Montag, 21. September 2009

Von Buchstaben und großen Schränken....


Unser Antikmarkt-Besuch in Münster war mal wieder ein voller Erfolg!
Am Samstag waren wir da, genauer gesagt sogar zweimal! *lach*
Nicht nur dass ich wunderschönes Halbleinen und diese zauberhaften Etiketten mit Initialen gefunden habe. Neeeee, diesmal musste es auch ein Schrank sein.
Ein absoluter Schatz aus dem frühen 19ten Jahrhundert! Gestern war es leider schon zu dunkel um wirklich gescheite Fotos zu machen, deswegen erst nur ein paar Details.
Nun ja, und dieser Schatz passte partout NICHT in unseren Wagen. Lange überlegt, aber es half nichts: wir mussten einen größeren Wagen besorgen.
Mein Held war dann so großmütig dass er die zweite Tour alleine gemacht hat, allerdings musste ich dafür die Gartenhütte streichen ....Jaaaa, ich weiß nichts ist umsonst *lach*
Dafür habe ich mich am WE auch noch über ein Tauschpäckchen von der lieben Martina freuen können, seht Ihr die bezaubernden Etiketten?
Euch allen einen wunderbaren Wochenanfang!

Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

...da hast du ja wirklich schöne Schnäppchen gemacht! Schade, dass es der letzte Markt in Münster war. Im nächsten Jahr treffen wir uns mal! Keine Ahnung, ob du mit meinen Angaben was anfangen konntest? Aber wahrscheinlich warst du einfach im "Flohmarktfieber"...lach...
LG
Beate

Nina hat gesagt…

Das sieht toll aus bin auf mehr gespannt?lg nina

Karen hat gesagt…

Wow! Auf diesen Schrank bin ich schon gespannt.
Liebe Grüße!

Betty hat gesagt…

Mah, herrlich, das muss ein toller Markt gewesen sein.

*wink*
Betty

Seelennahrung hat gesagt…

Die ersten kleinen Blicke lassen schon großartiges Vermuten, bin ebenfalls schon gespannt auf meeeeeeehr meine liebe Lena!!

Herzliche Grüße
Sonja

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du da gefunden. Bin schon sehr auf die Schrankfotos gespannt.

Viele Grüße,
Tanja

ati hat gesagt…

Hallo

da hast du ja wirklich schöne Schnäppchen gemacht ,ich wollte auch nach MÜNSTER aber ich musste arbeiten wir immer wenn tolles wetter ist und so ein tolles Flohmarkt stad findet :-(((

lg Ati