Montag, 25. Januar 2010

Der Stein der Weisen......





wäre für den neuen Schlüsselstar, doch ein wenig viel des Guten, aber als Wegbegleiter für den Neuschnee da draußen ist die Kombination aus Glas, hellgrauen Steinchen, weißem Porzellan und Silber wie geschaffen....
Einer für mich und zwei Stück für mein kleines Lädchen......
Das Wochenende ist leider viel zu schnell vergangen, viel Emotionales hat uns beschäftigt und es gab vieles was getan werden musste. Da brauchte meine Seele einen ganz ruhigen und harmonischen Farbausgleich.
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang mit viel Stärke und Mut für all die Aufgaben und Herausforderungen die vor Euch liegen!
Lena

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Neuschnee??? ich leb definitiv im falschen Land, statt Schnee haben wir Grauwetter. Ich wünschte es läge Schnee, ich würde gleich durchstarten mit dem Rumstapfen im tiefen Weiß. Tja, aber das ist wohl ein Traum von mir. Deine neuste Kreation ist wirklich wieder einen wunderhübsche Handarbeit. Die Fotographie auf dem Papier ist dir zweifelsfrei mehr als gelungen. Schwärm. Erzähl mal der neugierigen Tanja. was die Festplanung macht?! Liebs Grüßle an dich

chrissi hat gesagt…

Hallo Lena,
schön, dass ich dir eine Freude bereiten konnte. Ich hänge im Moment auch etwas durch. Der Winter ist einfach zu lang. Hier schneit es auch seit gestern Abend ununterbrochen.
Trotz deines Tief's hast du aber einen wunderschönen Anhänger gemacht.
Lass den Kopf nicht hängen und hab eine schöne Woche.
Liebe Grüße, Chrissi

FrauSchmitt hat gesagt…

Liebe Lena,
du schreibst immer so schön. Du sprichst mir aus dem Herzen. Eine Freude bei dir zu lesen und zu schauen.

Ganz liebe Grüße von
FrauSchmitt

Claudia hat gesagt…

Hallo Lena,
ich liebe deine stimmungsvollen Fotos und die Farbzusammenstellungen.
Der Schmuck kommt dabei unheimlich gut raus.
Und fürs Tief:
Das was DU ins Universum hinein schickst, kommt von irgend woher zu dir zurück.
Also sende Positives und Positives kommt zurück ;-)

Viele bunte Grüße, Claudia

Pünktchen hat gesagt…

Wieder wunderschön, was du gezaubert hast! Gefällt mir! Auch deine Armbänder finde ich so schön, ich trage so gut wie täglich mein PandoraArmand, mit den farblich passenden Steinen, sonst hätt ich wohl schon zugeschlagen, bei deinen Werken! :-)

LG Nora

ich mach mir die welt hat gesagt…

Um es mit Deinem Lieblingswort zu sagen: BEZAUBERND! Ein wunderschöner Anhänger!!!
Liebe Grüsse
Meret

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Ach Lena
Die Bilder sind so wunderschön. LG CLaudia

Neike hat gesagt…

Hei Lean,

das hast du zu 100 % getroffen, die Formen und Farben des Armbandes, dein Text dazu und natuerlich ( durch die Megascheinwerfer ;o))))...stimmts ?...hihi) auch die Fotos !!


Liebste Gruesse
Neike