Freitag, 11. September 2009

Neue Liebe!

Neeinnnn, nicht was Ihr denkt....*lach*
Ich stelle Euch heute mein erstes Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk vor!
Und bevor jemand fragt, nein ich habe erst im Dezember Geburtstag.
Ich bin ganz frisch verliebt, in eine funkelnagelneue Digital-Spiegelbildreflexkamera.
Sooooo, schön!Schaut Euch mal die ersten Fotos an die ich gestern abends im Wohnzimmer bei Schummerlicht geschossen hab!
Ich sag es Euch: GIGANTISCH!



Tata, das ist sie!
Die Canon Eos 1000 D mit einem 18-55 mm Objektiv.
Zum knutschen!
Ich wünsche Euch ein ganz bezauberndes Wochenende!
Lena

Kommentare:

Pastellino hat gesagt…

Ich verstehe Deine Begeisterung...ich habe die gleiche:)
Pass auf deinen Schatz sehr gut auf...mir haben sie schon eine im Zug geklaut. Krokodil-Tränen sind geflossen...Ganz liebe Grüße Klara:)

Schneesternchen hat gesagt…

Wow... tolle Fotos und ein tolles Teil. Ich hab *nur* die Eos 350 D und die 1000 D wäre ein Traum! Leider kann man nicht alles haben im Leben!

Ich freu mich schon jetzt auf die vielen vielen neuen Bildchen mit deiner neuen Liebe! =)

Knutscher ღ

Martina

Seelennahrung hat gesagt…

Uiiiiiiiihhhh, die macht ja richtig scharfe Bilder *lach*!! So eine möchte ich auch mal, wenn ich groß bin *zwinker*!! Genieß die Tage und die Motive mit Deinem neuen Spielzeug liebe Lena!!

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
Sonja

Tina b. hat gesagt…

Viel Spass mit deiner neuen Liebe ;-). Die Bilder sehen wirklich klasse aus...da merkt man halt schon wenn man was "Rechtes" in der Hand hat.
Liebe Grüsse Tina

chrissi hat gesagt…

Nein ich glaub es nicht. Sie steht auf meinem Weihnachts- Wunschzettel. Ob es ein Wunsch bleibt, ich weiß es nicht...aber du hast sie und hast gleich so liebliche Motive ausgesucht. Sind doch superschöne Fotos geworden. Oh wie ich dich beneide. Vor allem...wieso hast du sie jetzt schon????

jade hat gesagt…

Ein Traum - mein Sohn hat die auch und ist sehr zufrieden damit! Ich persönlich bin immer froh, wenn ich mich nicht um allzu viel Technik kümmern muss.....aber das Ergebnis ist natürlich auch dementsprechend ;))! Viel Freude mit dem wundervollen Stück und wir hoffen auf vieeele traumhafte Bilder!

Ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

Casa di Falcone hat gesagt…

Liebe Lena,

erstmal dankeschön für die Post ;))
Oh ja, da sind genug Inspirationen!

Ich bin ja ein Nikon-Fan,
ich habe natürlich auch eine Nikon,
aber dein neues Schätzchen ist superklasse! Das macht bestimmt jetzt richtig Spaß zu fotografieren ;)
Ich freue mich schon auf neue Fotos!

Sonnige Grüße, Anna

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Lena,
ich gratuliere dir zu dem Geschenk - ich hab voriges Jahr zu Weihnachten die gleiche bekommen. Ist schon ne tolle Sache. Seitdem sieht man mich auch nur noch mit Kamera bewaffnet überall rum rennen.
Die Aufnahmen von den beiden Süßen sind dir super gelungen.
lg und ein schönes Wochenende -
Ruth

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Hallo Lena,

das ist ja toll, dass Du schon ein vorgezogenes Weihnachts- und GEburtstagsgeschenk bekommen hast. Sowas würde mir auch gefallen ;-))
Tolle Fotos hast DU gemacht und die Katze ist ja herzallerliebst.

Liebe Grüße,
Tanja

Kirsten hat gesagt…

Ich habe gleich nach der Camera gegoogelt...leider außerhalb unserem Budget...aber toll.
Viel Spaß damit und uns viele schöne Bilder.
Kirsten

white-vintage hat gesagt…

Hallo Hallooooo ;o)

na toll, jetzt hab' ich endlich den Karton gefunden und wollte Dir gerade sagen, was es für eine kamera ist....und was sehe ich??

Vorgezogene Geschenke...*lach*

Die sieht toll aus ;o)

Und die Bilder sind wirklich super geworden. Ich denke mit einer anständigen Kamera kann mann schon eine ganze Menge anfangen..wobei ich immer noch nicht diese verflixte Anleitung gelesen habe ;o)

Liebe Grüße
Tine

Sunday Roses hat gesagt…

...die hab ich im letzten Jahr zu Weihnachten bekommen allerdings eine Nikon D 40...die aber auch passable Bilder macht. Leider habe ich keinen Photoshop, der meine Bilder entsprechend schön bearbeitet...man kann nicht alles haben!
LG
Beate

Rednoserunpet hat gesagt…

grins... herzlich willkommen im club. die ist sooo was von toll. ich habe sie letztes jahr zu weihnachten bekommen und freu mich immer noch. ich nutze sie fast jeden tag.. sie ist einfach nur toll. das einzige was mir nicht gefällt ist die macroeinstellung. man kann nicht sooo dicht ran wie man möchte.. jedenfalls ging es bei mir nicht. vieleicht hat du ja einen tip

silvermoon hat gesagt…

wow, geniales Teil! :-) Da wirst du ja dann noch schönere Fotos machen (obwohl die anderen Bilder schon sehr schön sind!). Viel Freude beim Knipsen!
LG
Claudine

Ele hat gesagt…

Liebe Lena,

über dein liebe Post mit den herzlichen und einfühlsamen Worten habe ich mich sehr gefreut! Und ganz arg über die hübsche Vorlage, die ich wohl auf meine To-do-Liste setzen werden...;-)
Den Spruch auf der Karte muss ich beherzigen, noch bin ich nicht auf der anderen Seite...

With Canon you can! Ein tolle Kamera hast du dir gekauft, ich bin auch begeistert von diesem Modell, ich selbst habe eine Canon EOS 50D und bin sehr zufrieden.

Liebe Sonntagsgrüße
Gabriele

miss biggi hat gesagt…

Deine *neue Liebe* ist Toll!!
♥-lichst
biggi

Neike hat gesagt…

die will ich auch !!!!! :O))

Superfotos!!

LG
Neike