Montag, 14. September 2009

Wochenend Freuden!





...ein Wochenende mit viel Sonnenschein und schönen Unternehmungen liegt hinter mir.
Am Freitag habe ich die "Nadel und Faden" Messe in Osnabrück besucht. Es gab dort viel zu sehen zum Thema: Handarbeiten, Design und Zubehör. Mehr dazu im nächsten post!
Am Sonntag fand noch ein holländischer Stoffmarkt statt, den ich mit einer Freundin besucht habe. Hihi, für solche Veranstaltungen sollte es definitiv ein Kreditlimit geben *lach*
Aber was soll`s, jetzt habe ich eine große Menge "to do`s" in meinem Rosenzimmer und der Winter mit seiner ewigen Dunkelheit kann ruhig kommen!
Dann war ich noch viel im Garten und im herbstlichen Wald unterwegs, das Licht ist im Moment einfach bezaubernd. Wenn man durch den Wald geht und das Moos im Sonnenschein glitzert, kleine Spinnweben wie mit Diamanten überzogen aussehen- das ist die schönste Zeit für mich!
Ach, und schaut Euch diese kleinen süßen Kürbisse an! Herrliche Herbstdeko durfte bei uns einziehen...
Zusätzlich wurde mir mein Wochenende von Simone versüßt. Ich habe ein wunderbares Buch und ein bisschen Dekokram bei Ihr bestellt. Ich habe mich so gefreut als ich das Paket aufmachen durfte. Es war so herrlich dekoriert und es gab so viele "Extra`s" dabei, das wollte ich Euch unbedingt zeigen. Liebe Simone, danke das Du Dir die Zeit genommen hast etwas so Schönes für mich zu machen. Als mein Liebster meine Strahleaugen und die Bescherung gesehen hatte, war sein Kommentar: Ja ja, die großzügigen Bloggerfrauen! Ja, und damit hat er völlig Recht!
Ihr seid großzügig! Ob es um Lob, Anerkennung oder geteilte Freude geht. Vielen Dank dafür!Und dann gibt es noch etwas spannendes:
Mein Blog wurde dazu ausersehen bei einer Blog Olympiade mitzumachen!
Ich freu mich sehr darüber und ein kleines bisschen stolz bin ich auch!
Wenn Ihr mehr dazu sehen wollt, findet Ihr es hier.......
Einen schönen Wochenanfang wünsche ich Euch!
Liebe Grüße, Lena.

Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

..willkommen im Club...lach..ich bin auch dabei! Deine Beute sieht wirklich wundervoll aus. Die Stempel sind alle wirklich toll...vor allem das S würde mir auch gefallen...
Ich wünsche dir eine schöne Woche, leider regnet es bei uns gerade und ich dekoriere gerade mein WZ um, nein, eigentlich müsste ich mal gründlich sauber machen...so ne Chaosaktion halt...lach...jetzt muss ich aber schnell zur Arbeit...
LG
Beate

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Lena,
du hast ein unglaubliches Händchen für wunderschöne Fotos, so schön sind die wieder, so romantisch und die Farben so herbstlich fein..weiß mit dem rostorange.. einfach toll! du könntest Karten drucken lasen, so gefallen mir die Motive!!
die weißen Kürbisse sind einfach klasse! Bin gespannt, was du von der Handarbeitsmesser erzählst! Hab einen schönen Tag, ♥-lichst Cornelia

Rosenperle hat gesagt…

Die Kürbisse sind wunderschön "hergerichtet". Das schaue ich mir doch glatt mal ab (wenn ich darf)
Zu der Olypiade wünsche ich dir viel Erfolg: "Möge die Beste gewinnen" und "Dabeisein ist alles!"
♥lichst Gabriele

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Hallo liebe Lena,
bei Dir ist es mal wieder wunderschön. Und Deine Ausbeute gefällt mir wahnsinnig gut. Für die Olympiade drücke ich Dir ganz fest die Däumchen und gucken natürlich immer mal wieder vorbei... ;-)
GLG von Tini

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Hallo Lena,
die Kürbisse sehen wunderschön aus!!!
LG, Imke

chrissi hat gesagt…

Du hast dein Heim wieder mit wunderschöner Deko bereichert. Zu der Olympiade wünsche ich dir viel Erfolg. Möge die Beste gewinnen.
Liebe Grüße Chrissi

Anonym hat gesagt…

Wow, was für tolle Fotos! Die gefallen mir sehr gut, bestimmt mit der neuen Kamera gemacht, oder?! ;-) Tolle Sachen hast du bekommen, sind die rostigen Blätter da auch her? die sind sehr schön und passen perfekt zu den Kürbissen.
Schön, dass man in einer Welt voller Geiz und Knappheit noch so nette und großzügige Menschen findet!
Hab eine schöne Woche!
Viele liebe Grüße
Rena

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Lena,
die Fotos sind einfach eine Wucht. Die Deko ist schlicht und gerade deshalb wunderschön.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

butiksofie hat gesagt…

Hallo liebe Lena, habe gerade auch Kürbisse gepostet! Aber zum sooo schön dekorieren bin ich noch nicht gekommen!
GLG und bis bald, ANja

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Wow, deine Kürbis-Deko ist einfach traumhaft. Ich mag diese weißen Kürbisse auch so gerne... :-)

Viel Glück bei der Olympiade, dein Blog hätte es bei den vielen schönen Sachen wirklich verdient.

