Dienstag, 22. September 2009

Ist er nicht wunderschön...



Unser Herbst?
Diese Farben! Die warme Luft und die vielen Sonnenstunden.
Für mich könnte es ewig so weiter gehen.....
Wusstet Ihr das Schmetterlinge richtige kleine Gesichter haben?
Liebe Grüße,
Lena

Kommentare:

jade hat gesagt…

Hallo liebe Lena,
was sind das nur für himmlische Bilder, sie erzeugen ein richtiges Glücksgefühl!!! Mit meiner Kamera sind solch wunderbare Aufnahmen leider nicht möglich umso mehr genieße ich sie bei dir!!! Vielen Dank, für diese zauberhaften, spätsommerlichen Impressionen und einen wundervollen Tag,

GLG herzlichst Jade

Schneesternchen hat gesagt…

Guten Morgen Lena!

Was für wunderschöne Bilder! Der Herbsst kann wirklich schön sein. Im Moment kämpft sich bei uns die Sonne durch den dicken Nebel...

Danke für deine lieben Worte... und Danke für das nette Päckchen... gerade eben kams an! Werd nun auch gleich Fotos machen (wenn ich meinen Kaffee getrunken haben :)) und dann stell ich sie sofort ein!

Es ist wirklich traumhaft schön... bin ganz hin und weg und sogar Berni ist ganz begeistert! :)

Ich drück dich mal gaaaanz fest... weil du sooo eine Liebe und Süsse bist!

*Knutscher*

FrauSchmitt hat gesagt…

Ich liebe den Herbst auch und freue mich immer an deinen schönen Bildern. Da sieht man den Unterschied zwischen einer guten Kamera und einem Fotohandy ;)
Aber das richtige Auge mss man natürlich auch haben und das hast du ohne Frage.
Danke für deinen lieben Beitrag zu meiner Spiegelsuche. Dein Tipp ist toll. Wenn ich keinen alten Spiegel finde, komme ich auf jeden Fall darauf zurück.
Hab einen wunderschönen Sonnentag!

GLG,
FrauSchmitt

Tanja hat gesagt…

Hallo Lena,

das sind wirklich wunderschöne herbstliche Schmetterlings-leichte Bilder...
Toll das Du den Schmetterling sooo nah ran bekommen hast, ich habe auch einen fotografiert im Urlaub, aber als ich etwas näher ran wollte war er weg.
Ich mag den Herbst eigentlich nicht sooo gerne, aber deine Einstimmung auf ihn ist wunderschön.

Herzlichst
Tanja

Karen hat gesagt…

Das sind ja schöne Bilder.
Die guten Seiten des Herbstes.
Danke!

chrissi hat gesagt…

Ja er ist wunderschön. Auf unserer Herbstaster sitzen etliche und geniessen die Sonne. Ich finde, dieses Jahr gibt es besonders viele Schmetterlinge.
Hab einen schönen und sonnigen Tag.
Liebe Grüße Chrissi

Crea-Nette hat gesagt…

Liebe Lena, deine Fotos hauen mich um. Du schaffst es mit scheinbarer Leichtigkeit den Moment und die Szene so natürlich und romantisch einzufangen. Keine Kalenderblatt könnte schöner sein.
Ja, Schmettis haben wirklich kleine Gesichter. Man muss sie einfach lieben.
Herzliche Grüße Janet

Neike hat gesagt…

ein Admiral, oder ?

Er hat mich letztens auch in meinem Garten besucht ;O)

Liebe Grüße
Neike

butiksofie hat gesagt…

wunderschöne bilder, ganz toll!lg anja

jane`s hat gesagt…

Hallo Lena,

wunderschöne Bilder!!!!

GlG Jane

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Lena,
ja du hast vollkommen Recht - der Herbst ist wunderschön. Die vielen warmen Farben - dieses Jahr dieses Traumwetter - deine Fotos sind einfach nur traumhaft - ich schaue mir auf den Fotos von "Krabbeltieren & Co" immer die kleinen Gesichter an. Bin immer wieder erstaunt über die Winzigkeit. Niedlich.
lg Ruth

BELDECOR by Bine hat gesagt…

Hallo Lena,
oh, die Farben sind ja traumhaft... Herbst ist einfach sooooo schööööön!
In diesem Sinne noch eine herrlich herbstliche Woche
GLG Bine

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Was für tolle Bilder!! Die Kamera ist wirklich super.
Ich mag Schmetterlinge sooo gerne.
Liebe Grüße,
Tanja

Betty hat gesagt…

Hallo Lena,

ja, die Schmetterling jetzt, wenn sie so um die Astern schwirren sind einfach wunderbar.
Und ich mag die Geschichten, Mythen und Versinnbildlichungen rund um den Schmetterling.

*wink*
Betty

doris hat gesagt…

Zauberhafte Bilder!!
Danke für diese wunderschönen Impressionen *schwärm*!!

♥liche Grüße
Doris ♥

Regina hat gesagt…

wirklich sehr schöne Aufnahmen! Man merkt, dass Du einen Sinn für Schönes hast und zudem auch gut fotografieren kannst.

Dekoherz hat gesagt…

Wow sind das wunderschöne Bilder!! Die habe ich ja beim letzten Besuch auf Schönsinn gar nicht gesehen! Wunderschön fotografiert - die müssen in einem Rahmen!!

Liebe Grüße
Melanie