Donnerstag, 14. Januar 2010

Lallalalala, Tulpen aus Amsterdam.......





Wenn schon draußen noch nichts zu sehen ist, von zarten grünen Spitzen, dann dürfen die kleinen Tulpen auf meinem Schmuck erblühen.
Wunderschöne Glasperlen in Tulpenform in blassrosa, kombiniert mit kleinen vintage Blüten und Blättern in altsilber, weißen Wachsperlen und ein schöner Rosenverschluss sind mit einem kleinen "Liebesbrief" geschmückt.....
Wer weiß? In vier Wochen ist Valentinstag. Vielleicht habt Ihr eine liebe Freundin die sich nach *Frühblühern* sehnt....
Hier zu erwerben:
Liebe Grüße,
Lena

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Liebe Lena

Du machst einfach zauberhaften Schmuck und ich schaue mir deinen Blog wirklich gerne an. Irgendwann verführt mich dein Schmuck noch :-)

Weiterhin viele kreative Eingaben und Spass am Verwirklichen wünsche ich dir.

Liebe Grüsse

Simone

Sunday Roses hat gesagt…

...Liebelein, du schwebst unverkennbar auf Wolke sieben...lach...das merke ich in jedem einzelnen Post von dir....trallala...schubidu...Frühling...Hochzeit....lach....
Liebe Grüße
Beate

Shabby-Homedreams hat gesagt…

Liebe Lena,

du machst mich sprachlos. Deinen wunderschönen Schmuck, könnte ich vom Fleck weg aus deinen Bildern entwenden. Das sind genau meine Farben. Ich trage sehr gerne Pastelltöne und das würde super dazu aussehen. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und bin gespannt auf deine nächsten Kreationen.

Liebe Grüße,Mary

Home Romantik hat gesagt…

Hallo Lena,

ich bin ganz fasziniert von diesem zarten Traum in rosé. Wunderschön, wie alles bei dir ;o)

LG Katja

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Lena,
das sind ja wunderschöne Stücke. Ich werde mal in den nächsten Tagen Deinem Shop einen Besuch abstatten ;-) Alles Liebe *Kerstin*

chrissi hat gesagt…

Der Schmuck schaut ja zauberhaft aus. Wunderschöne zarte Farben. Ich bin begeistert von deinen Kreationen.
Liebe Grüße, Chrissi

melanie f. hat gesagt…

Toller Schmuck, hab mich verliebt! Grüße