Schönes!

Danke für die schönen An- und Einblicke und diesen schönen Tipp !

Lieben Gruss Dir,
Lil

Fines-Cottage hat gesagt…

Liebe Lena, deine neue Deko ist ja himmlisch ...... danke für die seite, da sind ja wunderschöne Sachen!

LG Renate

Wiener Wohnsinn *Melanie* hat gesagt…

hi lena!!

jantuma ist immer sein geld wert !!
da könnt ich mein letztes geld hintragen :)

Wunderschön sind die beiden schmuckstücke !
und die kombi mit der tollen wandfarbe und dem spiegel .

sei lieb gegrüßt aus wien,
melanie

Neike hat gesagt…

Hej Lena,

da hast du 2 besonders schoene Lampen ausgesucht, schmelz ;o)

Ich werd dort auch mal stoebern.....

Liebste Gruesse
Neike

shabby-homedreams hat gesagt…

Guten Morgen liebe Lena,

ich kann mir nur anschließen, die Leuchten sehen traumhaft aus. Würde ich auch sofort bei mir aufhängen..
Wünsche dir ein bezauberndes Wochenende.

Liebe Grüße, Mary

Tanja hat gesagt…

Hallo Lena!
Schön mal wieder bei dir zu stöbern! Ich hoffe ich habe jetzt wieder mehr Zeit für den Blog!
Mit Weihnachtssterne habe ich auch nie Glück, also habe ich mir in den letzten 2 Jahren keinen gekauft.
Entweder sind sie zu trocken bei mir oder zu nass *grins*
Wünsch dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Tanja

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe lena,

das sind einfach prachtstücke !..und ich bin sicher, bald ist euer haus sehr gemütlich zu euerem wohlfühlen eingerichtet ! schon diese kleine ausschnitte zeigen deinen ausgesuchten geschmack !
ich möchte dir noch ein wundervolles, gesundes und kreatives neues jahr 2010 wünschen !
herzlichst
barbora

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo meine Süsse!

Da hast du dir aber wirklich ganz tolle Sachen ausgesucht... ich freu mich schon auf Bilder, wenn alles hängt! :) Die kriegen wir doch zu Gesicht, oder?

Ich wünsch dir ein tolles Wochenende und hoffe sehr, dass du es in vollen Zügen genießen kannst!

GGLG

Martina

Sunday Roses hat gesagt…

...die sind aber auch wirklich voll schön, deine Silberlämpchen...lach...Bestimmt hast du bald wieder alles schön dekoriert. Bei mir füllen sich die Regale auch nach und nach!
Ein schönes Wochenende, Daisy dürft euch erreicht haben...
Lg
Beate

september cottage hat gesagt…

Liebe Lena

ich bin noch ganz neu und wollte mich ganz besonders bei Dir bedanken! Dein blog ist so wunderschön und inspirierend, er war für mich der Auslöser es auch zu versuchen - DANKE!

Mit besten Grüssen, Nicola

p.s. Da ich liebend gerne back, habe ich mich sehr über Dein Muffin Rezept gefreut und mir gedacht, die backe ich mir zum Geburtstag...Leider was das Verfallsdatum auf meiner Baileys Flasche 02/2005!!!! Habe dann Weissen Mozart Schokoladen Likör genommen - das war auch sehr lecker,...

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Uiii die sehen aber wirklich ganz bezaubernd aus,hast Du toll in Szene gesetzt-herzliche Grüsse Belinda