Mittwoch, 9. September 2009

Die Liebe zum Detail - im Herbst!






Ihr Lieben,
Wer bei "Schönsinn" mal öfter vorbei schaut weiß ja dass ich Fotografien Im Makrobereich liebe!
Ich finde es so unglaublich spannend wie die Welt von ganz nahem aussieht.....
Im Frühling gab es hier einen "Liebe zum Detail" - post.
Heute gibt es wieder einen, von wunderschönen Herbstfarben und Formen inspiriert.
Ich hoffe Ihr genießt den Ausflug zu den kleinen Dingen des Lebens!
Liebe Grüße,
Lena

Kommentare:

Seelennahrung hat gesagt…

Purer wunderbarer Farbenrausch in dessen Anblick frau sich glatt verlieren könnte!

Herzliche Grüße
Sonja

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo liebe Lena,
deine Bilder bringen die richtige Herbststimmung mit sich.
Ich genieße deinen Blog und auch diesen kleinen Ausflug auf deiner Seite.
Ich habe dich nicht vergessen...maile mir bitte deine Adresse damit ich dir den Stockrosensamen schicken kann:o))
Es grüßt dich ganz herzlichst und alles Liebe,
Elke.

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Wunderschöne Bilder...und so tolle Farben!!!
Liebe Grüße, Imke

Gabi hat gesagt…

Liebe Lena, Du hast ja einen wunderbaren Blog!
Deine Nahaufnahmen so schön, so ein bißchen haben wird dasselbe fotografiert ;O)
LG Gabi

Elster hat gesagt…

und wie...
traumhafte Bilder ....
ja der Herbst hat auch seine schönen Seiten
L
LElEter

Tinka hat gesagt…

Tolle Bilder!!!
LG
Tinka

silvermoon hat gesagt…

Vielen Dank für die wunderschönen Bilder! Ich liebe auch so "Detail-Bilder". Sieht toll aus!
LG
Claudine

Deko Flair hat gesagt…

Einfach toll ! Ich mag solche Bilder auch besonders gern. LG Sabrina

Sunday Roses hat gesagt…

...leider, leider gibt das meine DIgicam nicht ganz so her, aber wunderschön getroffen...
Lg
Beate

jade hat gesagt…

Welch ein Genuss, deine Bilder sind traumhaft schön!!!! Mit meiner Cam geht das leider nicht :(( - umso mehr freu ich mich über deine Liebe zum Detail!!!!!

Einen wundervollen Herbsttag und GLG, herzlichst Jade

white-vintage hat gesagt…

Hallo Lena....oder yuhuuuuuuuuu ;o)

sehr schön....und ich kann jetzt auch makro...*lach*
die kamera ist eine canon sowieso. ich muss nochmal nachschauen, aber gerade läuft mein mann damit rum. die ist echt gut, aber das bildbearbeitungsprogramm, dass es dazu gab' macht es noch viel besser ;o)
es ist also nicht mein bild, was toll ist...sonder das programm *lach*

grüßli tine

Dekoherz hat gesagt…

Na, wie war's im Wald? :o)
Schöne Fotos hast Du gepostet - ich mag Makros auch sehr gerne - die beschränken sich auf das wesentliche und sehen so schön ruhig und edel aus.

Liebe Grüße
Melanie

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Die Bilder sind so traumhaft schön. Detailaufnahmen liebe ich ganz besonders. Ob es nun Blüten sind oder Tiere. Dafür lege ich mich auch mal auf die schmutzige Erde.

Ganz liebe Grüße

heidi

vomFeental hat gesagt…

So wunderschön, Deine Fotos! Ich liebe auch Nahaufnahmen, sie sind einfach faszinierend...
Liebe Grüße von Iris

Crea-Nette hat gesagt…

Wunderschöne Fotos. Unsere derzeitige (noch)Kamera ist im Makrobereich leider nicht der Rede wert. Aber ich liebe es auch ein bisschen zu experimentieren.
Am besten finde ich das Foto mit den roten Beeren. So knackig und prall und irgendwie zum Anbeißen.
Liebe Grüße Janet

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebe Lena,

ganz tolle Bilder sind das und so schön "erfrischend" bunt. Richtig zum Herbst.

Liebe Grüße,
Tanja

Wohnscheune hat gesagt…

Hej Lena,

Du hast ihn, den Schönsinn.

Grüßis
Simone

kiki hat gesagt…

Liebe Lena,

wunderschöne Herbstfotos hast du gemacht!!! Auch ich liebe Makrofotos, weil sie einem eine manchmal fast verborgene, schöne Welt zeigen! Ich frage mich immer, wie ihr ale diesen Rand um die Fotos bekommt! Ist das ein Service bei blogger.com oder ein bestimmtes Bildbearbeitungsprogramm???
Liebe Grüße,
kiki

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Einfach wunderschöne Fotos, da bekommt man richtig Lust auf den Herbst. :-)

Viele liebe Grüße
Sandra

Tanja hat gesagt…

Lena, gerade die Kleinen Dinge des Lebens machen doch den Zauber des Alltags aus. Ich kann mich in kleine Details verlieben und bin immer wieder angetan, wenn ich meine Makro-Fotoergebnisse bestaune. Deine sind die wirklich gelungen und stimmen mich fröhlich...ach der Herbst ist doch ein wundervolle Jahreszeit. Liebe Grüße an dich und danke für diese herrlichen Aufnahmen.Tanja*

Schneesternchen hat gesagt…

Süsse... wunderschöne Farben... und du zeigst mir wieder, dass der Herbst auch schöne Seiten hat! :)

München ist ca. 1 h weg von uns... Wenn wenig Verkehr ist, schafft mans auch in 45 min. ... zu den Stoßzeiten kanns aus mal vorkommen, dass man 1 1/2 bis 2 h braucht... :( Wenn mein Liebling Freitags immer nach Hause fährt (nur noch 3 Wochen, dann ist er wieder GANZ zu Hause *froy*) braucht er min. 2 h... Katastrophe ist das... aber so ist das. Darum bevorzuge ich das Land. :) Achja... bis Nürnberg ists auch nur ne knappe Stunde! :)



Martina

Neike hat gesagt…

zum Greifen...unglaublich!! Was hast du für eine Kamera???

Minibloggertreffen machen wir doch gerne, es war wirklich so witzig, bei Andrella reinzukommen.... :O)

Also bis bald!
Neike

PS: Stuti kommt im Oktober, habe schon einen kleinen , netten Stall gefunden. Werde es auch einmal kurz posten , sind ja nicht soooo viele Reiter unter uns ;O)

fräulein klein hat gesagt…

Das sind ganz wunderschöne Details. So richtig schön herbstlich!
GLG, Yvonne