Liebe Grüße
Sandra

mamas kram hat gesagt…

Wunderschöne Fotos!
Deine herbstliche Kürbisdekoration gefällt mir sehr gut. Wunderbar, wie die weissen Kürbisse zum 'rostigen Eisen' und dem Braun des Holzes/Papieres passen! Toll auch, was du alles als Zugabe von Simone bekommen hast!
Liebe Grüsse
Doris

Musenkind am Meer hat gesagt…

Wie apart, Deine weißen Kürbisse! Du bist eine Deko-Künstlerin!

Liebe Grüße
Cornelia

jade hat gesagt…

Einfach himmlisch deine Deko und du hast ein ganz besonderes Händchen für unnachahmlich stimmungsvolle Bilder!!! Und so traumhafte Schätze hast du bekommen.....was für ein herrlicher Start in die neue Woche!!
Viel Erfolg bei Olympia und GLG,

herzlichst Jade

Dekoherz hat gesagt…

Das werden zwei spannende Wochen für uns alle :o) Und verdient hätten es nicht nur wir, sondern die meisten Blogs die ich kenne!

Deine Kürbisdeko ist so schön - ich habe mir vorhin welche bei Sofie's Haus geordert :o)

Liebe Grüße
Melanie

Wohnscheune hat gesagt…

Hej,
Perfekt.

Super schön in Szene gesetzt und die rostigen Blätter zu den weißen Kürbissen sind ja mal der Knaller...;o)

Grüßis
Simone

Tina b. hat gesagt…

Hallo Lena, ja, die weissen Kürbisse sind wirklich superschön und mit Blatt und Band sehen sie noch schöner aus. Danke für deinen lieben Besuch! Das Ornament habe ich gestempelt und die Initialen mit einer Messingschablone und Wandfarbe aufgebracht. Normalerweise geht das Stempeln auf Holz sehr gut. Du musst es einfach Mal mit deinen vorhanden Stempeln und kissen probieren, oder schreib mir ruhig eine Mail wenn Du noch Fragen hast.
Liebe Grüsse Tina

white-vintage hat gesagt…

Hallo Lena ,o)

willkommen im Club...*lach*

ich freue mich, dass du auch dabei bist und bin mal gespannt, was du die zwei wochen alles tolles zeigen wirst...

P.S.: die sachen sind toll...

Grüßli tine

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Hallo Lena,

danke für Deinen Tipp mit der Artischocke. Ich werde gleich mal nachschauen.
Du hast die Kürbisse einfach traumhaft schön dekoriert. Es wirkt so edel.
Wünsche Dir alles Gute und viel Glück für die Blog-Olympiade.

Viele Grüße,
Tanja

Schneesternchen hat gesagt…

Süsse... ich bin hin und weg von deinen tollen Fotos... die Deko ist ja der Hammer und auch das drum herum... ein wahrer Traum... Meine Stimme hab ich dir schon gegeben... wohlverdient natürlich! :)

Ich drück dich ganz feste

*Martina*

Chani hat gesagt…

Die Fotos von den weissen Kürbissen sind wundervoll!
Liebe Grüsse, Chani

seaside-cottage hat gesagt…

Sehr schöne Fotos! Das rostige Blatt gefällt mir. Ich mag so was sehr gerne! Hab ich bei uns hier nur noch nie gesehen.
Liebe Grüße, Beate

Crea-Nette hat gesagt…

Dein Blog erfreut mich immer wieder.
Einfach herrlich diese weißen Kürbisse.
Liebe grüße Janet

Little Old Cottage hat gesagt…

Wunderwunderschön Deine Herbstdeko. Die Kürbisse finde ich richtig toll. Auch Dein Blog ist so toll. Ich habe Dich gleich mal verlinkt.

Liebe Grüsse
Yvette

B E L D E C O R hat gesagt…

Hallo Lena,
Deine Herbstdeko ist wirklich wunderschön. An den weißen kleinen Kürbissen kommt man auch einfach nicht vorbei...
Viel Erfolg bei der Olympiade
GLG Bine