Freitag, 25. September 2009

Elvis


Hihi, was macht man wenn der "Hundeneffe" sich so gar nicht bewegen will?
Richtig! Man (n) kaut selber ganz gepflegt auf dem Stöckchen rum um den Futterneid zu erwecken *lach*
Mein Schatz, der Hundeflüsterer und Elvis, der Hund meiner Schwester sind ein schönes Dreamteam, wenn es darum geht Leute zu belustigen.....
Wenn Jörg sich etwas wünschen dürfte, hätten wir einen Hund in Pferdegröße bei uns zu Hause rumtoben. Am besten sogar zwei!
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende mit Euren Lieben und Euren Haustieren!
Liebe Grüße,
Lena
P.s. Und wer noch ein wenig mehr über mich wissen will, kann hier mein Interview für die Bloggerolympiade lesen.

Kommentare:

doris hat gesagt…

Lena, dass ist aber auch ein *süßer* (du kannst dir jetzt aussuchen wen ich meine *lach*). Ich kann deinen Mann verstehen, ohne Tier geht es nicht!!
Ich wünsche euch ein traumhaftes und sonniges Wochenende!!

♥liche Grüße
Dorisci

Seelennahrung hat gesagt…

Aus Erfahrung kann ich nur sagen: ein Leben ohne Hund / Tier ist für mich persönlich nicht denkbar. Es ist wunderbar eine so treue Freundin wie meine Pepsi zu haben und ich kann Deinen Mann deshalb sehr sehr gut verstehen!!!

Herzliche Grüße von der Hundemam,
Sonja

Schneesternchen hat gesagt…

Süsse... warum holt ihr euch denn keinen Hund?!? Die 2 haben sichtlich Spaß miteinander! *lach* Das Bild von Jörg ist ja klasse... ich hoffe ihm hat das Stöckchen geschmeckt und du hast ihn fein gelobt? *g*

Hätten wir eigene 4 Wände, hätten wir uns von Meli einen Hund geholt. Berni hätte mich schon 2x soweit gehabt, dass wir zu ihr gefahren wären! :) Er liebt Hunde auch. Sein Lockversuch war: *Nur anschauen Martina, wir müssen doch keinen mitnehmen... nur anschauen* :)

Das Interview ist richtig schön geworden von dir. Das macht ich noch sympathischer als du eh schon bist meine Liebe!

*Knutscher*

Martina

Pastellino hat gesagt…

Liebe Lena, ich kann deinen Jörg verstehen:)Schöne Grüße, Klara

jade hat gesagt…

Hallo Lena,
dein Schatz macht das genau richtig mit dem Stöckchen ;)) - süüüüß die beiden!!!!! Das mit zwei Riesenhund würd ich mir ja nicht zweimal sagen lassen ;))).......Hunde sind einfach herrlich!!!!!! Und Kätzchen auch ;))!!!!!!
Zum Apfelstrudel und den Kalorien - was glaubst du wie es mir erst geht, ich musste ihn ja aufessen ;)))!
(Dafür gibts heute nur Apfel ohne Strudel ;))

Ein traumhaftes Wochenende und GLG, herzlichst Jade

silvermoon hat gesagt…

hihi, cool!! :-D
LG
Claudine

mamas kram hat gesagt…

Da hatten die zwei ja sichtlich Spass miteinander. Süss, die beiden!
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Doris

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Lena,
ich kann deinen Mann sehr gut verstehen...ein treuer Hund .....ist wirklich etaws Schönes!!!!
Liebe Grüße,
Elke.
PS:Ich habe schon ein schlechtes Gewissen..habe schon alles parat ....nur noch nicht weggeschickt!!!!

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Was für süße Bilder... :-)
Ich bin ja auch fast der Meinung, dass euch so ein kleines Hündchen noch zu eurem Glück fehlt wenn man das so sieht. ;o)

Viele liebe Grüße
Sandra