Dienstag, 15. September 2009

Trend kommenden Winter 2010/11






Emotive = die Gefühle ansprechend
... so heißt einer der Trends für den nächsten Winter 2010/11.
Beruflich darf ich für ein paar Tage mit einem Londoner Trendscout Büro zusammen arbeiten.
Natürlich geht es da hauptsächlich um die Farben und Schnitte für Bekleidung, aber eine Sparte behandelt den Wohnbereich.
Und da habe ich Euch etwas mitgebracht!
Hier ein paar schöne Fotos und Adressen für Euren privaten SPA!
Liebe Grüße,
Lena

Kommentare:

Seelennahrung hat gesagt…

Herrlich, diese Farben, diese Formen, eine perfekte Harmonie für die Sinne!! Vielen Dank liebe Lena für den zauberhaften Einblick!!

LG
Sonja

jade hat gesagt…

Was für wundervolle Bilder - diese Farben sind einfach traumhaft!!!!!

Eine herrliche Woche und GLG, herzlichst Jade

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Lena,
vielen Dank für die herrlichen Fotos. Da geht mir das Herz auf.
lg Ruth

Renate hat gesagt…

Tolle Farben, danke Lena für die schönen Bilder :-)

LG Renate

Sunday Roses hat gesagt…

....ich bin gerade ein bisschen neugierig...aber nur ein bisschen...lach...und lass mich überraschen...freu...
LG
Beate
P.S....die Bilder sind genial...

Pastellino hat gesagt…

Tolle Bilder, Lena! Die Dose gefällt mir besonders gut. Klara

weisser traum hat gesagt…

oh das badezimmer würde gerne darin baden...grins wunderschöne fotos. grüässli daniela

chrissi hat gesagt…

Das Bad ist ein Traum. Danke liebe Lena für diese wunderschönen Bilder.
Schlaf schön und ich schau mir jetzt noch einmal meinen Traum an.
Liebe Grüße Chrissi

Fr. K hat gesagt…

Hallo Lena... toller Blog, tolle Bilder und für Trends bin ich auch immer zu haben. Komme auch aus der Texlilbranche habe aber vor einiger Zeit meine Liebe alten Möbeln und dem Shabby chic style geschenkt. Und nun habe ich meinen eigenen kleinen Laden und bin überglücklich.Lg Katrin