Freitag, 18. September 2009

Leinen & Monogramm



Nadelsucherinnen und Augenschmaus-Liebhaber aufgepasst!
Ich habe mein Dawanda Lädchen aus dem Sommerschlaf erweckt...
Altes handgewebtes Leinen, Schablonendrucke und Lavendelduft erwarten Euch dort.
Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges Herbstwochenende.
Ganz liebe Grüße,
Lena

Kommentare:

mamas kram hat gesagt…

Oh, die sehen wunderschön aus!
Ich liebe alte Leine, und rot- weisse Karos und Spitze passen einfach perfekt dazu! Sehr schön, deine filigranen Monogramme!
Liebe Grüsse und auch dir ein herrliches Herbstwochenende,
Doris

Schneesternchen hat gesagt…

Tolle Bilder, tolle Collage, tolle Sachen...

Ich freu mich, dass du das Lädchen erweckt hast... aber das weisst du ja schon! ;)

*Knuddl*

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Oh, ich liebe diese Monogramm-Schablonen!!! Und erst die Kombination mit Leinen!! Zauberhaft sind Deine Herzchen geworden! Leider sind Monogramm-Schablonen, zumindest in Österreich, nur mehr ganz, ganz schwer zu kriegen! Wo hast Du sie ergattern können?? Habe nämlich schon vergeblich das Internet danach abgegrast ;-) Alles Liebe! Eri

Deko Flair hat gesagt…

Ui die sind aber schön geworden und tolle Fotos hast Du da gemacht LG Sabrina

silvermoon hat gesagt…

wunderschön sind diese Leinenschätze!! Finde ich gut, dass du deinen Shop wieder zum Leben erweckt hast. :-)
LG
Claudine

jade hat gesagt…

Oh sind die schööööööön - einfach traumhaft dieses Nadelkissen und das süße Herzchen!! Muss gleich mal in deinem Lädchen stöbern!!!!

Ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Hallo liebe Lena, in Deine Leinenherzen habe ich mich gerade verliebt ;-) ich werde wohl jetzt öfter bei Dir im Lädchen stöbern...
bis dahin
LG Tini

Neike hat gesagt…

sehr süß !

Da gehe ich doch gleich mal stöbern :O)

Schönes Wochenende undliebste grüße
Neike

Kann so schwer schreiben, mit halber Katze auf der Tastatur......

Sunday Roses hat gesagt…

...das Nadelkissen ist ein Traum, liebe Lena, mit der Rot-weißen Spitzenborde einfach wundervoll! In Münster gibt es übrigens einen tollen Laden, da kann man die tollsten Knöpfe, Häkelblüten, Borten, Filz....kaufen. Kennst du den?
Ein schönes Wochenende!
LG
Beate

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hallo Lena...danke für deinen Besuch bei mir...
deine Hänger sind ja wunderbar....ob ich auch mal so eins brauche *flöt*...

ja was hat es mit den Zauberduftbeutelchen auf sich... es sind Beutelchen die mit Zauberduft gefüllt sind, schwer zu erklären ohne einen rich PC, aber es duftet und duftet und duftet :-)schau mal bei denen vorbei, die welche von mir haben
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir
Liebe grüße Tanja*s Homestyle

Kerstin hat gesagt…

Wunderschön- ich bin total begeistert. Die Teile werden bestimmt ganz schnell ein neues Zuhause finden..
LG und ein schönes Wochenende
Kerstin

Sunday Roses hat gesagt…

...ähbähwäh....schöne Wortschöpfung, ne?
Gib es zu, du willst zum Flohmarkt!? Also der Laden, den ich meine, der ist in der Ludgeristraße, dort wo die Königsstraße auf die Ludgeristraße trifft. Muss ein Schlecker bzw. Weinladen daneben sein. Leider weiß ich (Sohn auch nicht) wie der Laden heißt...aber wer sucht, der findet! Bei dem tollen Wetter, was morgen sein soll, wünsche ich dir ganz viel Finderglück (auch bei der Suche nach dem Laden....es lohnt sich...)
LG
Beate

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo meine Liebe!

Leider war die Post noch nicht da... also, der Postbote war schon da, aber nicht DIE Post kam an... Kams denn bei dir schon an? Aber wahrscheinlich wirds länger dauern... hab mein kleines Päckchen für dich nämlich als *Warensendung* verschickt... das dauert ja leider meistens länger... :(

Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude, nich wahr? ;)

Dir ein herrliches WE



Martina

Tanja's living hat gesagt…

Du machst ja feine Sachen!
Hab dich mal verlinkt!

Liebe Grüße
Tanja

~Sorellina~ hat gesagt…

Herrlich...besonders das kleine rot/weiße Herz *schwärm*

LG
Sabs

Dekoherz hat gesagt…

Also die sehen ja wunderwunderschön aus! Viel zu schade für Nadeln - die muss man hinhängen wo man sie immer sehen kann!!

Liebe Grüße
Melanie

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebe Lena,

wunderschön - da muss ich gleich mal in Deinem Lädchen stöbern.
Das rot-weiß ist ja ganz toll geworden!!!

Viele liebe Grüße,
Tanja

Ele hat gesagt…

So ein Zufall Lena,
grade gestern habe ich auch altes Leinen mit Monogrammschablonen verziert, auch sie sollen einmal zu Lavendelherzen und Kissen verarbeitet werden.
Deine sind ganz zauberhaft geworden!

Liebe Grüße
Gabriele

Betty hat gesagt…

Oh, wie hübsch!
ganz wundervoll.

Ich habe mir übers WE auch schon mal Stickvorlagen fürs neue Bettzeug gemacht, nur habe ich leider noch keine Zeit für die Nadel.

*wink*
Betty